Banner

Berg- und Landschaftsläufe mit den Wilden aus dem Süden ;-)

6051
Hallole,

laufe grad ziemlich unmotiviert durch die Gegend. Wird Zeit, dass Schwaikheim kommt. Werde, da zwar nicht das erreichen was mir vorschwebt :sauer: (schweben das wär die Lösung :klatsch: :zwinker2: ) aber ich hoffe mal das mein Adrenalinhaushalt sobald alles um mich herum losrennt, endlich wieder in einen Wert kommt der deutlich höher als Null ist :nick: Hoffentlich hab ich nach dem Wettkampf nicht ein Savasana-Déjà-vu an ein, wo die Yogalehrerin mit sanfter Stimme säuselt:
"Lass deinen heutigen Tag nochmals an dir vorbeiziehen. Was war dein erster Gedanke als du aufgewacht bist. .......... Werte nicht - ob es gut war.... :teufel: "

Was anderes. Mein Sohn sucht verzweifelt einen Platz fürs Schülerpraktikum (14 Tage) ab 16.03.2015. Bisher erfolglos. (Daimler, Bosch, Siemens.....) Ohne Vitamin B geht bei den Firmen die solche Plätze anbieten leider nix. Wenn jemand was weiß oder Verbindungen hat wäre ich echt dankbar um eine Rückmeldung

Grüssle Klaus

P:S. Apropos vorbeiziehen: Am Samstag, lass ich möglichst wenig an mir vorbeiziehen (und schon gar nicht K. :D )
2025
31.05. Albtraum 100, 114 k 3400 hm, 22:11:00
29.06. Vaihingen Marathon 05:48:07
05.07. Heuchelbergtrail 47 k 1400 hm 06:42:48
19.07. 24-h Dettenhausen 102,458 km (in 15 h)
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

6052
Gäu-Läufer hat geschrieben:Nein leider nicht. Habe nur 7Km der Strecke markiert. Hätte laufen können aber nach dem TAR-Abbruch habe ich mich mal vollständig erholt. Nächstes Jahr geht es wieder richtig los. Mache jetzt viel Dehn- und Kräftigungsübungen.
Am 2 Advent noch mal in die Berge zum laufen. Aber ganz entspannt als Gruppenlauf. Mit Musik und Käsefondue auf der Hütte.
achso stimmt ja, hatte ich schon nicht mehr auf dem Schirm. Ist Dein Bein wenigstens wieder ok jetzt ? :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6053
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

laufe grad ziemlich unmotiviert durch die Gegend. Wird Zeit, dass Schwaikheim kommt. Werde, da zwar nicht das erreichen was mir vorschwebt :sauer: (schweben das wär die Lösung :klatsch: :zwinker2: ) aber ich hoffe mal das mein Adrenalinhaushalt sobald alles um mich herum losrennt, endlich wieder in einen Wert kommt der deutlich höher als Null ist :nick: Hoffentlich hab ich nach dem Wettkampf nicht ein Savasana-Déjà-vu an ein, wo die Yogalehrerin mit sanfter Stimme säuselt:
"Lass deinen heutigen Tag nochmals an dir vorbeiziehen. Was war dein erster Gedanke als du aufgewacht bist. .......... Werte nicht - ob es gut war.... :teufel: "

Was anderes. Mein Sohn sucht verzweifelt einen Platz fürs Schülerpraktikum (14 Tage) ab 16.03.2015. Bisher erfolglos. (Daimler, Bosch, Siemens.....) Ohne Vitamin B geht bei den Firmen die solche Plätze anbieten leider nix. Wenn jemand was weiß oder Verbindungen hat wäre ich echt dankbar um eine Rückmeldung

Grüssle Klaus

P:S. Apropos vorbeiziehen: Am Samstag, lass ich möglichst wenig an mir vorbeiziehen (und schon gar nicht K. :D )
das werden wir dann ja sehen ! pf

6054
Kati_S hat geschrieben:achso stimmt ja, hatte ich schon nicht mehr auf dem Schirm. Ist Dein Bein wenigstens wieder ok jetzt ? :)
Ja alles Bestens. Bein und Kopf sind wieder voll beim Laufen.
Komme nur heute, wo wie es aussieht wieder nicht zum laufen.

