Kann Sie also auf den letzten Metern nicht auf Händen tragen. Wäre allerdings für solcherlei Aktionen eh zu schwächlich.

pfah! bis Du ins Ziel kommst, Herr Schauläufer, bin ich längst geduscht und sitze am Frühstück. - Also im Ernst, mich muss keiner anfeuern. Auf dem letzten Kilometer seh ich sowieso immer gut aus !!!schauläufer hat geschrieben:Carmen und Volker sollen wir einen Treffpunkt für Stuttgart abmachen. Die Sonnenläuferin ist ja auch dabei. Ab 8:20 Uhr vorm VFB-Fanshop am Treppenaufgang? Hinterher werde ich gleich weg sein, mir wird also der Anblick des tapferen übernächtigten Kämpferleins der rosigen Art , entgehen.
Kann Sie also auf den letzten Metern nicht auf Händen tragen. Wäre allerdings für solcherlei Aktionen eh zu schwächlich.Vielleicht könnt ihr den Part übernehmen und sofern nötig etwas aufbauende Unterstützung beim Zieleinlauf geben so in der Art: "Kati läufst du noch, oder gehst du schon"
oder : "Auf jetzt da vorne die schnelle Frau, die packst du noch, zieh an du S.." oder: "Laß dir Zeit, genieß die letzten Meter. Du hast gleich geschafft und hast dir ein abgestandenes Sprüdele verdient, weil die letzten beiden Erdinger die's gab haben wir grad ausgetrunken, prost".
![]()
nicht, wenn wir sie vor dem Lauf schon verdrückenSonnenläuferin hat geschrieben:Frech, der Kerle.
Kati, ich würd dir ja gern ein Täfelchen Schokolade zur Stärkung zustecken, wenn ich an dir vorbeiziehe (Ich!? an dir!?), fürchte aber, dass es im Laufe des Laufes zur Schokoladensauce verkommen könnte
.
Wir versuchen dort zu sein.schauläufer hat geschrieben:Carmen und Volker sollen wir einen Treffpunkt für Stuttgart abmachen. Die Sonnenläuferin ist ja auch dabei. Ab 8:20 Uhr vorm VFB-Fanshop am Treppenaufgang
Achso.....Sonnenläuferin hat geschrieben:Die U11 ist eine Sonder-Stadtbahnlinie, die nur dazu da ist, an diesem Wochenende die Massen in den NeckarPark zu verfrachten. Sie ist aber über die Verbindungssuche auf der VVS-Website abfragbar (man muss dann u.U. bei den Optionen anklicken, dass man keine S-Bahn fahren will,...
Na gut - vielleicht eine SchnapsideeKati_S hat geschrieben:und wo willst das Fahrrad hinstellen? keine gute Idee glaub ich.
Vielleicht nimmst du eine ganze Packung Ohropax mit, deine Begleiterinnen brauchen wahrscheinlich auch wasschauläufer hat geschrieben:Die DAV-Ausfahrt ist jetzt zu einer Mädlesrunde mit Quotenmann mutiert.(Tourenleiterin und noch 5 Hühner) Schätze das wird für den alten Chauvi Schauläufer ein Benimmkurs in Sachen "taktisches Verhalten bei geschlechtlicher Unterlegenheit". Hab mir schon überlegt die Ohropax schon tagsüber rein zu tun
, und nicht erst wenn ich schlafen will.
Die Strecke bin ich schon gewandert, laufen würde ich die auch gerne mal.Soiernmensch hat geschrieben: [*]Von der Fellhorn Talstation über Enzianhütte zur Rappenseehütte - von dort über den Schrofenpass zur Mindelheimer Hütte - über den grandiosen Höhenweg zum Gruggensee und dort den steilen Downhill zur Talstation runter
bin schon gemeldetthe_edge1975 hat geschrieben:Mag jemand am Samstag beim citylauf für mich antreten?dann frag ich,ob ummelden geht...
