Banner

Berg- und Landschaftsläufe mit den Wilden aus dem Süden ;-)

5701
ja der Deufel steckt im Detail ... Horst, diesmal hätt ichs Dir wirklich gegönnt :) Training hätte wohl gepasst. sehr schade. Aber gut, dass Du vernünftig bist :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

5704
schauläufer hat geschrieben:Wo krieg ich jetzt jemand her der mir einen Steinbock auf die Wade pinselt :zwinker2: :
Wer redet hier von "pinseln" ?
Wir stechen Dir den- nur für die Harten :hihi:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

5705
Horst das tut mir leid für dich. :traurig: Gute Besserung. :daumen:
2025
09.05, 24 h Wanderung DAV, ca. 70 km
31.05. Albtraum 100, 114 k 3400 hm, 22:11:00
29.06. Vaihingen Marathon 05:48:07
05.07. Heuchelbergstrail 47 k 1400 hm 06:42:48
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

5706
Waldläufer 66 hat geschrieben:Das hört sich ja schmerzhaft an Horst.
Du hast vernünftig entschieden und ein nächstes Mal gibt's immer wieder.
Gute Besserung :daumen:
:unterschreib:

Total schade..... Aber kann man nix machen.
Gute Besserung! :traurig:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

5707
Ich war heute mal ganz woanders laufen.... In Lübeck. Zwar nur kurz, da ich zw. Ende der Arbeitstagung und dem vereinbarten Treffen zum Abendessen nicht viel Zeit hatte, aber für immerhin rd. 6km und anschl. "Blitzdusche" hat es gereicht. :zwinker2:
Hat richtig gut getan nach der vielen Sitzerei bei der Anreise (S-Bahn, Flugzeug , wieder S-Bahn und Zug) und bei der Tagung selbst. Und das Wetter passt auch. :D
Liebe Grüße
Bild

5708
Hallo ihr Schlechtwetterläufer :D

Ich melde mich mal aus dem sonnigen Portugal zurück :hallo:

Mindestens genau so anstrengend wie Eure Läufe, war es gerade eben Eure ganzen Beiträge nachzulegen :D

Zu Berlin hatte ich ja schon was geschrieben! Finde ich immer noch genauso unglaublich wie in dem Moment, als ich von Eurer Teilnahme erfahren habe.

Beim Essensgeplänkel enthalte ich mich mal. Nur so viel: Nach dem APM war mir so schlecht, dass ich auf der Autobahn rechts ran musste...Nach dem Stop beim WürgerKing war dann wieder alles Bene, aber sowas müsste ich nicht nochmal haben.

Ich freu mich sehr mit Marianne über den durchgezogenen Nacht/Berglauf und den APU / APMlern über Euren Zieleinlauf! Klaus, habe ich Deinen Bericht überlesen?

Horst - Dir noch nachträglich alles Gute zum B-Day und schade, dass es beim TAR nicht hat sein sollen. Gute Besserung Dir und unserer Sonnenläuferin!

Schön zu lesen, dass Du unversehrt nach Hause gekommen bist, Holle!

Ich selbst bin in Portugal direkt am 2. Tag nur mit einer Nahtoderfahrung den Höllen-Strassen-Hunden entkommen. Intervalle gehen also doch noch :klatsch: :D
Nach 7 km war also Schluss. Den kümmerlichen Rest (1 x 5 km, 2 x 10 km) bin ich dann am Strand gelaufen. Da waren auch die 35 Grad erträglich :zwinker5: Hier muss man ja aufpassen, dass man nicht am Boden festfiert.

Albmarathon musste ich mal streichen - meine Frau schafft dort. Kraichgau scheint aber echt zu klappen :nick:
Da meine Anfrage bzgl. Teilnahme am BFTR bei o.g. Dame grade einfach "überhört" wurde, trage ich mal dort noch nicht ein :klatsch:

Im Grillkalender musste ich ein paar Tage bei mir ändern, Carmen. Sollte aber noch passen. Freu mich schon drauf Euch aller mal wieder zu sehen!

