Danke,Steffen42 hat geschrieben:Na zum Glück. Gute Besserung!
hab mir direkt ne Giro Ionos bei bike-discount bestellt, ist im SALE
Wollte ich schon letzte Woche holen, na dann halt jetzt
Danke,Steffen42 hat geschrieben:Na zum Glück. Gute Besserung!
Steffen42 hat geschrieben:Hast Du was vor für Münster? Gewinnen?
Ich lauf morgen einen 10km Wettkampf in Düsseldorf. Angriff auf die 39 wird es wohl noch nicht werden, aber auf jeden Fall super Training.
Schönes Wochenende!
Wir sind heute mit dem RR nach Salzburg gefahren. Eröffnung der neuen Red Bull Academy für Fußball und Icehockey. Wahnsinns Anlage. 2 Eishallen, mehrere Außenfußballplätze, ein Hallenfußballplatz und und und.... ob das dem österr. Fußball hilftKaya90 hat geschrieben:Das sind auch die schönsten.
Was treibt ihr am WE? Fahre heute 4h locker und morgen 4h druck machen für Münster!!
Man gewöhnt sich an alles. Bei uns ist schon länger draußen geschlossen, die ersten Male wieder drinnen fand ich grausam. Geht aber.Meisterdieb hat geschrieben:Hi,
nach 3 Monaten Frühschwimmen ist Sonntag Schluß mit Freibad. Ich war ewig nicht im Hallenbad. Frage: zu klein, zu eng, zu kurz (25 m Bahnen) für vernünftiges Training? Kraule so 1000 m.
Zeitlich planbar richtiges Schwimmtraining im Hallenbad zu machen ist m.E. nur im Verein möglich oder zu völlig absurden Zeiten zu gehen wie z.B. mittags um 13:30 außerhalb der Ferienzeit und wenn da keine Schulklassen Unterricht haben sollten.Meisterdieb hat geschrieben:Tja, eben krachen lassen geht morgens nicht bei beengtem Raum, wenn von rund 30 Frühschwimmern 28 Bojen dabei sind...![]()
Zurück zu „Triathlon und Duathlon“