Hausarbeit, Kochen und morgen kommen drei Frauen zu Besuch.
Da muss ich auch noch was zum Essen vorbereiten.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6056
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ja alles Bestens. Bein und Kopf sind wieder voll beim Laufen.
Komme nur heute, wo wie es aussieht wieder nicht zum laufen.

Hausarbeit, Kochen und morgen kommen drei Frauen zu Besuch.
Da muss ich auch noch was zum Essen vorbereiten.
ohgott, lernst Du schon Schwiegermutter und Schwägerin kennen ? *hihi*

6057
Soiernmensch hat geschrieben:Ist denn noch jemand kurzfristig am Samstag in Magsatdt dabei - oder seit ihr alle im Winterschlaf :D ?
es gibt auch Saisonabschlusslauf in Schwaikheim. Da wird man net ganz so dreckat :)

6058
Soiernmensch hat geschrieben:Ist denn noch jemand kurzfristig am Samstag in Magsatdt dabei - oder seit ihr alle im Winterschlaf :D ?
Dit is mir zu extreeeem. Zudem hab ich was anderes vor, denn [ACHTUNG OFF TOPIC] am Samstag ist Generalprobe für mein/unser Konzert am Sonntag, 19 Uhr, in der Markuskirche in Stuttgart. (Out, out: ja, neben Laufen tu ich auch Singen :zwinker2: . Hat wer Lust, sich was Schönes und Schräges auf die Ohren zu geben? Dann hier die Infos dazu:
[ATTACH]25225[/ATTACH]
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

6059
Kurve vom Konzert zum On-Topic: Ich könnte Purcell's "Funeral Music" meinen Knien widmen. Vielleicht erschrecken die sich dann so, dass sie wieder auferstehen aus dem Höllenfeuer der Arthrose :D :motz: [oh weia, für diese Metaphernsammlung krieg ich keinen Stilpreis :peinlich: ]

6061
Kati_S hat geschrieben:es gibt auch Saisonabschlusslauf in Schwaikheim. Da wird man net ganz so dreckat :)
Ach, die feine Dame mag ihren feinen Laufzwirn nicht schmutzig machen - so was :D
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

6062
Sonnenläuferin hat geschrieben:Kurve vom Konzert zum On-Topic: Ich könnte Purcell's "Funeral Music" meinen Knien widmen. Vielleicht erschrecken die sich dann so, dass sie wieder auferstehen aus dem Höllenfeuer der Arthrose :D :motz: [oh weia, für diese Metaphernsammlung krieg ich keinen Stilpreis :peinlich: ]
Ich hab da was viiiiiiel besseres: SAXON am 23.11.2014 im LKA-das gibt den richtigen Takt für's Laufen vor :hihi: :geil:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

6063
Waldläufer 66 hat geschrieben:Ich hab da was viiiiiiel besseres: SAXON am 23.11.2014 im LKA-das gibt den richtigen Takt für's Laufen vor :hihi: :geil:
Vielleicht als Drohung an die Knie: "Wenn ihr nicht spurt, bekommt ihr Heavy Metal implantiert!" :D

6064
Waldläufer 66 hat geschrieben:Ich hab da was viiiiiiel besseres: SAXON am 23.11.2014 im LKA-das gibt den richtigen Takt für's Laufen vor :hihi: :geil:
meinschte da isch noch so viel Platz in der Hütte, dassde dort rumsaua kannsch? dass die überhaupt noch leben *lach* (na gut, wir leben ja auch noch..) - bei denen war ich vor 30 Jahren zuletzt *seufz*will*mit*

6065
Soiernmensch hat geschrieben:Ach, die feine Dame mag ihren feinen Laufzwirn nicht schmutzig machen - so was :D
erst am Jahresende, wenn ohnehin gewaschen wird.