Grillen mit den Berg- und Landschaftläufern-
dieses Mal bei Volker und Carmen:

Terminfindung
Doodle: Grillen mit den Berg- und Landschaftsläufern

grundsätzlich interessiert
Niko
Tina
Kati
Horst
Thomas
Volker
Gero
Soiernmensch
Philipp
Sonnenläuferin
Schauläufer
Holle

august

30.08 - 06.09.2014 transalpine run -> gäu-läufer, soiernmensch, günni
30./31.08.2014 sardona ultratrail -> SchweizerTrinchen (58km)
30.08.2014 karwendelmarsch->

september
07.09.2014 hochgratlauf -> schauläufer?
13.09.2014 dagersheimer Waldlauf 10k -> sonnenläuferin
14.09.2014 ebm-papst-marathon-> surferdeluxe (hm) No.1076
27.09.2014 maintal ultratrail -> mauki
28.09.2014 remstal-marathon -> gutenberg1964, sonnenläuferin (HM), jolly jumper,
28.09.2014 berlin marathon -> gero, Schauläufer
28.09.2014 Kraichgau-Lauf -> Philippé 44km?

oktober
05.10.2014 schönbuchlauf ->
17.-19.10.2014 sut schönbuch ultra 100meilen -> gäu-läufer
19.10.2014 bottwartal marathon und mz urmensch ultralauf 50km-> sonnenläuferin (hm)?
25.10.2014 alb marathon schw. Gmünd(50km)->günni, sonnenläuferin (hm)?
18.10.2014 transruinaulta-> SchweizerTrinchen

november
15.11.2014 eventservice stahl: Extreme-run magstadt -> schauläufer?, soiernmensch
22.11.2014 marathon de beaujolais-> gutenberg1964, jolly jumper

2015

März
08.03.2015 Bienwald Marathon Kandel->

April
25.04.2015 Harzquerung
26.04.2015 Schönbuch Trophy-> mauki, Soiernmensch (T 42)

Mai
09.05.2015 GutsMuths Rennsteiglauf->
17.05.2015 Trollinger Marathon ->
28.-31.5.2015 alpenregion-bludenz-tour-> gutenberg1964? sonnenläuferin?

Juli
04.07.2015 Thüringen Ultra ->

August
23.08.2015 Rheinfall-Lauf -> Sonnenläuferin?

September
12.09.2015 Black Forest Trailrun Masters 58,7 KM -> Mauki
13.09.2015 Black Forest Trailrun Masters 34,6 KM -> Mauki

Freu mich wieder hier zu sein und Eure Heldentaten "live" verfolgen zu können.

Grüßle

Philipp

PS: @ Volker: Danke für die Karte - Mia´s ist denke ich noch auf dem Weg. :hug: (dies bedeutet nicht, dass ich Dich liebe! :D )
klick mich :teufel:

5709
Philippé hat geschrieben: PS: @ Volker: Danke für die Karte - Mia´s ist denke ich noch auf dem Weg. :hug: (dies bedeutet nicht, dass ich Dich liebe! :D )
Die Karte von Mia ist schon da, Elin hat sich auch gefreut! Das mit der Liebe war auch schon anderst :motz:
Liebe Grüße,
Volker

5710
zanshin hat geschrieben:Ich war heute mal ganz woanders laufen.... In Lübeck. Zwar nur kurz, da ich zw. Ende der Arbeitstagung und dem vereinbarten Treffen zum Abendessen nicht viel Zeit hatte, aber für immerhin rd. 6km und anschl. "Blitzdusche" hat es gereicht. :zwinker2:
Hat richtig gut getan nach der vielen Sitzerei bei der Anreise (S-Bahn, Flugzeug , wieder S-Bahn und Zug) und bei der Tagung selbst. Und das Wetter passt auch. :D
Wo anders laufen gibt immer richtig neuen Schwung :nick: Darf in 2 Wochen am Rhein mal ne Runde drehen - da freue ich mich auch schon drauf!
bolk hat geschrieben:Die Karte von Mia ist schon da, Elin hat sich auch gefreut! Das mit der Liebe war auch schon anderst :motz:
Daran könnte nur ein gemeinsamer Lauf wieder etwas ändern :zwinker5:

