Banner

Anfänger Setsames Problem

53
Crematoria hat geschrieben:.
Uuuuh! Was ein gruseliger Name! Ist das etwa dein Beruf?! :mundauf:

Prinzipiell hast du ja schon 2 von 3 Möglichkeiten angedeutet.

- Entweder man will immer länger
- Oder immer schneller

die 3. Möglichkeit ist schnell UND lang.

Wenn du aber mal was ganz hartes und eine große Heruasforderung willst dann mach mal so was mit:
BraveheartBattle - Extrem Lauf - Das Laufevent in Deutschland

Dagegen ist HM oder M ein Kindergeburtstag sag ich Dir! Das ist echter Krieg! Nix für kleine oder alte Mädchen! Aber am Ende werden deine Schmerzen mit Ruhm zurück bezahlt!

54
Steffen42 hat geschrieben:Seit wann ist Quark braun und stinkt?
Ich hab das mal über das kleine rote Dreieck gemeldet weil es ein Verstoss gegen die Forum Rulez ist.

55
Jonny the lame hat geschrieben:Ich hab das mal über das kleine rote Dreieck gemeldet weil es ein Verstoss gegen die Forum Rulez ist.
:hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

56
[quote =Jonny the lame;1718149]
Dagegen ist HM oder M ein Kindergeburtstag sag ich Dir! Das ist echter Krieg! Nix für kleine oder alte Mädchen! Aber am Ende werden deine Schmerzen mit Ruhm zurück bezahlt
:haeh:

Hat so'n bissel was vom Nils-Holger. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

57
Det_isse hat geschrieben:[
:haeh:

Hat so'n bissel was vom Nils-Holger. :zwinker2:
Nö, von jemand anderem!

:hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

59
hardlooper hat geschrieben:Ich kann mit der Formulierung "fast gelaufen" nichts anfangen.

Knippi
Andere nennen es "herumschlurfen" ... war auf einen früheren Post in dem Faden bezogen.
Wusste schon warum ich immer nur mitgelesen hatte hier....

60
hardlooper hat geschrieben:Was Laufen ist (also von der Begrifflichkeit her) übt Ihr Zwei noch etwas - gell?

Die drei Herrschaften hier (http://images.runnersworld.de/sixcms/me ... 416040.jpg) laufen alle, wobei es bei dem Mädel in der Mitte eindeutig ist (findet die Unterschiede im Gegensatz zu den Mitstreitern).

Knippi
Ok, ich glaube wir hätte hier "laufen" gegen "gehen" ersetzen sollen.

@Jonny the lame
Ich weiß nicht, was alle von diesen Hindernissläufen haben! Waren die alle nicht beim Bund und wurden da genug über die HiBa gejagt? Nie ordentlich BiWak gemacht?
Wenn ich dann noch zum Teil die Startgelder dafür sehe...

Danny bleib bitte beim Sub2 vorhaben :nick:
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“