Lauftraining in MS
1Ich suche einen Trainingspartner , Münster und Umgebung, der mich online betreut und dann zum Wettkampf begleitet , um mich mitzuziehen . Möchte bis zum Marathon kommen .
Kommt aber so rüber. Wahlweise lieblos oder wie eine plumpe Kontaktanzeige.SchnelleMaus hat geschrieben:Sorry , sollte so nicht rüber kommen .
Nicht? Aber Singen geht?kobold hat geschrieben:Dann kommt auch keiner auf die Idee, "Schatzi, schick mir ein Foto" zu schreiben ...
Wovor genau hast du denn solchen Respekt, dass du so verunsichert bist?SchnelleMaus hat geschrieben:.... und mein Respekt zu dem was in einem Wettkampf stattfindet lässt mich echt unsicher werden.
Nö, brauchst Du nicht zu machen, denn Du hat ja kein Bild eingestellt und entsprechend besteht keine Gefahr, dass Dich jemand erkennen und auf den Fehlstart ansprechen könnte.SchnelleMaus hat geschrieben:Danke für deinen Tipp! Werde mir nur schämenderweise nach dem Start hier , erst mal eine Papiertüte übern den Kopf ziehen müssen .
vielleicht sehen wir uns dann ja mal dortSchnelleMaus hat geschrieben:Danke für deinen Tipp!
Zurück zu „Anfänger unter sich“