5712
Horst was machst du denn für Sachen. :teufel: Das du ein schlimmer Finger bist das wussten wir ja bereits, deswegen hättest du keinen Wurstzipfel ins Rotkraut geben müssen :hihi: Sorry, dabei hoffe ich doch das du alle fehlenden Teile an seinen angestammten Platz zurückbeordern konntest :daumen: , und nicht den Zimmermannsgruß :frown: machen musst.
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

5715
@Philippé So kommst du also im Urlaub auf dein Intervalltraining. Möchte ich aber nicht ausprobieren.

@Klaus bei mir ist alles Ok. Es fehlt nur ein Stückchen Haut. Tut noch nicht mal weh. Die Wundstelle ist Luftdicht eingepackt. Der Doc zu mir: in 2-3 Tage fängt der Finger an zu stinken. Das ist gut so, dann verheilt er.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

5716
bin schockiert dass ein Arzt sowas sagt. Der Gatte hat sich mal ganz ordentlich die Fingerkuppe abgesäbelt, da fehlte richtig was und es war auch sehr schmerzhaft, und das ist richtig gut verheilt, wie nachgewachsen. aber trotzdem: don't try this at home. Horst, die nächsten Tage: am besten im Bett bleiben, dann kann Dir höchstens noch die Decke auf den Kopf fallen. Hast Du inzwischen eigentlich rausbekommen, warum Dein Fuß dick geworden ist?

5717
Horst, ich hoffe damit ist deine Verletzungsserie beendet. Gute Besserung!

Ich bin gerade von einem 9km Tempolauf zurückgekommen. Endlich mal wieder richtig rennen bis die Lunge brennt. Das sollte ich häufiger machen.

Gruß,
Gero
dessen Fingerkuppe wieder angenäht wurde

5718
Bin wieder zurück aus Lübeck. :hallo:

Und kaum bin ich hier, was lese ich? Mensch Horst!!!! Was machst Du denn????? :uah:
Und luftdichte Verpackung und stinken soll gut sein?
Was hast Du nur für einen Arzt? :haeh:
Da würde ich lieber nochmal bei einem anderen nachfragen.....
Liebe Grüße
Bild

5719
gero hat geschrieben:Horst, ich hoffe damit ist deine Verletzungsserie beendet. Gute Besserung!

Ich bin gerade von einem 9km Tempolauf zurückgekommen. Endlich mal wieder richtig rennen bis die Lunge brennt. Das sollte ich häufiger machen.

Gruß,
Gero
dessen Fingerkuppe wieder angenäht wurde
und dazu brauchst Du 9 km ? ich schaff das innerhalb von einem...

5720
zanshin hat geschrieben:Bin wieder zurück aus Lübeck. :hallo:

Und kaum bin ich hier, was lese ich? Mensch Horst!!!! Was machst Du denn????? :uah:
Und luftdichte Verpackung und stinken soll gut sein?
.... er geht wahrscheinlich immer zu Dr. House ...

5721
Jetzt weiß ich endlich was es mit dem "den Stinkefinger zeigen" auf sich hat :zwinker2: Sorry ich sollte mehr Mitgefühl zeigen, weil sowas ist bestimmt echt schmerzhaft und so ne Memme wie ich wär bei der Aktion bestimmt in Ohnmacht gefallen und auf keinen Fall noch zum Essen gegangen. Bischt schoa a harter Hund, Horscht :beten:

War heut im Stadion und hab versucht mal wieder in Schwung zu kommen. Naja wurde ne kurze Übung.

Einlaufen 400 m, 3 IV a 1000 m mit 3:55, 3:47, 3:44 und danach 2000 m in 4:14 er Schnitt. Zum Glück hatte ich dann keine Zeit mehr zum Weitertrainieren, denn ich war danach platt. Berlin wird für mich keine PB drin sein, bei meinem unstrukturierten Training und den wenigen Wochenkilometern im Juli und August.
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

5722
zanshin hat geschrieben: Und luftdichte Verpackung und stinken soll gut sein?
Ist schon in Ordnung. Der Arzt macht das schon richtig. Das nennt sich "feuchte Wundheilung".

