Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

501
Det_isse hat geschrieben:Lilly, nettes Ava, fehlt noch der Siebenstriemer. :zwinker2:
Der WAS? :confused:

Edit: Ich habe gegoogelt. Frau Isse, woher kennst du dich mit diesen Fachbegriffen für Züchtigungsinstrumente aus?
Und was soll ein Kätzchen, was gemütlich in der Ecke liegt und sich die Pfoten leckt, mit einem Siebendingens?

P.S.: Andrea meinte, passend zur Jahreszeit könnten wir das Forum etwas karnevalistischer gestalten. Leider hatte ich keine so süße Ente griffbereit.. :D

502
Lilly35 hat geschrieben:Der WAS? :confused:
Kann ich so nicht erklären, sonst steht demnächst hier wirklich FSK18 oder so :D

Ah, ich sehe gerade dein Edit: :) Naja, für Kätzchen ist das Instrument eher auch nicht angedacht. Gut, ich revidiere, nicht für Tier-Kätzchen ... :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

504
kobold hat geschrieben:Ich kannte bisher nur die neunschwänzige Katze - wieder was gelernt! :D
:D

Genau und dann kommt doch tatsächlich die Frage aus dem Nachbarfaden, warum ausgerechnet dieses Forum? Genau - weil das RW-Forum bildet :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

505
Also, abgesehen von allem, was die Lauferei angeht, habe ich in meiner kurzen Zeit hier ne Menge gelernt. Über die Zubereitung von zarten Rinderrouladen, über Züchtigungsinstrumente,über die Filmklassiker dieser Welt, wie man Igel fängt, Cocktails mixt, Fräsköpfe an Asphaltfräsen wechselt, über IPL, FDH, BL, wie man Hasen fängt und noch sooo vieles mehr. Noch ein Jahr mit euch und ich bin gewappnet für jede Lebenssituation!

506
Richtig Lilly, jeder vermittelt Wissen auf seinem Gebiet und jeder so gut wie er kann :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

507
Lilly35 hat geschrieben:... Und was soll ein Kätzchen, was gemütlich in der Ecke liegt und sich die Pfoten leckt ...
Ok, jetzt habe ich dein Ava auch verstanden :klatsch: ... jeder sieht ja, was er sehen will und ich habe da beim besten Willen zunächst keine Ecke gesehen. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

508
Det_isse hat geschrieben:... Genau und dann kommt doch tatsächlich die Frage aus dem Nachbarfaden, warum ausgerechnet dieses Forum? Genau - weil das RW-Forum bildet :hihi:
Weil das RW-Forum oftmals besser ist als das RL. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

509
Lilly35 hat geschrieben:... P.S.: Andrea meinte, passend zur Jahreszeit könnten wir das Forum etwas karnevalistischer gestalten. ... :D
erledigt. :-)

510
andreah48 hat geschrieben:Ich hab ein paar Jahr in der Baubranche als Einkäuferin gearbeitet.....hätte da vielleicht noch den ein oder anderen Kontakt :hihi:
Also wenn wir alle zusammenwerfen, mir wäre das schon 10,- EUR wert, nur um das Gesicht von Lilly zu sehen, wenn sie morgens ihre neue Fräse vorm Haus entdeckt. :mundauf:

511
Herrlich! Einfach nur herrlich!!! :hihi: :hihi:

:popcorn:

edit: Als Dank würde ich natürlich jedem euch einen persönlichen Singletrail in der direkten Nachbarschaft frei fräsen.

512
Könntest Du Dir dann bitte demnächst einen Hubschrauber mit passendem (gerne auch attraktivem) Piloten wünschen? Ich wohne so weit weg, bis ich bei Dir bin ist der von Dir freigefräste Trail wieder zugewachsen...
kobold hat geschrieben:Damit das Komitee die Frage nach der Ästhetik beurteilen kann, müsste der Aspirant sich mal der Oberbekleidung entledigen ... dass er hinreichend wild lebt, würde ich mal als gegeben akzeptieren!
Hierzu hätte ich noch folgendes anzumerken:
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.

