Edit: Gerade Liegestütze versucht

Gruss Tommi
Ich sollte lieber nicht.Sven K. hat geschrieben:Hatte gerade ein Stück vegane Zitronentorte und nen leckeren Kaffee. Bin mir noch nicht sicher ob es Abendbrot gibt.![]()
Bin ja nich aufn Kopp gefallen (nur druff geklatschtdicke_Wade hat geschrieben:Edit: Gerade Liegestütze versuchtgeht nich. Dank beidseitigem Hallux (gerade nachm Läufchen tuts weh) kann ich die Beine nicht mehr korrekt zum Liegestütz aufsetzen *koppklatsch* Ich bin ein Krüppel :(
Lieber Tommi, welcome back. Die 7% Challenge ist ja nur ein sanfter Einstieg in die Materie, damit man das machbare Ziel nicht aus den Augen verliert.. Also nehmen wir doch die 85,7 her. OK ???dicke_Wade hat geschrieben:... Vorhin kamsch uff den Gedanken, ich könnt doch auch an der 7 % Challange mitmachen und dann mal gerechnet. 85,7 Kilo vom Mittwoch minus 7 % = 79,7. Zu wenig, das bringt nix. Aber ich werde mal einen kleine Abwärtstrend einleiten müssen. *ernstgugg*
... ich bin heute zum Fussball!Josalie hat geschrieben:Ich mach auch einen Bogen um die Waage, esse zwar gesund und maßvoll, komme aber nicht zum Sport - Mist - und hatte heut den gleichen Gedanken wie du - am Besten ists mit dem Rad zur Arbeit zu fahren - nur leider teile ich mir mit meinem Sohn das Rad und weg war es schon.
Wie recht du hast! Und ich erhöhe mal das Einstiegsgewicht auf 86,3 Kilo von heute morgen.Morchl hat geschrieben:Lieber Tommi, welcome back. Die 7% Challenge ist ja nur ein sanfter Einstieg in die Materie, damit man das machbare Ziel nicht aus den Augen verliert.. Also nehmen wir doch die 85,7 her. OK ???
Kann ich nur unterschreiben. Chips und Weißbrot mag ich gar nicht mehr. Habe dafür auch meine Liebe zu VK Nudeln entdecktNestol hat geschrieben:Ich kann alle nur ermutigen sich weiterhin gesund zu ernähren. Irgendwann wird es normal und man lernt es zu schätzen.
Mittlerweile habe ich gar keine Lust mehr auf Weißbrot mit Nutella oder eine Packung Chips oder ne Tafel Schokolade.
Und ich kann am Supermarkt dran vorbei gehen ohne, dass mir das Wasser im Mund zusammenläuft.
Jeder der will kann es schaffen!![]()
Gute Besserung!!!!Josalie hat geschrieben:also ich werde es in der Challenge jetzt wohl von allein ein bischen leichter haben - meine Magenschleimhautentzündung lebt nach einem Jahr schmerzhaft wieder auf. Gestern das laufen abge"brochen" - im wahrsten Sinne des Wortes.![]()
Sitze mit Pfefferminztee hier - Kaffee ist komplett gestrichen - das ist nicht gerade förderlich für die Laune
aber alles was Zucker hat geht auch so gut wie gar nicht - das kann ja mal nicht schaden
Ah, da hab ich dir glatt 4 Kilo gemoppstsue85 hat geschrieben:Danke tommi
Freut mich dass ich dir dich jetzt schon 75kg wiege...*g*
Ein Leben ohne Ritter Spocht ist möglich, aber sinnlos.Nestol hat geschrieben:Ich kann alle nur ermutigen sich weiterhin gesund zu ernähren. Irgendwann wird es normal und man lernt es zu schätzen.
Mittlerweile habe ich gar keine Lust mehr auf Weißbrot mit Nutella oder eine Packung Chips oder ne Tafel Schokolade.
Und ich kann am Supermarkt dran vorbei gehen ohne, dass mir das Wasser im Mund zusammenläuft.
Jeder der will kann es schaffen!
Bei der 7% Challenge kann ich (noch) nicht mitmachen, denn es sollen bei mir noch 8kg fallen, von 87kg auf 79kg bei 193cm Körpergröße. (Ich komme von 105kg :O )
Sir! Yes! Sir! Befehl ausgeführt!Morchl hat geschrieben:@Tommi und Sue: am besten eure Footer gleich ändern. Damit wir alle wissen was Sache ist.
Wann gehts eigentlich los oder ging's los? Weil, letzten Mittwoch hatte ich noch 88,4 ;).dicke_Wade hat geschrieben:
Sieger ist, wer zu erst die 7 % geschafft hat.
Wie praktisch, 5 kg von 70 kg sind ziemlich genau, überschlagsmäßig 7%cappucino15 hat geschrieben:Also gut, ich werd mich auch bei Euch einreihen... Vielleicht hilft ja ein wenig Gruppendruck. 5 kg sollen auf alle Fälle noch runter, krebse schon eeeewig so zwischen 70 und 72 kg rum. Das ist einfach noch zuviel, blöde Schilddrüse
...
Na, ihr dürft mich gern ab und zu in den Poppes treten, damit es jetzt endlich mal was wird.
Will sich da einer drücken???dicke_Wade hat geschrieben:
Gruss Tommi
Edit: Ich bekomm die Signatur nicht angezeigt, was mach ich falsch?![]()
Du sollst dir ja auch nicht den Herrn @Schauläufer kulinarisch als Vorbild nehmenSonnenläuferin hat geschrieben:Also gut, ich reihe mich auch mal ein, denn bei mir gehts nach anfänglichem Erfolg zur Zeit auch nicht weiter. Die restlichen fünf überflüssigen Kilos sind mit Kleber behaftet - und meine Gelüschde zu groß, Selbstbeherrschung zu klein, was weiß ich ...
Also morgen Wiegetag (wird ca. 75,5 sein, schätze ich) und von da an werden die 7 % gerechnet.
Ja, genau, und gibt es ein Zeitlimit? In einem Jahr schaffe ich das auch ohne Challenge - würde es aber gern in drei Monaten schaffen![]()
Klaro, aufwärm-laufen vor dem Laufen zählt ja auchSven K. hat geschrieben:Gilt das Laufen zum Aufwärmen in der Muckibude eigentlich auch als "laufen".
Habe dem KM-Spiel 2km gegönnt.![]()
Würde ich nie tun: So viel Wein wie die Mengen, von denen er redet, könnte ich nie trinken - zum Glückd'Oma joggt hat geschrieben:Du sollst dir ja auch nicht den Herrn @Schauläufer kulinarisch als Vorbild nehmen
Ich freu mich schon auf morgen: da gibt es ein Morgen-Läufchen mit meinen KollegasSonnenläuferin hat geschrieben: So, heute dachte ich ja, ich könnte endlich mal wieder bei Regen laufen, aber weit gefehlt: Kurz bevor ich los bin, hörte es auf. Dann wurde es schwül statt kühl - der Regen dampfte aus den Feldern. Auch hübsch.
Nicht ganz, 2 Jungs und eine Dame kommten wir auch dazu gewinnen. So um 8:30 wird's losgehen. Ich bin dann auswärts und ich mag es wenn ich andere Locations aufzeichnen kannSonnenläuferin hat geschrieben:Kollegas, Morchl: Hahn im Korb?
.
Morchl hat geschrieben:Guten Morgen alles TeilnehmerInnen an der 7% Challenge.
Heute ist Wiegetag.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“