lexy hat geschrieben:Bewegen oder nicht bewegen, was ist wohl besser..?Große Fortschritte wirst du so allerdings nicht machen. Für dein Befinden wird's bestimmt ein bisschen was bringen. Wenn ich allerdings lese; oder kann ich es gleich sein lassen? dann kann deine Lust zum abnehmen nicht allzu groß sein. Andere Leute hier gehen auch arbeiten, haben Kinder, Häuser. Aber 2-3 Mal in der Woche sollte es schon möglich sein sich ne Stunde frei zu schaufeln. Notfalls morgens, oder abends im dunkeln. Es gibt immer Wege wenn man nur will.
Ja ich gebe Dir da recht. Nur ich habe Montags bis Freitags Arbeit. 06:00 Uhr auf Arbeit 45 Min Fahrt, da ist nicht viel mit vorher.Nach der Arbeit, geht es direkt zur Uni, bis 22 Uhr dann 45 Min Fahrt, da ist nicht viel mit Nachher, da man noch was nacharbeiten muss und Ausarbeiten schreiben. Ich weiß, wer will findet, Möglichkeiten, wer nicht will findet Ausreden, aber im MOment ist es echt schwer. Naja dann muss ich es auf vielleicht 2 mal die WOche ausbauen, irgendwie wird es schon gehen.