Gruß,
Gero

5723
Gero hat recht. Der Finger ist Luftdicht verpackt und da bildet sich eine Füssigkeit die das ganze abheilt. Schmerzen habe ich gar keine. Schmerzmittel bleiben zu. Es sind ja auch nur ein paar mm weggehobelt worden.

Warum der Fuß dick geworden ist und immer noch leicht schmerzt kann ich nicht sagen. Humpele halt ein klein wenig. Habe bis jetzt noch keine Zeit gehabt zum Arzt zu gehen. Nächste Woche wenn ich die ganz Wäsche weg habe und meine Bude wieder auf vorderman ist muss ich so wiso zum Verbandwechsel gehen. Da soll er sich gleich den Fuß anschauen.

Habe mich vom SUT100 ausgetragen. Mein Körper braucht jetzt mal Pflege und Ruhe.

Arbeite gerade an meine Kochkünsten. Es gibt jeden Tag was frisches leckeres, nix Fertigprodukte.

Schieb

Grillen mit den Berg- und Landschaftläufern-
dieses Mal bei Volker und Carmen:

Terminfindung
Doodle: Grillen mit den Berg- und Landschaftsläufern

grundsätzlich interessiert
Niko
Tina
Kati
Horst
Thomas
Volker
Gero
Soiernmensch
Philipp
Sonnenläuferin
Schauläufe
Holle

september
07.09.2014 hochgratlauf -> schauläufer?
13.09.2014 dagersheimer Waldlauf 10k -> sonnenläuferin
14.09.2014 ebm-papst-marathon-> surferdeluxe (hm) No.1076
27.09.2014 maintal ultratrail -> mauki
28.09.2014 remstal-marathon -> gutenberg1964, sonnenläuferin (HM), jolly jumper,
28.09.2014 berlin marathon -> gero, Schauläufer
28.09.2014 Kraichgau-Lauf -> Philippé 44km?

oktober
05.10.2014 schönbuchlauf ->
17.-19.10.2014 sut schönbuch ultra 100meilen ->
19.10.2014 bottwartal marathon und mz urmensch ultralauf 50km-> sonnenläuferin (hm)?
25.10.2014 alb marathon schw. Gmünd(50km)->günni, sonnenläuferin (hm)?
18.10.2014 transruinaulta-> SchweizerTrinchen

november
15.11.2014 eventservice stahl: Extreme-run magstadt -> schauläufer?, soiernmensch
22.11.2014 marathon de beaujolais-> gutenberg1964, jolly jumper

2015

März
08.03.2015 Bienwald Marathon Kandel->

April
25.04.2015 Harzquerung
26.04.2015 Schönbuch Trophy-> mauki, Soiernmensch (T 42)

Mai
09.05.2015 GutsMuths Rennsteiglauf->
17.05.2015 Trollinger Marathon ->
28.-31.5.2015 alpenregion-bludenz-tour-> gutenberg1964? sonnenläuferin?

Juli
04.07.2015 Thüringen Ultra ->

August
23.08.2015 Rheinfall-Lauf -> Sonnenläuferin?

September
12.09.2015 Black Forest Trailrun Masters 58,7 KM -> Mauki
13.09.2015 Black Forest Trailrun Masters 34,6 KM -> Mauki
Schönbuch 100Meilen

5725
Hallo,

ist jemand von euch beim Pfalztrail dabei?

Grüßle,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5726
3fach hat geschrieben:Hallo,

ist jemand von euch beim Pfalztrail dabei?

Grüßle,
3fach
In der Laufliste isser schon mal nicht dabei

5727
Ich hatte kurz mit dem Pfalztrail geliebäugelt, weil er bei TEA in der Liste stand. Nachdem ich von dort die Absage bekommen habe, habe ich beschlossen, dass ich erst wieder etwas Anspruchsvolleres laufe, wenn ich wieder eine Zeit lang vernünftig trainiert habe.

