54
Heut Morgen war wieder "Wastl" im Studio.
Der sieht genau so aus, Oben 150kg mit einer Hand, aber die Beinchen
wie Wastl eben.
Muss dem mal Einer sagen.
https://www.google.de/search?q=wastel&c ... astl+comic
Der sieht genau so aus, Oben 150kg mit einer Hand, aber die Beinchen

Muss dem mal Einer sagen.

https://www.google.de/search?q=wastel&c ... astl+comic
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher. 

55
Ich komme gerade vom Lauftraining:
Heute konnte ich 30min bei 8,5km/h durchlaufen, dann 7min auf 10km/h erhöhen und anschließend noch 10min bei 8,5km/h auslaufen.
Ich bin ziemlich geschafft, aber fühle mich gut
Mal sehen, ob ich das am Samstag halten kann!
Am Wochenende werde ich auch mein Trainingstagebuch starten, mit einer kleinen Vorstellung und Vorher- Nachherbildern meines bisherigen Fortschritts. Mal schauen, wo man Bilder hochladen kann.. hier im Forum nicht, oder?
schöne Grüße, ederan
Heute konnte ich 30min bei 8,5km/h durchlaufen, dann 7min auf 10km/h erhöhen und anschließend noch 10min bei 8,5km/h auslaufen.
Ich bin ziemlich geschafft, aber fühle mich gut

Am Wochenende werde ich auch mein Trainingstagebuch starten, mit einer kleinen Vorstellung und Vorher- Nachherbildern meines bisherigen Fortschritts. Mal schauen, wo man Bilder hochladen kann.. hier im Forum nicht, oder?
schöne Grüße, ederan
62
Merkste noch immer nicht?Foto hat geschrieben:Zieh mein pinkfarbenes Hemd nicht mehr an.![]()
Blauer Montag
Für mehr Matsch
63
Danke für die Anteilnahme ihr seid dufte. Es geht mir dem Laufen schon ganz gut, aber mit dem Kraftsport nicht so richtig, mit einem Arm is blöd. Ich will ja nicht schreiben wie mir das vorkommt.

McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher. 

64
Was soll das denn? Wäre schade und unfair ederan gegenüber, wenn wir wegen deiner Ergüsse den Fred missachten. Öffne dir doch einfach einen eigenen Fred im Offtopic-Bereich und gib dort deine homophobe Sch... zum Besten, da kannst du auch über Migranten meckern und der Welt von deiner Einschränkung erzählen- deine Provokationen gehören hier nicht hin.Foto hat geschrieben:Danke für die Anteilnahme ihr seid dufte. Es geht mir dem Laufen schon ganz gut, aber mit dem Kraftsport nicht so richtig, mit einem Arm is blöd. Ich will ja nicht schreiben wie mir das vorkommt.![]()
![]()
Für mehr Matsch