Bild

513
Nach soeben erfolgter Sichtung der letzten Seiten stelle ich fest, dass ich nicht anwesend sein muss, um präsent zu sein. Ich wurde kurzerhand zum „Problem-Friesen“ ernannt, mit King Kong verglichen und für wildlebend sowie „wild-erlebend“ (was immer das auch bedeuten mag) erklärt. Zudem gab es widersprüchliche Beurteilungen meiner Figur. Als wäre das nicht schon genug, wurde obendrein ein Komitee einberufen um zu prüfen, ob diese Attribute ausreichend seien, um mir Artenschutz zu gewähren.

Sibylle Weischenberg, Society-Kolumnistin und Ressortleiterin der Illustrierten Bunte, berichtet für sie live vor Ort:

„Unbestätigten Meldungen zufolge handelt es um ein affenartiges Lebewesen, das zuletzt mehrfach im Raum Ostfriesland gesichtet wurde. Ob es sich dabei tatsächlich um den ‚Missing Link‘ handeln könnte, ist zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation. Bisher kann man nur mit Sicherheit sagen, dass es sich bei dieser sonderbaren Lebensform um einen Einzelgänger handelt. Verhaltensforscher sind sich darüber hinaus insoweit einig, dass es sich – aufgrund des auffälligen und nichtrationalen Verhaltens - um ein männliches Exemplar handeln muss.

Desweiteren wird vermutet, dass dieses auffällige Verhalten damit zusammenhängen könnte, dass gerade Paarungszeit ist, aber kein Weibchen auffindbar zu seien scheint. Für diese These spricht der enorme Bewegungsdrang zu Land und zu Wasser, den sich die Forscher nicht anderweitig erklären können. Was mit diesem seltenen Exemplar geschehen soll, darüber entscheidet zurzeit ein dreiköpfiges Komitee, das ausschließlich aus Damen besteht. Ob diese unbekannte Spezies unter Artenschutz gestellt werden soll, ist oberster Punkt auf der Tagesordnung. Ich kann leider noch nicht viel dazu sagen: Bisher ist lediglich durchgesickert, dass einer Aufnahme eigentlich nichts im Wege zu stehen scheint, die Ästhetik aber bislang noch nicht hinreichend geprüft wurde.

Während das Komitee tagt, möchte ich die Zeit nutzen, Ihnen die besagten Damen näher vorzustellen:

Eine der drei Damen, die sich selbst gerne als Hausgeist bezeichnet, würde gerne von einem riesigen Sizilianer mit extremer Körperbehaarung zum Essen auf das Empire State Building verschleppt werden, damit sie nicht weiterhin allein direkt vor der Toilette speisen muss. Der „Nachtisch“ soll dann allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einem 30m hohen Baukrahn eingenommen werden.

Bei der Hauptstädterin des Trio Infernales handelt es sich lt. eigenen Aussagen angeblich um eine unscheinbare Hausdame, die immer zeitig ins Bett geht, um ihren wohlverdienten Schönheitsschlaf zu halten. In Wahrheit soll sie jedoch ein Doppelleben führen. Mehrfach wurde sie von Augenzeugen in einschlägigen Clubs und Szene-Läden gesichtet. Dort soll sie es sich unter einem Decknamen zur Aufgabe gemacht haben, die Männerwelt zu erniedrigen. Ein Stammgast, der namentlich nicht erwähnt werden möchte, teilte uns mit, dass ihr bevorzugtes Züchtigungsinstrument ein handgefertigter Siebenstriemer sein soll.