6066
Kati_S hat geschrieben:.... bei denen war ich vor 30 Jahren zuletzt *seufz*will*mit*
Ich glaube, es gibt noch Tickets. :hallo:
Könnten uns ja vor dem Eingang treffen, falls Du kommst.....
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

6068
Sodele Schwaikheim ist besser geloffen als ich dachte. :zwinker2: O.K. ich zufrieden :D Trotz leichter Erkältung und etwas Gegenwind :motz: hab ich doch tatsächlich sogar ein Treppchenplatz in der M50 geschafft (3.ter) mit ner Zeit von 40:39 :klatsch: , d.h. die Konkurrenz heute war in der AK nicht allzu stark.

Kati :daumen: , schade nur für den undankbaren 4.Platz.

Wie lief es bei Johannes?
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

6069
schauläufer hat geschrieben:Sodele Schwaikheim ist besser geloffen als ich dachte. :zwinker2: O.K. ich zufrieden :D Trotz leichter Erkältung und etwas Gegenwind :motz: hab ich doch tatsächlich sogar ein Treppchenplatz in der M50 geschafft (3.ter) mit ner Zeit von 40:39 :klatsch: , d.h. die Konkurrenz heute war in der AK nicht allzu stark.

Glückwunsch euch Beiden :daumen:

@Klaus: Stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel, Platz 3 in der AK ist super!! :daumen:

@Kati: Tja, in Magstadt wär's vielleicht der 3 Platz geworden mit dreckigen Klamotten :zwinker4: - Aber dennoch tolle Leistung :daumen:
schauläufer hat geschrieben:Wie lief es bei Johannes?
Sehr gut, war echt zufrieden. Nachdem ich erst seit ein paar Wochen wieder die kurze Strecke und auf Schnelligkeit trainiere, wusste ich nicht so recht, wie ich stehe. Aber es lief echt saugut, bin eher defensiv los und hab das Feld dann von hinten aufgerollt. Vor allem auf den Trailpassagen und bergauf ging es ab wie Schnitzel - das hat wohl das TAR-Training was gebracht :D

Am Ende war ich Gesamt-13. und 2. in meiner AK in 43:53 min, ca. viereinhalb Minuten schneller wie letztes Jahr - ist halt scheiße, wenn ein Timo Zeiler in deiner AK mitrennt, da wird's mit Platz 1 in der AK echt schwierig :klatsch:

Alles in allem hat's echt saumäßig viel Spaß gemacht!!

6070
schauläufer hat geschrieben:Sodele Schwaikheim ist besser geloffen als ich dachte. :zwinker2: O.K. ich zufrieden :D Trotz leichter Erkältung und etwas Gegenwind :motz: hab ich doch tatsächlich sogar ein Treppchenplatz in der M50 geschafft (3.ter) mit ner Zeit von 40:39 :klatsch: , d.h. die Konkurrenz heute war in der AK nicht allzu stark.

Glückwunsch euch Beiden :daumen:

@Klaus: Stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel, Platz 3 in der AK ist super!! :daumen:

@Kati: Tja, in Magstadt wär's vielleicht der 3 Platz geworden mit dreckigen Klamotten :zwinker4: - Aber dennoch tolle Leistung :daumen:
schauläufer hat geschrieben:Wie lief es bei Johannes?
Sehr gut, war echt zufrieden. Nachdem ich erst seit ein paar Wochen wieder die kurze Strecke und auf Schnelligkeit trainiere, wusste ich nicht so recht, wie ich stehe. Aber es lief echt saugut, bin eher defensiv los und hab das Feld dann von hinten aufgerollt. Vor allem auf den Trailpassagen und bergauf ging es ab wie Schnitzel - das hat wohl das TAR-Training was gebracht :D

Am Ende war ich Gesamt-13. und 2. in meiner AK in 43:53 min, ca. viereinhalb Minuten schneller wie letztes Jahr - ist halt scheiße, wenn ein Timo Zeiler in deiner AK mitrennt, da wird's mit Platz 1 in der AK echt schwierig :klatsch:

Alles in allem hat's echt saumäßig viel Spaß gemacht!!

