Low Carb Pizzaboden aus Blumenkohl (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
Hier kann man auch Eiweißpulver integrieren und/oder sie mit Eier belegen.
Urlaub, das kőnnte meine Chance sein.R32 hat geschrieben:Auf Morchl, bis jetzt biste ja nur 0,
3 Kilo hinter mir.
96,3 > 94,5
90,7 > 88,6
Halt dich ran, dann haste mich näichsten Mittwoch!
Wobei ich nicht weiß, ob ich nächsten Mittwoch hier posten kann, Samstag gehts in den Urlaub.
Sven K. hat geschrieben:Falls es jemand verpasst hat.
Vegetarier gegen Fleischesser - ZDFzeit - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
Porridge gibt morgens um 6:00Morchl hat geschrieben:Wie hast du das zeitlich verteilt?
Nö, klingt nicht nach viel, ist nicht viel und wird Dich auf Dauer weder schlanker noch gesünder machen. Ich habe jetzt nicht den ganzen Faden rückwärts gelesen, kenne also Deine Voraussetzungen (Alter, Größe) nicht aber meiner Meinung nach liegt das was Du da gegessen hast weit unter Deinem Grundumsatz. Das ist für langfristiges, gesundes abnehmen völlig verkehrt.Josalie hat geschrieben: Klingt viel, wird aber m.E. nach unter 1800 Kcal liegen - ich denke es ist okay - was sagt ihr??
Na, dass klingt doch mal gutDie Jules hat geschrieben:I
Kurz zu mir als Vergleich:
28 Jahre, weiblich, 55-56kg, 168 cm hoch,
Josalie hat geschrieben:Köln - kalt duschen und laufen gehen - du hast die schönste aller Frauen schon zu Hause![]()
Jo, sollte so sein. Wenn's sich tatsächlich im Schnitt um 1900 - 2000 kcal handelt. Ich passe die Kalorien noch ein bisschen an das jeweilige Gewicht an, um so leichter, um so weniger, aber unterm Strich sollte das funktionieren.Josalie hat geschrieben:Also der Online-Rechner sagt bei meinen Daten
Grundumsatz 1641
Energiebedarf 2380 bei überwiegend sitzender Tätigkeit
Fazit: wenn ich ca. 2.000 / tägl zuführe, werde ich abnehmen, wenn ich dann noch zum Sport komme umso besser - richtig ?![]()
1860 | 1950 | 1730 | 1855 | 2335 | 1915 | 1975 | Max/Woche:18900 |
2430 | 2400 | 2065 | 1975 | 1650 | 2245 | 2600 | Max/Woche:18500 |
2750 | 2600 | 1860 | 1770 | 1750 | 4000 | 1325 | Max/Woche:17000 |
1705 | 2125 | 2080 | 1780 | 1875 | 1975 | 2020 | Max/Woche:16900 |
....... wird R32 auch machenJosalie hat geschrieben: Ich denke, dass ich heute auch unter 2000 bleiben werde
Nein. Du hast nicht wirklich was verpasst. Ergebnisse waren eigentlich schon vorher klar. Für dich eh. Vegetarier gesünder, Fleischesser schlechter/ungesünder. Interessant war eventuell, das es je 4 Leute pro Gruppe gab. 2 musst in die jeweils andere Gruppe. Die Veggies, die Fleisch essen mussten haben in den 4 Wochen "schlechtere" Werte bekommen. Ein Klops der Fleischfraktion musste Vegetarisch essen und aht in den 4 Wochen 10Kilo abgenommen und fast sämtliche Werte wieder auf "normal" gebracht. Natürlich haben sie alle ein Sportprogramm gefahren. Hier wurde zu Anfang und am Ende verglichen. Alle konnten sich steigern. Die Veggies am stärksten.Steif hat geschrieben:ohne es gesehen zu haben: ich glaube, man kann auch etwas verpassen - ohne wirklich was zu verpassen!? Oder ist das jetzt ne völlig verrissene Einschätzung? Ich habe an 4-5 Stellen reingeklickt, - dann hatte ich genug gesehen.