Bei der dritten Dame handelt es sich nur scheinbar um eine Männerfantasie, denn das Aussehen täuscht. In Wahrheit haben wir es hier mit einem Mann zu tun, der im Körper einer Frau gefangen ist. „Sie“ fantasiert nicht von Männern, sondern wird geplagt von Männerfantasien. In ihren wildesten Träumen malt sie sich nämlich aus, wie sie mit einem mächtigen Gerät alles niedermäht, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.“

Und wenn ich mir das Komitee so betrachte, frage ich mich schon: wer soll hier eigentlich vor wem geschützt werden?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

514
:hihi: Einfach nur großartig und an der Wahrheit so dicht dran :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

516
Ethan hat geschrieben: Bei der dritten Dame handelt es sich nur scheinbar um eine Männerfantasie, denn das Aussehen täuscht. In Wahrheit haben wir es hier mit einem Mann zu tun, der im Körper einer Frau gefangen ist. „Sie“ fantasiert nicht von Männern, sondern wird geplagt von Männerfantasien. In ihren wildesten Träumen malt sie sich nämlich aus, wie sie mit einem mächtigen Gerät alles niedermäht, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.“
HERVORRAGEND!!! :hihi:

Aber kann mir jemand sagen, wie ich ihn dazu bekommen kann, die Anführungszeichen bei dem "Sie" wegzulassen???? :motz:

517
Lilly35 hat geschrieben: Aber kann mir jemand sagen, wie ich ihn dazu bekommen kann, die Anführungszeichen bei dem "Sie" wegzulassen??
Unser Ethan ist auf der Suche nach Zweisamkeit, nach seinem Weibchen, was ihn betört, begehrt, anhimmelt und umschmeichelt.

Du kommst schnöde mit deiner Fräse daher. Dass unser Ethan hier deinen Liebreiz anzweifelt, in Abrede und ein “Sie” in Frage stellt, ist für mich nahezu nachvollziehbar.

Du könntest natürlich den Beweis erbringen. :nick: Dies funktioniert wohl nur unter direktem Körpereinsatz. Zeige unserem Ethan deine sinnliche, empathische, verträumte und verspielte Seite. Beflügle seine Fantasien, seine Gedanken, sein Begehren und sein Lustempfinden.

Viel mehr ist es doch nicht. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

518
Det_isse hat geschrieben: Du könntest natürlich den Beweis erbringen. :nick: Dies funktioniert wohl nur unter direktem Körpereinsatz. Zeige unserem Ethan deine sinnliche, empathische, verträumte und verspielte Seite. Beflügle seine Fantasien, seine Gedanken, sein Begehren und sein Lustempfinden.
Lilly, ich denke auch, es geht nicht anders! Hiervielleicht mal ein paar Anregungen, wie du ihn mitsamt deiner Fräse überzeugen könntest. :D

520
Übrigens, eine Fräse läuft mit Höchstleistung, wenn man sie mit ETHANOL betreibt. ... Rein technisch betrachtet. ;-)

521
Oh Lilly, Friese statt Fräse, du hast den Bock wieder abgeschossen hier. Herrlich!
MegaCmRunner hat geschrieben:Übrigens, eine Fräse läuft mit Höchstleistung, wenn man sie mit ETHANOL betreibt. ... Rein technisch betrachtet. ;-)
Genau, unser Ethan macht sich unentbehrlich, wird an jeder Ecke und an jedem Ende gebraucht. So langsam fehlt er mir auch schon zuhause, so irgendwie. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

522
Lilly35 hat geschrieben: Aber kann mir jemand sagen, wie ich ihn dazu bekommen kann, die Anführungszeichen bei dem "Sie" wegzulassen???? :motz:
Du könntest natürlich den Beweis erbringen
Lilly, ich denke auch, es geht nicht anders!
Auf besonderen Wunsch mehrerer Damen finde ich mich mal sehr kurz in diesem Faden ein …

Als Alt-Fori – im doppelten Sinne – der auch mindestens 50 Leuten hier persönlich bekannt ist, scheine ich glaubwürdig und integer zu sein ; ) und muss jetzt eine eidesstattliche Erklärung abgeben. :nick:

Da ich ja wöchentlich mit Lilly laufe habe ich mehrere Beweise gesammelt:

Beweis eins: Wenn ES mit mir läuft, deutet die Stimmlage des unendlichen Quasselns (neuerdings sogar bergauf :klatsch: ) eindeutig auf ein Weibchen hin (das sind eigentlich schon direkt zwei Beweise also 1a und 1b )

Beweis zwei: Immer wieder mal kramt ES das Päckchen Tempotücher heraus zum Nase putzen. Eindeutig also, dass ES eine SIE ist – Männer bevorzugen da eine andere Methode.