6071
Da haben mal wieder ein paar ganz schön Tempo gemacht. Glückwunsch.

Schieb

November
22.11.2014 marathon de beaujolais-> gutenberg1964, jolly jumper

Dezember
07.12.2014 nikolauslauf tübingen -> sonnenläuferin?, Soiernmensch
31.12.2014 Stuttgarter Silvesterlauf -> 1.111m Philippé

2015

Januar
06.01.2014 Dreikönigslauf Grafenau -> Soiernmensch

Februar
22.02.2014 Glaspalastlauf Sindelfingen -> Soiernmensch

März
06-08.03.2015Trans Gran Canaria ->
08.03.2015 Bienwald Marathon Kandel->
15.03.2015 Trail du Petit Ballon d’Alsace -> Mauki, Soiernmensch

April
10.-12.04.2015 Jurasteig->
25.04.2015 Harzquerung
26.04.2015 Schönbuch Trophy -> Mauki (T 42) Soiernmensch (T 42)

Mai
02.05.2015Waldmeisterlauf Warmbronn -> Soiernmensch
09.05.2015 GutsMuths Rennsteiglauf->
15-17.05.2015 Via Natura Trail ->
17.05.2015 Trollinger Marathon -> gutenberg, jolly (HM)
23.05.2015 Keufelskopf Marathon-Trail -> Mauki
28.-31.5.2015 alpenregion-bludenz-tour-> gutenberg1964? sonnenläuferin?

Juni
07.06.2015 SOMMERALM MARATHON
18.06.2015 Zugspitzultra Trail ->
27.06.2015 Lavaredo Ultra ->

Juli
04.07.2015 Thüringen Ultra ->
08.-11.07.2015 4-Trails ->
11.07.2015 Verbier St Bernhad ->
25.07.2015 Chiemgau 100 ->
25.07.2015Pitztal Trail Maniak
25..07.2015 Grossglockner Ultra
25.07.2014 swiss alpine -> jolly, gutenberg, jollytochter

August
01.08.2015 Dirndltal Extrem ->
23.08.2015 Rheinfall-Lauf -> Sonnenläuferin?
29.08-05.09.2015 Transalpine Run -> Gäu-Läufer

September
12.09.2015 Black Forest Trailrun Masters 58,7 KM -> Mauki
13.09.2015 Black Forest Trailrun Masters 34,6 KM -> Mauki
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6072
Johannes, da hast du ja ordentlich die "Drecksau" :teufel: rausgelassen. Gratulation zur :geil: Zeit und dem 2. AK-Platz. Als ich 2011 dort mal gelaufen bin hab ich für 8,6 km 50 Minuten :peinlich: gebraucht.

Bin heut mit meinem Sohn radeln gewesen auf dem Hausberg. Naja radeln. Erst mal ordendtlich hinter im her gekeucht den Berg hoch. Sohnemann locker mit seinem Hardtail-MTB und hydraulischen Scheibenbremsen, ich im gebraucht gekauften Discounter All-terainbike mit schmalen Reifen und Backenbremsen sind wir dann große Teile meines "Trail de Luxe" gefahren, die ich sonst laufe. Das viele nassen Lauf machte das ganze natürlich nicht einfacher für mich. Dafür hab ich in den Kernenturm hoch versägt, bei meiner spontanen Idee ein Treppenlauf-Wettrennen zur Abwechslung einzuschieben. Fakt ist aber, dass ich froh war nach 2 Stunden diese kleine "gemütliche" Radeltour beendet zu haben. Lauftraining fiel daher ganz spontan aus :D
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

6074
Ein ganzes Wochenende kann ich leider nicht verplanen. Gute Ausrede :zwinker2: (in Wirklichkeit sind mir 2 Tage hintereinander zu heavy und Staffel moag i net)
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

6075

Wie lief es bei Johannes?
Klaus, letztes Jahr war ich eine Sekunde schneller und hatte Platz 3 in der AK. Das war SEHR peinlich, denn es wurden auch die Laufzeiten verlesen. Der Abstand zu Platz 1 betrug fast 10 Minuten. Dann lieber Platz 4...

6078
Also ich weiß net so recht. Die 5 km Runde hat ja ellenlange gerade Streckenabschnitte. :klatsch: Mental ne echte Herausforderung. Gut wenn man auf Bestzeiten aus ist. Bei der 100er Marke hab ich auf schnellstmöglichstes Ankommen grad so gar keine Ambitionen. Mal sehn was wird nächstes Jahr. Bin grad auch so am rumüberlegen.