Mit solchen Spekulationen haben sich schon viele gewundert, warum es auf der Waage nicht klappt!R32 hat geschrieben:Unter 2000? Müsste ich eigentlich.
Bei mir klappts aber, bestens sogarSteif hat geschrieben:Mit solchen Spekulationen haben sich schon viele gewundert, warum es auf der Waage nicht klappt!
Gestern hatte ich Alternativsport: alle Fenster geputzt - war auch eine erfüllende Trainingseinheit und brachte viel Anerkennung meiner Partnerin, als sie Abends geschafft nach hause kam!![]()
![]()
Das kommt mir bekannt vor^^. War von Dienstag bis heute (inklusive) 5mal und hab am Sonntag ein 10km RennenR32 hat geschrieben:So, eigentlich nehme ich mir jeden Tag vor: Morgen machste mal einen Tag Pause und gehst nicht laufen.
Aber ich schaffs nicht, ich muss schon wieder ^^
Das ist Heute dann schon Tag 6 hintereinander ohne Pause.
Mimimiie hat geschrieben: @Steif:
Kannst dann gerne bei mir weitermachen mit den Fenstern![]()
![]()
Was sind denn dann schlechte? Und wenn auf ungesättigte Fettsäuren hinweisen, dann bitte darauf, dass es um Omega-3 geht. Omega-6 haben 99% der Menschen bei uns zu viel in ihrer Nahrung, und das ist nicht gerade gut.Mimimiie hat geschrieben: ob du auch genügend "gute" Fette (zB aus kalt gepressten Ölen, Nüssen und Samen) zu dir nimmst, denn ungesättigte Fettsäuren braucht dein Körper genauso wie ausreichend Proteine![]()
schön dich hier zu sehenrohar hat geschrieben:/me winkt mal kurz zu Laufschnecke rüber![]()
![]()
Ich bin mal wieder hier unterwegs, zumindest ab und an
Nana ..... trotz der 17 Kilo die jetzt weg sind, 's ist leider immer noch ein BMI von 28 ...... 8 - 10 Kilo wenn ich noch schaffe, das wäre super.Laufschnecke hat geschrieben:.. aber du hast das doch gar nicht mehr nötig![]()
Kommt drauf an, wenn mein Großer sagt, er will und kann .... und wenn das mit dem Veranstalter klargeht, da steht was von min. 18 Jahre drin dieses Jahr....... dann würde ich mit ihm hochfahren, er für die Staffel und ich vielleicht zum 'a bisserl alleine rumzockeln' ....... aber wie gesagt, genaueres kann ich erst in ein oder zwei Wochen sagen.Laufschnecke hat geschrieben:Sehen wir uns in Bernau?
Er kann doch tagsüber die Staffel unterstützen, er muss ja nur nachts pausieren, was ich übrigens beführworte (ja ja die Mütter). und allein zockelst du garantiert nicht rum, wahrscheinlich leiste ich dir Gesellschaft, auch wenn ich gerade etwas lauffaul bin.rohar hat geschrieben:Nana ..... trotz der 17 Kilo die jetzt weg sind, 's ist leider immer noch ein BMI von 28 ...... 8 - 10 Kilo wenn ich noch schaffe, das wäre super.
Kommt drauf an, wenn mein Großer sagt, er will und kann .... und wenn das mit dem Veranstalter klar geht, da steht was von min. 18 Jahre drin dieses Jahr....... dann würde ich mit ihm hochfahren, er für die Staffel und ich vielleicht zum 'a bisserl alleine rumzockeln' ....... aber wie gesagt, genaueres kann ich erst in ein oder zwei Wochen sagen.
Bist du jetzt zumindest noch täglich unterwegs?Laufschnecke hat geschrieben:...., auch wenn ich gerade etwas lauffaul bin.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“