Beweis drei: Wie ihr wisst, bin ich Masseur. Ich hoffe sehr, dass selbst in diesem, nun ja "etwas" abgefahrenen Faden, da nichts unseriöses vermutet wird.! Uns interessiert tatsächlich wirklich nie, ob da nun eine SIE oder ein ER auf der Bank liegt. Nur aus beweistaktischen Gründen für diesen Faden darf mein Blick ungebührlich lange dort verweilen, wo die Unterschiede dann offenkundig sind. Eindeutig ein Weibchen !

So, ich hoffe zur Aufklärung beigetragen zu haben :zwinker4: ?

Ulli - auch in diesem Faden nur ein kurzer Gast
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

523
nachlangerpause hat geschrieben:Auf besonderen Wunsch mehrerer Damen finde ich mich mal sehr kurz in diesem Faden ein …

Als Alt-Fori – im doppelten Sinne – der auch mindestens 50 Leuten hier persönlich bekannt ist, scheine ich glaubwürdig und integer zu sein ; ) und muss jetzt eine eidesstattliche Erklärung abgeben. :nick:

Da ich ja wöchentlich mit Lilly laufe habe ich mehrere Beweise gesammelt:

Beweis eins: Wenn ES mit mir läuft, deutet die Stimmlage des unendlichen Quasselns (neuerdings sogar bergauf :klatsch: ) eindeutig auf ein Weibchen hin (das sind eigentlich schon direkt zwei Beweise also 1a und 1b )

Beweis zwei: Immer wieder mal kramt ES das Päckchen Tempotücher heraus zum Nase putzen. Eindeutig also, dass ES eine SIE ist – Männer bevorzugen da eine andere Methode.

Beweis drei: Wie ihr wisst, bin ich Masseur. Ich hoffe sehr, dass selbst in diesem, nun ja "etwas" abgefahrenen Faden, da nichts unseriöses vermutet wird.! Uns interessiert tatsächlich wirklich nie, ob da nun eine SIE oder ein ER auf der Bank liegt. Nur aus beweistaktischen Gründen für diesen Faden darf mein Blick ungebührlich lange dort verweilen, wo die Unterschiede dann offenkundig sind. Eindeutig ein Weibchen !

So, ich hoffe zur Aufklärung beigetragen zu haben :zwinker4: ?

Ulli - auch in diesem Faden nur ein kurzer Gast
Nur Unterstrichen..... Kein Link........
jetzt werd ich aber langsam auch skeptisch :confused: :idee2:
:pix: das ES eine SIE ist.

Als Komitee zum Schutz vor dem Komitee bieten sich doch die Schwimmtrainerin und Jamaine an.
1.) kann (muss) er da sehr viel Zeit mit beiden verbringen. Manchmal auch nur einzeln :ichsagnx:
2.) kann er sich notfalls immer noch fürs "Altweiberkomitee umentscheiden.
3) gehe ich jetzt besser bevor ich noch :steinigen: werde.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

524
Lilly35 hat geschrieben:Aber kann mir jemand sagen, wie ich ihn dazu bekommen kann, die Anführungszeichen bei dem "Sie" wegzulassen???? :motz:
"Er" hat es kapiert! Bitte keine Unterlassungsklagen mehr schicken.
Det_isse hat geschrieben:Unser Ethan ist auf der Suche nach Zweisamkeit, nach seinem Weibchen, was ihn betört, begehrt, anhimmelt und umschmeichelt.
Das sind ja gleich 4 Sachen auf einmal! Früher habe ich mir immer nur 3 gewünscht.
kobold hat geschrieben:Lilly, ich denke auch, es geht nicht anders! Hiervielleicht mal ein paar Anregungen, wie du ihn mitsamt deiner Fräse überzeugen könntest. :D
Nicht schlecht. Aber ich würde Lilly dann doch lieber nackig mit ein paar Karpfen sehen. :D
Lilly35 hat geschrieben: Wart ihr das mit der Demo heute morgen vor meiner Haustür??? :nene:

