Banner

9. Hasslinghauser Laufevent am 19 Oktober 2014

9. Hasslinghauser Laufevent am 19 Oktober 2014

1
Hallo zusammen,
es ist wieder einmal soweit. Am 19 Oktober findet derr 9. Hasslinghauser Laufevent statt.
EVENTS
Die Veranstaltung ist wie gewohnt einfach aufgebaut und gut organisiert.
Die Strecke ist eine Wendepunktstrecke und führt über die ehemalige Bahntrasse nach Silschede.,
Nach dem Lauf gibt es einige Leckereien zu normalen Preisen.
Die Präsentation könnte etwas besser sein, anderenorts ist sie noch dürftiger.
Anbei noch ein Link zur Strecke, wir sehen uns am 19. Oktober - ich mache wieder den Schlussläufer und werde unterwegs Bilder von den Läufern anfertigen.
Also bis dann,

Stefan

https://picasaweb.google.com/1126824228 ... PGD1buzwAE
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

2
Update 16.10.2014

Die Zufahrt zum Start über die Friedhofstrasse ist nicht möglich. Fußgänger können die Straße benutzen.
Wer denn unbedingt mit dem Auto zum Start/Zielbereich fahren will (muß) kann das über die Zufahrt Poststrasse tun.
Zur Zeit liegen recht wenige Anmeldungen vor. Vermutlich warten einige Interessenten noch die Wetterlage ab.
An dem gleichzeitig stattfindenen Freundschaftslauf der RE Schwelm "Rund-um-Schwelm" kann es nicht liegen, dort sind andere Läuferklassen vertreten.
Die Flyer lagen zu spät aus und die Info-Politik ist in diesem Bereich auch recht dürftiig Es sind eben keine erfahrenen Läufer eingebunden.........

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

Bilder vom Laufevent 2014

3
Hallo zusammen,
Ein schöner Laufevent war das heute. Petrus ar den Läufern freundlich gesonnen und lockte somit noch einige Läufer/innen sowie Walker an. Knapp 100 Aktive waren am Start.
Der Start verleif pünktlich - einzige ärgerliche Szene war, das 2 Mountainbiker mit hoher Geschwindigkeit, ohne sich mit der Klingel anzukündigen, von hinten in das Starterfeld hineinpreschten. Dem 1 Fahrer ging alles nicht schnell genug und er klingelte ungeduldig um die Läufer zur Seite zu scheuchen. Drecksack :nene: ! Der 2 Fahrer war da schon sportlicher und schaltet ein paar Gänge runter und ließ das Läuferfeld vor.
Einige von den Fotos sind leider zu dunkel - der Streckenbereich liegt wirklich im Schatten, der Autofokus war wie der Akku zum Aufladen des Blitzkondensators gelegentlich etwas gemächlich.
Auf der Strecke habe ich alexia getroffen - war eigentlich ein Zufall. Wir hatten ca 2 Km Zeit um uns zu unterhalten.

Gruß Stefan

https://picasaweb.google.com/1126824228 ... MLDvoWE5gE
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“