Banner

Was hört Ihr gerade?

1001
javansemaedel hat geschrieben:Calvin Harris - Summer :)
Passend zu der Hitze und der Song läuft im Radio ja sowieso rauf und runter :P
Faszinierend, wie man durch ungünstig gewählte Unterwäsche aus einem sexy Hintern etwas Lächerliches machen kann :D , siehe 0:16.
Die Oberlippe @ 0:50 - ist die naturgewachsen?
Abgesehen von diesen Unwichtigkeiten: sollte das echt der Knaller Sommer 2014 sein?

Knippi

1002
Laufschlaffi hat geschrieben: Gentle Giant) und selbst die kennt kaum jemand.

MfG
Ach, das erinnert mich, den Titel "Wreck" fand ich ganz klasse, ist mir noch im Ohr, aber sonst kenne ich garnix von denen.
Bild

1004
harriersand hat geschrieben:Ach, das erinnert mich, den Titel "Wreck" fand ich ganz klasse, ist mir noch im Ohr, aber sonst kenne ich garnix von denen.
Hallo, ich springe mal auf den Zug drauf.
Mein Ohrwurm von Gentle Giant "On Reflection" auf der Scheibe "Free Hand". habe sogar ein Live Mitschnitt - allerdings technisch etwas dürftig.
Ich hätte da noch Caravan bis (Blind Dog at...) und die letzte CD sowie Doppel CD (Live Konzert mit Fans, incl. Super CD)
Camel ( bis A Live Record), Pekka Pojohla (leider zu früh gestorben) aus Finnland, sowie Ruphus (Let your Light Shine, Manmade) aus Dänemark.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

1006
Waldkater hat geschrieben:Hallo, ich springe mal auf den Zug drauf.
Mein Ohrwurm von Gentle Giant "On Reflection" auf der Scheibe "Free Hand". habe sogar ein Live Mitschnitt - allerdings technisch etwas dürftig.
Ich hätte da noch Caravan bis (Blind Dog at...) und die letzte CD sowie Doppel CD (Live Konzert mit Fans, incl. Super CD)
Camel ( bis A Live Record), Pekka Pojohla (leider zu früh gestorben) aus Finnland, sowie Ruphus (Let your Light Shine, Manmade) aus Dänemark.

Gruß Stefan
Dazu noch Colosseum? *Spinnweben wegkratz* :wink:

1008
Laufschlaffi hat geschrieben:Dazu noch Colosseum? *Spinnweben wegkratz* :wink:
Ja gelegentlich. Dazu noch CCS mit Alexis Corner.
Wer kennt die beiden Bands aus den Niederlanden, Solution und Alquin ?

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

1010
Hallucinogen

Machen vor allem Goa Trance.
Hallucinogens erstes Album Twisted (1995) war eine der ersten Scheiben die den Musikstil Psychedelic Trance definiert haben.

Ideal beim Tempolauf.

1016
bones hat geschrieben: PS. Selbstverständlich habe ich den Auftritt auf Tonträger! 26er Revox Band, recorded mit der A77. Nicht, dass es wieder zu Pöbeleien wegen Leichenfledderei kommt! :D
Ohh Schreck, ich glaube ich hab gar nix von ihm im Schrank stehen... muß ich jetzt meinen Beitrag wohl löschen :confused:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

1017
Schnucki hat geschrieben:Ohh Schreck, ich glaube ich hab gar nix von ihm im Schrank stehen... muß ich jetzt meinen Beitrag wohl löschen :confused:
Zur Strafe dreimal David Hasselhoffs "Looking for freedom" anhören. Der ist nicht tot, hat aber heute Geburtstag......welche blöden Infos einem so täglich über den Weg laufen :klatsch:
:zwinker5:

1020
Modern Talking hat 100x so viele CDs verkauft wie Jonny Winter, trotzdem gibt es hier keinen, der ihre .. ähm.. Produkte empfiehlt.

Und keiner will sie gekauft haben. :confused:

1023
Eine traumhafte CD mit einem herausragenden Chet Baker an der Trompete.
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

1024
AC DC Hells Bells official - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

1025
Waldkater hat geschrieben:Hallo, ich springe mal auf den Zug drauf.

Gruß Stefan

Diese Herrschaften sollte man noch erwähnen, was Jazz angeht:

Soft Machine

Waren leider auch nicht so erfolgreich wie Dieter Bohlen.

1029
Laufschlaffi hat geschrieben:Modern Talking hat 100x so viele CDs verkauft wie Jonny Winter, trotzdem gibt es hier keinen, der ihre .. ähm.. Produkte empfiehlt.

Und keiner will sie gekauft haben. :confused:
Das ist denfinitiv pathologisch - auch bekannt als "Mc.-Donald-Syndrom" oder "BILD-Syndrom" :teufel:

und was hör ich gerade ? ..... Den Regen auf dem Dachfenster .... schön!! :)
:daumen: 11% - Challenge : Start 93 ---> 11% = 10,20 ---> Ziel: 82,8

1048
Ich bin jetzt in einem Alter, indem ich Musik zur "Gebrauchsmusik" umfunktioniere und nicht mehr, um mich zu identifizieren, Gruppenidentität herzustellen usw.

Soll heissen:
Beim langen Lauf Psytrance, beim relaxen Roxy Music, als Hintergrundmusik Moby, beim feiern B52, danach Motörhead (kommt auf die Kumpels an).

Beruehrungsängste selbst gegen Madonna, Phil Collins und Eric Clapton bestehen auch nicht, beim Autowaschen erfuellen die ihre Funktion.

1049
Ich hör einfach die Musik, die ich mag, das hab ich schon immer so gemacht. Die Musik die ich nicht mag, mag ich auch beim Autowaschen nicht.
Zwar bin ich auch nicht immer für jede Musik in der richtigen Stimmung, das war auch schon immer so, aber ich habe noch nie Musik einer bestimmten Tätigkeit zugeordnet.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

1050
Schnucki hat geschrieben: Zwar bin ich auch nicht immer für jede Musik in der richtigen Stimmung, das war auch schon immer so, aber ich habe noch nie Musik einer bestimmten Tätigkeit zugeordnet.
Kann man aber, sollte sich vom Titel aber nicht beiiren lassen:
"Wassermusik" von Händel passt z.B. nicht beim Autowaschen, finde ich.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“