[ATTACH=CONFIG]27957[/ATTACH]
:geil: Krass: ich wusste gar nicht, dass ich so eine Lobby hab!
Det_isse hat geschrieben:Oh Lilly, Friese statt Fräse, du hast den Bock wieder abgeschossen hier. Herrlich!
+1
Genau, unser Ethan macht sich unentbehrlich, wird an jeder Ecke und an jedem Ende gebraucht. So langsam fehlt er mir auch schon zuhause, so irgendwie. :hihi:
Sehr schön! Ich habe soeben beide Hotelreservierungen (HM / M.) storniert. Fürs Navi bräuchte ich dann noch deine genaue Adresse. :nick:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

525
Danke, Uli. Du wirkst sehr vertrauenswürdig. Ich glaube dir. (Aber dass du mir so in den Rücken fällst - und das unter Männern(!): Ich hatte mich doch schon so auf die "Beweise" gefreut :motz:

526
Ethan hat geschrieben:Danke, Uli. Du wirkst sehr vertrauenswürdig. Ich glaube dir.
Ich kann Dir bestätigen, dass Ulli echt ist. Und ich habe sogar beide (Ulli und ES) mal zusammen gesehen (Erftlauf).
Es stimmt also: Gecko ist eine Frau!

527
Raffi hat geschrieben:
Als Komitee zum Schutz vor dem Komitee bieten sich doch [...] und Jamaine an.
Genau. Das wäre dann '3 Engel für Charlie' Teil 2:

528
Aber warum quellen den dem guten Jungen die Augäpfel so weit raus?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

529
Steffen42 hat geschrieben:Ich kann Dir bestätigen, dass Ulli echt ist. Und ich habe sogar beide (Ulli und ES) mal zusammen gesehen (Erftlauf).
Es stimmt also: Gecko ist eine Frau!
Können Gecko`s nicht ihr Geschlecht wechseln, wenn "Not am Man(n) ist?
Bild

530
Ethan hat geschrieben:Danke, Uli. Du wirkst sehr vertrauenswürdig. Ich glaube dir.
Der Ulli IST sehr vertrauenswürdig. Der kroch schon unter den Foristentisch am Rheinufer beim letzten MGM und tapte mein Schienbein und Knie, selbstlos und blind, ob der nackten Einblicke, die ich ihn kurzzeitig gewähren musste. Ein wahrer Helfer in der Not, dem ich blindlings vertraue. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

532
Raffi hat geschrieben:Aber warum quellen den dem guten Jungen die Augäpfel so weit raus?
Aus dem selben Grund, warum er seine Hände schützend dort platzierd hat, wo sie sind. Und für die, die es immer noch nicht begriffen haben, gibt es eine Schale mit roten Äpfeln direkt im Bildvordergrund.

533
Det_isse hat geschrieben:Der Ulli IST sehr vertrauenswürdig. Der kroch schon unter den Foristentisch am Rheinufer beim letzten MGM und tapte mein Schienbein und Knie, selbstlos und blind, ob der nackten Einblicke, die ich ihn kurzzeitig gewähren musste. Ein wahrer Helfer in der Not, dem ich blindlings vertraue. :)
Der war nicht selbstlos, der hatte Angst vor dem Siebenstriemer.

534
Was hat das Bild mit Schneewittchen zu tun? Die hatte doch nur einen Apfel.
Bild

535
Ethan hat geschrieben:Der war nicht selbstlos, der hatte Angst vor dem Siebenstriemer.
Von wegen, er kniete freiwillig vor mir, so schaut's aus, jawoll! :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

537
Raffi hat geschrieben:Bedroht :help: oder Bezahlt :prost: ist nicht freiwillig
:hihi:

Na, dann frag ihn mal :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

539
nachlangerpause hat geschrieben:....................

