laufe grad ziemlich unmotiviert durch die Gegend. Wird Zeit, dass Schwaikheim kommt. Werde, da zwar nicht das erreichen was mir vorschwebt
 (schweben das wär die Lösung
 (schweben das wär die Lösung  
  ) aber ich hoffe mal das mein Adrenalinhaushalt sobald alles um mich herum losrennt, endlich wieder in einen Wert kommt der deutlich höher als Null ist
 ) aber ich hoffe mal das mein Adrenalinhaushalt sobald alles um mich herum losrennt, endlich wieder in einen Wert kommt der deutlich höher als Null ist  Hoffentlich hab ich nach dem Wettkampf nicht ein Savasana-Déjà-vu an ein, wo die Yogalehrerin mit sanfter Stimme säuselt:
 Hoffentlich hab ich nach dem Wettkampf nicht ein Savasana-Déjà-vu an ein, wo die Yogalehrerin mit sanfter Stimme säuselt:"Lass deinen heutigen Tag nochmals an dir vorbeiziehen. Was war dein erster Gedanke als du aufgewacht bist. .......... Werte nicht - ob es gut war....
 "
 "Was anderes. Mein Sohn sucht verzweifelt einen Platz fürs Schülerpraktikum (14 Tage) ab 16.03.2015. Bisher erfolglos. (Daimler, Bosch, Siemens.....) Ohne Vitamin B geht bei den Firmen die solche Plätze anbieten leider nix. Wenn jemand was weiß oder Verbindungen hat wäre ich echt dankbar um eine Rückmeldung
Grüssle Klaus
P:S. Apropos vorbeiziehen: Am Samstag, lass ich möglichst wenig an mir vorbeiziehen (und schon gar nicht K.
 )
 ) 

eigentlich hätt ich ja schneller können
 eigentlich hätt ich ja schneller können  [oh weia, für diese Metaphernsammlung krieg ich keinen Stilpreis
 [oh weia, für diese Metaphernsammlung krieg ich keinen Stilpreis  ]
 ]

, schade nur für den undankbaren 4.Platz.
 , schade nur für den undankbaren 4.Platz. - Aber dennoch tolle Leistung
 - Aber dennoch tolle Leistung 
 Wobei ich 100 km lang kreiseln....schon sehr heftig finde.....
 Wobei ich 100 km lang kreiseln....schon sehr heftig finde.....  20 (!) x ein und dieselbe 5km- Runde! Und dann ist auch noch ein Stück mit Wendepunkt dabei!
 20 (!) x ein und dieselbe 5km- Runde! Und dann ist auch noch ein Stück mit Wendepunkt dabei! 

Die haben auch einen an der Klatsche
 Die haben auch einen an der Klatsche
 brachte
 brachte