Und zum Solitudelauf könnt ich ja auch mal wieder :gruebel:
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

6081
Gäu-Läufer hat geschrieben:Nur so ganz Nebenbei. Unser Flo ist gerade unterwegs nach Doha zur 100Km Weltmeisterschaft im Auftrag vom DLV

Hier kann man Live zuschauen.
wo da genau? bin anscheinend z'bleed... und wann ist das genau, unserer Uhrzeit nach?

6082
Kati_S hat geschrieben:wo da genau? bin anscheinend z'bleed... und wann ist das genau, unserer Uhrzeit nach?
2h voraus, also isses da jetzt 20:08.
Der Lauf startet am 21 um 06:00pm, also 18:00 = 16:00 bei uns

edit:
link zur Liveübertragung seh ich auch nix

6086
Heute hab ich aus der Not eine Tugend gemacht und bin statt von zu Hause zu meinem Freitäglichen 3h LALA aufzubrechen in Stetten i. Remstal gestartet und habe von dort eine kürzere 2 Stunden-Runde gedreht. Also neues Terrain entdeckt. Das erste was meine Augen vom Boden direkt vor mir ablenkte war eine grauenvoll überladene amerikanisch angehauchte Weihnachtsbeleuchtung eines Lokals. Der ganze Biergarten war mit Lichtschlangen überzogen, dazu Rentier und Co. in LED-Lichttechnik. Da beste war ein künstlicher Brunnen der mit Licht eine Wasserstrahl illuminierte. Leider hatte ich keinen Foto dabei und auch mein Smartphone vergessen (das sonst für Notfälle immer dabei ist, schließlich hab ich bei dieserlei Unternehmungen schon darauf zurückgreifen müssen, Stichwort einstens im Aichschieß verlaufen :peinlich: ihr erinnert euch). Es wurde aber noch besser. Ich bin dann Richtung Beutelsbach zum Landgut Burg hoch und an der Ruine vorbei. Ein herrliches Aussichtsplätzchen. Danach landete ich eher zufällig hier: Stadt Weinstadt - Kultur trifft Natur | Skulpturenpfad Strümpfelbach
Laufend bin ich nun stehen geblieben (schönes Wortspiel) und habe neue Figuren entdeckt :geil: . Bei uns im Flecken wurde unter großen Bürgerprotest ja auch schon mal eine "Nuss" Figur :teufel: aufgestellt Nuss-Skulptur im Kernenturm-Kreisverkehr

Unten in Strümpfelbach bin ich wieder sprachlos (und das kommt selten vor) stehen geblieben und habe die Architektur des Cafe Merlin bewundert. Café Merlin: AKBW Architektenkammer Baden-Württemberg

Schöne Abwechslung zu meinen verwunschenen Waldwegen. Muss ich unbedingt noch mal laufen in der Ecke.
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

6087
den Figurenweg kenn i, über den lässt sich wirklich ausführlich streiten :) Nach Ablauf des gesamten Wegs musste ich dann aber doch einen gewissen Charme der Dinger zugestehen, oder war's nur ne gräusliche Faszination?

6088
Kati_S hat geschrieben:na bis jetzt passiert no net arg viel...
zäh , die Angelegenheit, die Ergebnistafel kann ich auch nicht lesen.

Gute N8

6089
Kati_S hat geschrieben:den Figurenweg kenn i, über den lässt sich wirklich ausführlich streiten :) Nach Ablauf des gesamten Wegs musste ich dann aber doch einen gewissen Charme der Dinger zugestehen, oder war's nur ne gräusliche Faszination?
Ich zelebriere ja auch lieber über meine Laufkunst. :hihi: Hab noch was vergessen. Am Beutelsbacher Landgut Burg sind 4 herrliche Mammutbäume, die ich bewundert habe. Und diese Geschöpfe der Natur werden die "Nackerten"vom Nuss wohl noch überdauern. Zum Thema was ästhetischer aussieht halte ich mich jetzt als Kunstbanause vornehm zurück: Fakt ist, das ich den Lauf sehr gestreßt angetreten habe und trotzdem mehr als entspannt zu Hause wieder ankam. Und das ganzen ohne :zwinker2: den plötzlichen Verlust von Körperflüssigkeiten (Schweiß mal ausgenommen :D )
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

