Wo anders laufen gibt immer richtig neuen Schwungzanshin hat geschrieben:Ich war heute mal ganz woanders laufen.... In Lübeck. Zwar nur kurz, da ich zw. Ende der Arbeitstagung und dem vereinbarten Treffen zum Abendessen nicht viel Zeit hatte, aber für immerhin rd. 6km und anschl. "Blitzdusche" hat es gereicht.
Hat richtig gut getan nach der vielen Sitzerei bei der Anreise (S-Bahn, Flugzeug , wieder S-Bahn und Zug) und bei der Tagung selbst. Und das Wetter passt auch.![]()
Daran könnte nur ein gemeinsamer Lauf wieder etwas ändernbolk hat geschrieben:Die Karte von Mia ist schon da, Elin hat sich auch gefreut! Das mit der Liebe war auch schon anderst![]()
ja! http://3.bp.blogspot.com/-ogwtVdHQJg4/U ... odding.gifKati_S hat geschrieben:zuviel Information zuviel Information zuviel Information !!!
und dazu brauchst Du 9 km ? ich schaff das innerhalb von einem...gero hat geschrieben:Horst, ich hoffe damit ist deine Verletzungsserie beendet. Gute Besserung!
Ich bin gerade von einem 9km Tempolauf zurückgekommen. Endlich mal wieder richtig rennen bis die Lunge brennt. Das sollte ich häufiger machen.
Gruß,
Gero
dessen Fingerkuppe wieder angenäht wurde
.... er geht wahrscheinlich immer zu Dr. House ...zanshin hat geschrieben:Bin wieder zurück aus Lübeck.
Und kaum bin ich hier, was lese ich? Mensch Horst!!!! Was machst Du denn?????
Und luftdichte Verpackung und stinken soll gut sein?
Was hast Du nur für einen Arzt?
Da würde ich lieber nochmal bei einem anderen nachfragen.....
Das ist die richtige Entscheidung und mann kann das nur begrüßen.Gäu-Läufer hat geschrieben: Mein Körper braucht jetzt mal Pflege und Ruhe.
Genießen- na ja von Genuß konnte bei der Schwüle gestern nicht wirklich die Rede sein.Philippé hat geschrieben:Zu zweit trainieren macht einfach echt LauneHoffe Ihr konntet alle das tolle Wetter lauftechnisch genießen?!
Ich bin gestern am späten Nachmittag entspannt in´s Wochenende gejoggt. Heute hat es nur für 5 km im Fitnessstudio auf dem Band gereicht (dafür mal wieder etwas flotter - in 10km PB Pace).
Morgen früh geht`s dann noch mal ne Runde über die Felder hier, mit Radbegleitung meiner Damen...so könnte jedes Wochenende laufen![]()
Ich lebe nochgero hat geschrieben:Weiß jemand, wie es Johannes beim TAR ergangen ist? In der Wertung der 7. und 8. Etappe taucht er nicht mehr auf...
Darum bin ich abgereist. Ich wäre jeden Tag da gestanden und hätte getrauert.Soiernmensch hat geschrieben:Es ist auf jeden Fall eine geniale Veranstaltung, die ich gerne mit dem finalen Zieleinlauf in Sexten gekrönt hätte. War mir leider nicht vergönnt, statt dessen habe ich mit leicht melancholischer Stimmung all die grinsenden Finisher ins Ziel geklatscht und nochmal die ein oder andere Träne zurück halten müssen.
Ja wohl, ich bin dabei.Soiernmensch hat geschrieben:aber das ist schon ein Grund, wieder zu kommen - dann auf die Westroute![]()
naja, da böte sich dann z.B. der Bietigheimer Fackellauf an oder jetzt nächste Woche der Stuttgarter Nachtlauf - 12.9. und so. Wenn Du bei der Ulmer Laufnacht schnell genug bist, bist Du zum Frühstück wieder zuhause. Also jetzt Kopf hoch, so schlimm wirds schon nicht sein. Übrigens schau Dir mal den EBM in Niedernhall an, jetzt am Sonntag. Soweit ich das in Erinnerung habe, gibt es dort eine Kinderbetreuung ?gero hat geschrieben:Ich kann entweder vor 7 Uhr oder nach 20 Uhr laufen und am Wochenende meist gar nicht:-( Ich suche auch dringend noch Wettkämpfe, die in so einen Zeitplan passen. Z.B. einen 10km WK Dienstags um 5:30 Uhr. Mangels Konkurrenz hätte ich wahrscheinlich sogar Chancen auf eine gute Platzierung.
Die Stirnlampe ist auch schon wieder in Betrieb und bei Aldi gibt es Weihnachtsachen.
... Manchmal muss man einfach etwas in Selbstmitleid versinken. Aber eigentlich geht es mir unverschämt gut;-)
Gruß,
Gero
Berlin ist doch langweilg - frag mal Katischauläufer hat geschrieben:Ich glaub der Gero hat am 28.9 was anderes vor![]()
Ich bin dabei!Kati_S hat geschrieben: Ich schlage ein Forum-internes Wettrennen für den 28.9. vor. Philipp kriegt eine Zeitgutschrift, weil er paar km mehr laufen muss, und ich krieg eine Stunde auf Geros Zeit angerechnet, 45 Minuten auf Schauläufers. Und dann schauen wir mal wer gewinnt. - ähm wie das genau gehen soll weiß ich nicht, aber die Idee ist doch ganz lustig. Mathematiker, irgendwelche Vorsschläge?
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“