Hi,
lauftechnisch komme ich derzeit ganz gut klar, ich laufe so 30-40 Minuten, das passt. Jedoch habe ich nach dem Laufen extrem starke Schmerzen im linken Bein, etwa höhe Kniescheibe – das zieht sich dann einmal komplett durch.
Insbesondere wenn ich das Bein dann anwickle (z.B. beim Rad fahren nach Hause) habe ich krasse Schmerzen. Heute Morgen ist es etwas besser, wenn ich jedoch heute Abend laufen würde, hätte ich wahrscheinlich die gleichen Probleme.
Ich fahre mit dem Rad hin, sprich bin ich eigentlich aufgewärmt – soll ich mal zum Arzt (falls ja, zu welchem) oder woran kann es noch liegen?
Ich möchte gerne heute auch laufen, hab jedoch keine Lust auf Schmerzen.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee? :(
3
Das ist ein Widerspruch.Rudi123 hat geschrieben:Hi,
lauftechnisch komme ich derzeit ganz gut klar, ich laufe so 30-40 Minuten, das passt. Jedoch habe ich nach dem Laufen extrem starke Schmerzen im linken Bein, etwa höhe Kniescheibe – das zieht sich dann einmal komplett durch.
Da haben die aufmunternden Kommentare in Deinem anderen Thema ihr Ziel verfehlt, wobei man fairerweise lesen sollte, dass da wohl immer "wenn Du Dich wohlfühlst" oder ähnliches geschrieben wurde.
Laufpause. In einer oder zwei Wochen mal sachte um die Ecke kieken, was das Knie dann sagt - wenn es wieder mäkelt: was hat Dein Hausarzt drauf? Wenn wenig, ist der Klassiker ja immer über den Orthopäden zum Physiotherapeuten - Du kannst es ja mal umdrehen, evtl. sparst Du dabei Zeit ein.
Knippi