Stimmt ;-). Seh ich ja bei Strava, Du Tier!!!sXe_hollaender hat geschrieben:Hör auf mit Fremdwörtern um dich zu werfen Steffen. Ich verstehe dich doch sonst nicht :-P
Apropos Tier: DaCube schon wieder in Alaska?
Danke. Heute war es schon fett. Beine sind nun auch Schrott und ich bin froh auf dem Sofa zu liegen und dem miesen Wetter aus dem Warmen Wohnzimmer zuzuschauen. :-)Steffen42 hat geschrieben:Stimmt ;-). Seh ich ja bei Strava, Du Tier!!!
Ne ich bin beim Zahnarzt und das sehr kurz nach der Arbeit, sodass die Nahrungszufuhr im Vordergrund stehen wird. Aber ein wenig Ruhe schadet nicht und Dienstag geht es wieder aufs Bike. Noch mal ein paar Kilometer sammeln damit ich auch nur annähernd mit Kaya mithalten kann.Steffen42 hat geschrieben:Haha, hast Du Knopf gefunden, womit Du Deine Trainingseinheiten auf "privat" stellen kannst?![]()
Hast im Prinzip recht. Es geht wieder aufwärts und das stetig. Vor 2 Jahren war ich 15 sec. langsamer, 2007 allerdings in 27:30 eine Welt schneller, heute waren es 29:15. In Anbetracht meiner Verletzungsgeschichte, u.A. 2 Jahre ohne Lauf (2010 und 2013) bin ich äusserst zufrieden.Steffen42 hat geschrieben:Super tria! Finde ich prima! Damit würde ich mal behaupten, dass Du wieder voll im Saft bist, oder?
Nee, hatte nach Gevelsberger Radmarathon Nackenprobleme. RR nicht so dolle (letzte Woche Montag RR probiert und immer noch Probleme), lass es mit ein paar Laufversuchen und MTB-Fahrten ruhig abgehen.Steffen42 hat geschrieben:Stimmt ;-). Seh ich ja bei Strava, Du Tier!!!
Nicht für michSteffen42 hat geschrieben:Glückwunsch! Regeneration ist für Euch alle wohl ein Fremdwort ;-)
Schönes Wochenende!
Gratulation erstmal.tria100 hat geschrieben:Hast im Prinzip recht. Es geht wieder aufwärts und das stetig. Vor 2 Jahren war ich 15 sec. langsamer, 2007 allerdings in 27:30 eine Welt schneller, heute waren es 29:15. In Anbetracht meiner Verletzungsgeschichte, u.A. 2 Jahre ohne Lauf (2010 und 2013) bin ich äusserst zufrieden.
update:RennFuchs hat geschrieben:Heute 13:20 auf ORF Sport Plus: UCI Rad WM Einzelzeitfahren
Livestream / UCI Rad WM: Einzelzeitfahren Elite Herren aus Ponferrada vom 24.09.2014 um 13.20 Uhr / ORF TVthek
hab mir mal die Freiheit genommen das hier zu posten, den TV-Tipp Faden habe ich iwie nicht gefunden.
Lass krachen in Berlin, Sash!Microsash hat geschrieben:Gähn....4 Uhr.....auf gehts nach Berlin :-)
Super Steffen.....wär mal was neues ein Nachtlauf....Stirnlampe etc hab ich ja alles.
Also ich finde leichte Laufräder spürt man sofort.....meine 50er aeros haben ja nur 1250g. Nach einigen Schwarzwaldtouren auch keine Bedenken mehr wg Bremsverhalten bzgl Vollcarbon.
Ich biete 70€Steffen42 hat geschrieben:Ich habe im Rahmen einer Aboverlängerung einen 40€ Gutschein von bike-components bekommen. Aktuell aber keine Verwendung.
Will einer von Euch in nächster Zeit Radsachen kaufen und mir den Gutschein abkaufen?
Zurück zu „Triathlon und Duathlon“