Banner

WochenKm bei Garmin Connect Verbindungen

WochenKm bei Garmin Connect Verbindungen

1
Mahlzeit zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den WochenKm in der "Bestenliste" der Verbindungen bei Garmin Connect.
Bei mir wird für letzt Woche 30,73 km angezeigt. Da ist mir aufgefallen, dass der LaLa von gestern wohl nicht in der Liste aufgeführt wird.
Gut, dachte, dass dann wohl als Wochenanfang Sonntag eingestellt ist, aber für diese Woche zählt der auch nicht.

Ich habe auch nochmal geguckt, die Aktivität ist als Laufen -> Training eingetragen, wie auch alle anderen Läufe.

Ist sowas schon mal jemanden aufgefallen?
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

2
Das Problem habe ich auch gerade. Wenn ich auf "Berichte" gehe, fehlt die letzte Woche komplett, obwohl die beiden Läufe (23.10. und 26.10.) bei den "Aktivitäten" sichtbar sind. Sehr seltsam ... :confused:

4
Das Problem habe ich auch und lt Garmins FB-Seite auch einige mehr. Heute soll es einen Update geben, weswegen Connect für eine Weile offline ist. Vielleicht ist es ja danach behoben.

6
Pastis hat geschrieben:Das Problem habe ich auch und lt Garmins FB-Seite auch einige mehr. Heute soll es einen Update geben, weswegen Connect für eine Weile offline ist. Vielleicht ist es ja danach behoben.
Danke für die Info. Hab gestern schon an mir gezweifelt und überall rumgeklickt (ohne Erfolg).

7
Wenn ich jetzt nachschaue, steh ich auf Null und auch meine Verbindungen.
KLicke ich "letzte Woche" , werden meine km korrekt abgezeigt. Die der Verbindungen offensichtlich auch (hab's nicht nachgerechnet :zwinker5: )
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild

09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“