Auto war vor 2 Jahren klein Problem - alles gut ausgeschildert und genug Platz. Hat glaub "nur" 5 € gekostetKati_S hat geschrieben:und wo willst das Fahrrad hinstellen? keine gute Idee glaub ich.
ich fahr seit 1998 dort jedes Jahr mit dem Auto hin. Jetzt könnt Ihr mal ausrechnen, wie oft ich dort schon gelaufen bin. Abgesehen von den Jahren als ich frisch nen Zeh gebrochen hatte und als ich eine riesige Kugel vor mir herschob![]()
..... Einfach jeden Kilometer mal kräftig auf die Spirituosenfirma anstoßen und die 7km fühlen sich locker an wie ein HM.Kati_S hat geschrieben:hm mal sehen wie das wird mit dem Spaß. Die Funrunnerin hat grad festgestellt, dass der Gatte und ich von der Spirituosenfirma irrtümlich auf den 7-km-Wetz gemeldet wurden. In meiner Infomail steht aber eindeutig HM. Mal sehen, ob wir das noch hinkriegen...
netter Plan, aber ich werd definitiv nicht im 7-km-Lauf starten. Wenn das Ummelden nicht mehr klappt, lauf ich halt mit der 7-km-Startnummer ohne Wertung im HM mit. Mit einer Spitzenpositionierung ist eh nicht zu rechnenzanshin hat geschrieben:..... Einfach jeden Kilometer mal kräftig auf die Spirituosenfirma anstoßen und die 7km fühlen sich locker an wie ein HM.
![]()
![]()
![]()
das ist jetzt zwar eine unnötige Information, aber mit "nass bis auf die Unterhose" hattest Du ja noch richtig Glück. Bei mir war sogar die U nassPhilippé hat geschrieben:nach eine kleinen Runde Richtung Rappenhof und durch einen Platzregen nass bis auf die Unterhose nehme ich dies mit dem Wetter zurück![]()
Bombe ! das hast Du gut gemacht !! vor allem weil es im ersten Teil doch noch recht schwül war und nicht so einfach zu laufen. Du hast aber auch sehr souverän und locker ausgesehen, prima Langstrecken-Laufstill, so muss das sein. Freut mich sehr für Dich !! Im Ziel hättest Du noch lange warten müssen *ggg*Sonnenläuferin hat geschrieben:So, melde eine 2:05:07 vom Stuttgart-Lauf. Die 8 Sek. hätte ich mir noch irgendwie sparen können, bin aber trotzdem ganz zufrieden :-).
Kati hab ich vorher und um km 11 rum mal gesehen, im Ziel aber leider nicht mehr gefunden. Müsste dann meine Socken auswringen gehen
dankezanshin hat geschrieben:Sodele. Sind auch zurück aus Stuttgart. Leider haben wir euch wohl verpasst.... Waren allerdings auch erst kurz vor 8:30 Uhr dort, an der Treppe vor der MercedesBenz Arena. Schade....
Zum Lauf:
Am Mittwoch im Training lief es so gut und leicht wie schon lange nicht mehr. Dafür lief es heute gar nicht. War ja klar.
Habe recht schnell auf die ersten 5km gemerkt, dass da heute nix zu machen ist. Daher Tempo raus und genießen. Hatte denn auch richtig Spaß die folgenden 5-6 km. Dann kam der Platzregen. Super. Duschen wollte ich eigentlich erst im Ziel. Egal. Auf die letzten 4-5 km hat es dann wieder aufgehört zu regnen.
Kam dann nach sensationellen () 2:20:47 h ins Ziel.
Volker hat es immer zu einer 2:00:08 h gebracht. Fast ne glatte 2
So. Ich lege mich jetzt nochmal ne Runde aufs Ohr. Gute Nacht.
@ Claudia:Klasse Zeit!!! Meine PB beim HM liegt bei 2:06 h.
(Bin übrigens mit dem Fenix2 zufrieden. Konnte keine größeren Abweichungen beim GPS feststellen. Die Ungenauigkeiten (laufe ja auch nicht Idelallinie) sind auch nicht größer als bei meinem 310 XT.)
@ Kati: Glückwunsch zum erfolgreichen Doppel!Erhole Dich gut!
dankeGutenberg1964 hat geschrieben:Hallo zusammen,
der Frau S. meinen Glückwunsch zur Doppeleinheit. Du bist ja wahnsinnig, aber das wissen wir ja schon lange!
Ebenso Grüßen an die Sonnenläuferin, Schade um die paar Sekunden. Genau wie beim Waldläufer. Trotzdem habt ihr da ordenliche Ergebnisse abgeliefert. Bravo!Zanshin, rechtzeitig schaltet und Spaß gehabt. Alles richtig gemacht!
Wir haben heute auch mal eine Regenpause genutzt und haben 10 km unter die Laufschuhe genommen. Quasi der erste Lauf nach der Zugspitze. Ging ganz gut, wobei wir beide schon merkten, daß wir vor Kurzem doch eine etwas längere Strecke gelaufen waren
Erholt euch gut und noch einen schönen Restsonntag.
Gruß
Gutenberg
PS: schöne Bilder Johannes und eine schöne Auswahl an Läufen![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“