Gruß,
Gero

5728
Volker und ich wollten heute auch etwas Tempotraining machen. Es war aber so dermaßen schwül, dass der PACE zwar nicht unbedingt viel Tempo erkennen lässt, aber vom Anstrengungsgrad war es auf auf jeden Fall ein Tempotraining. :hihi:

Haben jetzt eine neue Variante gefunden, bei der wir gemeinsam trainieren, aber dennoch beide gefordert werden:
Zuerst rd. 1-1,5 km gemeinsam warmlaufen. Hier ist MEIN Tempo maßgebend.
Dann nehme ich den direkten Abzweig während Volker eine ca. 1 km lange Zusatzschlaufe mitläuft.
Ab dem Zeitpunkt, ab welchem wir uns trennen versucht Volker, mich einzuholen, während ich dies versuche so lange wie möglich heraus zu zögern. :D
Hat er mich eingeholt, laufen wir den Rest gemütlich zusammen. Auf den letzten 2-2,5 km können wir dann bei Bedarf das Spiel nochmals wiederholen. Hier hat Volker nämlich nochmal die Chance zu einem Umweg von rd. 400 m.... :teufel:
Liebe Grüße
Bild

5729
Zu zweit trainieren macht einfach echt Laune :daumen: Hoffe Ihr konntet alle das tolle Wetter lauftechnisch genießen?!
Ich bin gestern am späten Nachmittag entspannt in´s Wochenende gejoggt. Heute hat es nur für 5 km im Fitnessstudio auf dem Band gereicht (dafür mal wieder etwas flotter - in 10km PB Pace :D ).
Morgen früh geht`s dann noch mal ne Runde über die Felder hier, mit Radbegleitung meiner Damen...so könnte jedes Wochenende laufen :nick:

5730
neckisch. ich war heut in Rülzheim, es gab einen 25er in zwei identischen Runden. Die erste hab ich im 5:20er-Schnitt irgendwie noch so hingewürgt, war aber schon am Pumpen wie ein Maikäfer (merke: topfeben, aber schwüle 28 Grad). In der zweiten Runde dachte ich, ich sterbe. Ich glaub ich bin in meinem ganzen Leben noch nie SO schlecht gelaufen. Bei km 20 war ich TOT und hätt mich am liebsten heulend ins Gebüsch geworfen. Soviel zu der Frage, wie schnell man 100 Meilen regeneriert *ggg*

PS: sollte es jemanden interessieren, die Zielzeit war irgendwo um 2:25, hab vergessen abzustoppen

5731
Philippé hat geschrieben:Zu zweit trainieren macht einfach echt Laune :daumen: Hoffe Ihr konntet alle das tolle Wetter lauftechnisch genießen?!
Ich bin gestern am späten Nachmittag entspannt in´s Wochenende gejoggt. Heute hat es nur für 5 km im Fitnessstudio auf dem Band gereicht (dafür mal wieder etwas flotter - in 10km PB Pace :D ).
Morgen früh geht`s dann noch mal ne Runde über die Felder hier, mit Radbegleitung meiner Damen...so könnte jedes Wochenende laufen :nick:
Genießen- na ja von Genuß konnte bei der Schwüle gestern nicht wirklich die Rede sein.
Aber die Trainingsart mit dem Hasen und dem Jäger find ich schon richtig Klasse :geil:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

5733
Keine Ahnung. :confused:
Kann ihn auch in der Gesamtergebnisliste nich finden.

Aber Team Wilder Süden und Team und Team Runnerspoint Ulm sind gut durchgekommen. :daumen:

:party: :respekt2: :party:
Liebe Grüße
Bild

5734
Super dann hat es Froschhammer Günni und sein Partner geschafft. Jetzt hoffe ich mal das es Johannes auch gepackt hat.
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

