Banner

Laufen und Kraftsport?

52
@Foto: yo, das einzige, was du noch richtiger machen könntest (ja ja, richtiger gibt es nicht) wäre deine Nachrichtenfunktion zuzuschalten :D
Dann könnte man dir auch so schreiben!

53
Ich brauche eigentlich keine Eiweißshakes, weil ich generell sehr eiweißreich esse. -Hin und wieder ist so ein Schokoshake mit Milch statt Wasser aber eine kleine Süßigkeit für mich.

55
Ich komme gerade vom Lauftraining:

Heute konnte ich 30min bei 8,5km/h durchlaufen, dann 7min auf 10km/h erhöhen und anschließend noch 10min bei 8,5km/h auslaufen.
Ich bin ziemlich geschafft, aber fühle mich gut :) Mal sehen, ob ich das am Samstag halten kann!

Am Wochenende werde ich auch mein Trainingstagebuch starten, mit einer kleinen Vorstellung und Vorher- Nachherbildern meines bisherigen Fortschritts. Mal schauen, wo man Bilder hochladen kann.. hier im Forum nicht, oder?

schöne Grüße, ederan

56
Als letztes, zum Abschluss rudere ich immer noch 2000 Meter. :zwinker4:

Ist da schwul? :peinlich:

Die Trainer sagen, ist ok, mach das zum Abschluss.
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

58
Foto hat geschrieben:Als letztes, zum Abschluss rudere ich immer noch 2000 Meter. :zwinker4:

Ist da schwul? :peinlich:

Die Trainer sagen, ist ok, mach das zum Abschluss.
Bei dir ist soweit alles klar?

59
Ihre rudert dann auch noch? cool....

Ok, dann werde ich das weiter machen.

War jetzt nicht Zielführend, aber ich wollte euch nicht zu nahe treten. :peinlich:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

60
Foto hat geschrieben:Ihre rudert dann auch noch? cool....

Ok, dann werde ich das weiter machen.

War jetzt nicht Zielführend, aber ich wollte euch nicht zu nahe treten. :peinlich:
Du blickst es anscheinend immer noch nicht wo das Problem ist, oder?

61
Heute morgen nur 30 Minuten im Studio. Konnte auch nicht rudern weil ich beim Laufen gestürzt bin. :nene:

Mal sehen wie es morgen aussieht.

Zieh mein pinkfarbenes Hemd nicht mehr an. :nick:
Bild

63
Danke für die Anteilnahme ihr seid dufte. Es geht mir dem Laufen schon ganz gut, aber mit dem Kraftsport nicht so richtig, mit einem Arm is blöd. Ich will ja nicht schreiben wie mir das vorkommt. :peinlich: :winken:
Bild

64
Foto hat geschrieben:Danke für die Anteilnahme ihr seid dufte. Es geht mir dem Laufen schon ganz gut, aber mit dem Kraftsport nicht so richtig, mit einem Arm is blöd. Ich will ja nicht schreiben wie mir das vorkommt. :peinlich: :winken:
Was soll das denn? Wäre schade und unfair ederan gegenüber, wenn wir wegen deiner Ergüsse den Fred missachten. Öffne dir doch einfach einen eigenen Fred im Offtopic-Bereich und gib dort deine homophobe Sch... zum Besten, da kannst du auch über Migranten meckern und der Welt von deiner Einschränkung erzählen- deine Provokationen gehören hier nicht hin.
Für mehr Matsch
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“