Anmeldung: Sehr einfach übers Internet mit sehr günstiger Startgebühr!
Strecke: Die Strecke führte in weiten Teilen über sehr weichen Sand. An sich ist das ja erstmal kein Problem, allerdings wäre es ganz nett gewesen wenn man entsprechend einen Hinweis ins Internet gesetzt hätte. Ich hatte mit meinem groben Profil richtig gelegen, der einen oder andere lief allerdings in reinen Straßenschuhen

Ablauf: Der Halbmarathon startete exakt nach Zeitplan, bei den nachfolgenden Läufen gab es kleine Verzögerungen. Mann merkte stelleweise, dass es eben nur eine kleine Laufveranstaltung war.
Atmosphäre: Die war toll! Ich fühlte mich recht wohl. Nicht so schön fand ich allerdings, dass man die Uhr für die Teilnehmer des Halbmarathons nach ungefähr 02:15 abschaltete. Ich bin nicht der Meinung, dass man auf einer solchen Spassveranstaltung davon ausgehen kann, dass dann schon alle im Ziel sind (war ja auch nicht der Fall!) Dickes Plus: Selbstgemachte Kuchen für recht kleines Geld und eine leckere Bratwurst vom Grill im Ziel!
Fazit im Ganzen: Kleine Veranstaltung mit gewissen Schwächen. Egal alles in allem: Bis nächstes Jahr !!!