5735
Moin zusammen,
gero hat geschrieben:Weiß jemand, wie es Johannes beim TAR ergangen ist? In der Wertung der 7. und 8. Etappe taucht er nicht mehr auf...
Ich lebe noch :hallo:

Bin aktuell aber noch sehr frustriert. Musste vor der siebten Etappe wegen Fieber, Schüttelfrost, etc. aufgeben. Hatte schon auf der sechsten Etappe zu kämpfen. Ich geb's zu, ich habe Tränen vergossen, als ich im race Office Bescheid gesagt hatte. Das weinende Auge ist noch größer wie das lachende. Aber sobald das weinende Auge getrocknet ist, werd ich auf die ersten sechs Etappen stolz sein können. Wir lagen echt gut im Rennen, jeweils im vorderen Drittel unserer Kategorie und der Gesamtwertung, wurden sogar von Tag zu Tag besser. Beim Bergsprint waren wir 27. in der Männer-Wertung. Die Beine hätten mitgemacht, das wurde sogar von Etappe zu Etappe eher besser - bis auf meinen zwei Fusshebersehnen, die ich mir wegen meiner Kompressionsbeinlinge an den ersten beiden Tagen gereizt / entzündet habe und durchgehend damit Probleme hatte, das konnte ich beim Laufen aber ganz gut ignorieren.

Es ist auf jeden Fall eine geniale Veranstaltung, die ich gerne mit dem finalen Zieleinlauf in Sexten gekrönt hätte. War mir leider nicht vergönnt, statt dessen habe ich mit leicht melancholischer Stimmung all die grinsenden Finisher ins Ziel geklatscht und nochmal die ein oder andere Träne zurück halten müssen.

aber das ist schon ein Grund, wieder zu kommen - dann auf die Westroute :D
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

5736
Soiernmensch hat geschrieben:Es ist auf jeden Fall eine geniale Veranstaltung, die ich gerne mit dem finalen Zieleinlauf in Sexten gekrönt hätte. War mir leider nicht vergönnt, statt dessen habe ich mit leicht melancholischer Stimmung all die grinsenden Finisher ins Ziel geklatscht und nochmal die ein oder andere Träne zurück halten müssen.
Darum bin ich abgereist. Ich wäre jeden Tag da gestanden und hätte getrauert.
Soiernmensch hat geschrieben:aber das ist schon ein Grund, wieder zu kommen - dann auf die Westroute :D
Ja wohl, ich bin dabei. :daumen:
Schönbuch 100Meilen

5738
Schade Johannes, ich hätte es dir so gegönnt das ganze zu finishen. Weiß jetzt auch nicht wie ich dich aufbauen soll, aber wie hier schon gesagt. Das Feeling der 6 Tage soll dich inspirieren und, zusammen mit der gewonnenen Erfahrung, nämlich dass du es kannst, beflügeln für einen neuen Anlauf im nächsten Jahr. Keep on running.
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

5744
Ich kann entweder vor 7 Uhr oder nach 20 Uhr laufen und am Wochenende meist gar nicht:-( Ich suche auch dringend noch Wettkämpfe, die in so einen Zeitplan passen. Z.B. einen 10km WK Dienstags um 5:30 Uhr. Mangels Konkurrenz hätte ich wahrscheinlich sogar Chancen auf eine gute Platzierung.
Die Stirnlampe ist auch schon wieder in Betrieb und bei Aldi gibt es Weihnachtsachen.
... Manchmal muss man einfach etwas in Selbstmitleid versinken. Aber eigentlich geht es mir unverschämt gut;-)

Gruß,
Gero

5745
gero hat geschrieben:Ich kann entweder vor 7 Uhr oder nach 20 Uhr laufen und am Wochenende meist gar nicht:-( Ich suche auch dringend noch Wettkämpfe, die in so einen Zeitplan passen. Z.B. einen 10km WK Dienstags um 5:30 Uhr. Mangels Konkurrenz hätte ich wahrscheinlich sogar Chancen auf eine gute Platzierung.
Die Stirnlampe ist auch schon wieder in Betrieb und bei Aldi gibt es Weihnachtsachen.
... Manchmal muss man einfach etwas in Selbstmitleid versinken. Aber eigentlich geht es mir unverschämt gut;-)

