Ich bin momentan Schülerin an einem Gymnasium in Bayern und schreibe dieses Jahr meine Seminararbeit über das Thema "Atemfrequenz als Leistungssteuerung im breitensportlich orientierten Ausdauertraining". Ich habe dazu als praktischen Teil einen Fragebogen erstellt und fände es cool, wenn alle Freizeitläufer diesen ausfüllen könnten! Ich möchte damit herrausfinden, welches Leistungssteuerungsmittel von welchen Freizeitläufern am häufigsten genutzt wird, wie wichtig es für den Freizeitläufer ist etc. und ob die Leistungssteuerung mittels Atemfrequenz bekannt ist und angewendet wird. Ich hatte hier schon mal was reingestellt, jedoch hatte ich dafür nur einen Download link. Jetzt habe ich online eine Umfrage erstellt und wenn ihr auf den Link klickt kommt ihr gleich zum Fragebogen OHNE Download.
https://www.umfrageonline.com/s/a66b061
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige Probanden finden würden! Leider bin ich nur Schülerin und kann kein Present oder sonstige Vergütung oder ähnliches ermöglichen. Bedanke mich also schon im Vorraus für die freiwillige Hilfe!
Liebe Grüße !