6090
Wir sind zurück vom Marathon du Beaujolais!

Es war großartig! Wir hatten 16°C und Sonnenschein, die Landschaft ist wunderschön, die Stimmung hervorragend und so sind wir bestens gelaunt und das Zeitlimit annähernd ausschöpfend, von einem Weinschlößchen zum nächsten gelaufen, haben immer den Wein verkostet, der Musik gelauscht und oftmals auch getanzt. :D

Ein tolles Erlebnis, was abends noch mit einer sehr schönen, privat organisierten Weinprobe gekrönt wurde.

Der Lauf ist absolut empfehlenswert und die lange Anfahrt hat sich wirklich gelohnt!!

6091
Jolly Jumper hat geschrieben:Wir sind zurück vom Marathon du Beaujolais!

[ATTACH=CONFIG]25467[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]25469[/ATTACH]
:daumen:
(Dani auch dabei, wenn ich nicht irre)

6093
Sieht wirklich witzig aus, Euer Lauf Tina :daumen:

Auch Eure Zeiten beeindrucken mich Klaus / Johannes :nick: Wenn dies mal nicht eine gute Winterform ist?! :zwinker5:

Ich wünsche einen gelungen Wochenstart!
klick mich :teufel:

6094
Nichtläufer sind manchmal echt ulkig :D

Sagt ne Kollegin gestern zu mir, als ich abends in Laufklamotten im Büro stehe:
"Läufst Du heim?"
"Ja, dies habe ich vor"
"Oh, toll. Wie viele KM sind es denn zu Dir?"
"So ca. 12"
"Ah - dann bist Du ja in einer halben Stunde zuhause!"

.... :klatsch:
klick mich :teufel:

6095
Philippé hat geschrieben: "Oh, toll. Wie viele KM sind es denn zu Dir?"
"So ca. 12"

Freu dich über das Kompliment! Sie hält dich halt für weltrekordverdächtig :D .

6096
Philippé hat geschrieben:Nichtläufer sind manchmal echt ulkig :D

Sagt ne Kollegin gestern zu mir, als ich abends in Laufklamotten im Büro stehe:
"Läufst Du heim?"
"Ja, dies habe ich vor"
"Oh, toll. Wie viele KM sind es denn zu Dir?"
"So ca. 12"

Training soll helfen *muhahüüü* - a propos, ich bin heut zu faul, kann mich einfach nicht aufraffen.

6098
Philippé hat geschrieben: :D

Evtl. hilft ja das Mantra meiner neuen Saucony-Schuhe

[ATTACH=CONFIG]25529[/ATTACH]

:tocktock: Die haben auch einen an der Klatsche
jetzt heisst es nur noch den Laufstil so umstellen, dass man das auch lesen kann (wenn man dich überholt)

6099
Philippé hat geschrieben: :D

Evtl. hilft ja das Mantra meiner neuen Saucony-Schuhe

[ATTACH=CONFIG]25529[/ATTACH]

:tocktock: Die haben auch einen an der Klatsche
Also an der Stelle steht bei meinem A3 (selbst nach über 300 km noch) "Kiss this!" :teufel:

6100
Was habt denn ihr für Schuhe :haeh:

Ich hab von Saucony einiges (Type A4, Kinvara, Kinvara 3, Triumph 7, Mirage :peinlich: ), aber jetzt muss ich mal nachschauen ob da was auf der Sohle steht. Wahrscheinlich ist das schon alles verdampft bei einem meiner Versuche teuflisch schnell zu laufen (was mich bekanntlich noch schneller an meine aeroben Kapazitäten :kotz: brachte :hihi: )
Wäre eigentlich ein Grund für neue Sauconys :klatsch: :teufel:

P.S. Mein neues Mantra lautet: Ooooooooooohhhmmmmmmmmmmm :zwinker2:
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“