Gruß,
Gero
naja, da böte sich dann z.B. der Bietigheimer Fackellauf an oder jetzt nächste Woche der Stuttgarter Nachtlauf - 12.9. und so. Wenn Du bei der Ulmer Laufnacht schnell genug bist, bist Du zum Frühstück wieder zuhause. Also jetzt Kopf hoch, so schlimm wirds schon nicht sein. Übrigens schau Dir mal den EBM in Niedernhall an, jetzt am Sonntag. Soweit ich das in Erinnerung habe, gibt es dort eine Kinderbetreuung ?
ohgott es gibt Weihnachtssachen und ich hab noch nix gebacken - ich komm aber auch zu nix....

5746
Kati_S hat geschrieben:Bahntraining morgen um 17 Uhr. Diesmal wird es nicht regnen. Wer kommt mit?
17 Uhr? Da darf ich noch molochen :klatsch: :D

@ Gero: auch in Kraichgau gibt es Kinderbetreuung (meine Mädels fanden die 2011 toll) ... wär doch mal wieder ne tolle Gelegenheit mich gepflegt zu versägen :zwinker5:

5747
Ich glaub der Gero hat am 28.9 was anderes vor :geil:

Ich auch (freu). Hab ich schon lang nicht mehr gehabt, dass es bei mir kribbelt wenn ich an einen Wettkampfstart denke. Liegt vielleicht auch daran das ich Schiss hab in der großen weiten Stadt verloren zu gehen :peinlich:
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

5748
Klaus, immer der Masse hinterher. Und wenn Du ganz vorne läufst: dem Smart folgen !

Ich schlage ein Forum-internes Wettrennen für den 28.9. vor. Philipp kriegt eine Zeitgutschrift, weil er paar km mehr laufen muss, und ich krieg eine Stunde auf Geros Zeit angerechnet, 45 Minuten auf Schauläufers. Und dann schauen wir mal wer gewinnt. - ähm wie das genau gehen soll weiß ich nicht, aber die Idee ist doch ganz lustig. Mathematiker, irgendwelche Vorsschläge?

5749
schauläufer hat geschrieben:Ich glaub der Gero hat am 28.9 was anderes vor :geil:
Berlin ist doch langweilg - frag mal Kati :klatsch: Evtl. kann er seine Jungs ja trotzdem in die Kinderbetreuung in Kraichgau bringen :D
Kati_S hat geschrieben: Ich schlage ein Forum-internes Wettrennen für den 28.9. vor. Philipp kriegt eine Zeitgutschrift, weil er paar km mehr laufen muss, und ich krieg eine Stunde auf Geros Zeit angerechnet, 45 Minuten auf Schauläufers. Und dann schauen wir mal wer gewinnt. - ähm wie das genau gehen soll weiß ich nicht, aber die Idee ist doch ganz lustig. Mathematiker, irgendwelche Vorsschläge?
Ich bin dabei! :daumen: Was immer dies auch bedeutet :zwinker2:

Hab eh schon n "internes" Battle laufen. Will schneller als beim letzten Mal sein (3:53h). Wird in meiner aktuellen Form / Training nicht einfach.

Ach ja - ich mache n Kati-Start. Sprich nur bei schönem Wetter (ich weis - gilt bei Dir nur fürs Training/Bahn)

5750
ho ho ho ... wieviel km sind das ? 44 ? 3:53 ? Er sollte sich schämen ...

Wir können ja mal jeder die eigene Zeit schätzen, und wer am nähesten rankommt... oder so?
Oder wir lassen die anderen auf uns wetten ?
Ich habe auch KEINE Ahnung, was ich grad laufen kann. Vom Training her vielleicht unter 4 Stunden, aber keinesfalls unter 3:50, und von der gefühlten Form her kann es auch fast 4:30 geben. Mal sehen ob ich dazu am Sonntag Abend vielleicht mehr sagen kann...

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“