.............Ulli - auch in diesem Faden nur ein kurzer Gast
Lilly35 hat geschrieben:Ich sehe Frau Isse schon mit dem Siebenstriemer vor Ulli stehen: "Und du sagst ihnen, dass du es freiwillig getan hast!!!" :teufel:
Du sagst es und außerdem hat er ja schon geschrieben, dass er nur sehr kurz da ist (ob er damit meint, er ist an der kurzen Leine?)
Bild

540
Lilly35 hat geschrieben:Ich sehe Frau Isse schon mit dem Siebenstriemer vor Ulli stehen: "Und du sagst ihnen, dass du es freiwillig getan hast!!!" :teufel:
Pahh, bis dahin ist das 10x geklärt. Der Siebenstriemer bleibt in Berlin, den bekomme ich sicher nicht in den Flieger mit.

*Hüstele* hier in Berlin könnte er gute Dienste verrichten. :megafon: Ethan, du kommst bald nach Bärlihin :liebe:

Raffi hat geschrieben:Du sagst es und außerdem hat er ja schon geschrieben, dass er nur sehr kurz da ist (ob er damit meint, er ist an der kurzen Leine?)
Nö, die ist ausgesprochen lang gehalten, so zw. DUS-Berlin, aber sie wird gepflegt. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

541
Det_isse hat geschrieben:*Hüstele* hier in Berlin könnte er gute Dienste verrichten. :megafon: Ethan, du kommst bald nach Bärlihin :liebe:
Genau, bring dem Jungen Zucht und Ordnung bei. Nicht, dass er sich wieder gegen das Komitee auflehnt oder es gar gegeneinander ausspielt. :teufel:

542
Det_isse hat geschrieben: *Hüstele* hier in Berlin könnte er gute Dienste verrichten. :megafon: Ethan, du kommst bald nach Bärlihin :liebe:
Ja. Bisher habe ich mich auch drauf gefreut. Aber nun bekomme ich es ein wenig mit der Angst zu tun. Aber vielleicht laufe ich aufgrund des Siebenstriemers ja Bestzeit. Zur Not muss Ulli mir die Striemen wegmassieren.

543
Hast du nicht gelesen, dass die Leine sehr weit reicht?
Vermutlich hat er den Auftrag, Salz ins Massageöl zu tun und damit die frischen Striemen ordentlich einzureiben, damit du diesen Tag nie vergisst.
Bild

544
Das Komitee, bestehend aus :teufel: , :teufel: und :teufel: wird sich sicherlich ein paar hübsche kleine Ideen einfallen lassen, um Ethan einen auf ewig unvergesslichen Tag zu bereiten.

545
Hatten wir uns schon festgelegt, wer hier wen züchtigt? :teufel:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

546
Lilly35 hat geschrieben:Genau, bring dem Jungen Zucht und Ordnung bei. Nicht, dass er sich wieder gegen das Komitee auflehnt oder es gar gegeneinander ausspielt. :teufel:
Lilly35 hat geschrieben:Das Komitee, bestehend aus :teufel: , :teufel: und :teufel: wird sich sicherlich ein paar hübsche kleine Ideen einfallen lassen, um Ethan einen auf ewig unvergesslichen Tag zu bereiten.
Det_isse hat geschrieben:Hatten wir uns schon festgelegt, wer hier wen züchtigt? :teufel:
Moooooment! Ich glaube, wir sollten uns im Komitee mal zu einer internen Strategiebesprechung zurückziehen.

:tuschel: :tuschel: :tuschel:
Ursprünglich ging es doch mal drum, den Friesenjungen zügig an die Frau zu bringen ... jetzt soll er auf einmal geschlagen, gedemütigt und erniedrigt werden? Meine Damen, ich bitte Sie! Damit machen wir uns doch nicht die Finger schmutzig! Das wird er in der Ehe noch früh genug erleben. Wenn er jetzt aber schon ahnt oder gar zu spüren bekommt, was ihn erwartet, überlegt er es sich noch anders mit der Schwimmtrainerin und mutiert zum Hagestolz.Ich schlage daher vor, einen oder zwei Gänge zurückzufahren und ihn in Sicherheit zu wiegen.
:tuschel: :tuschel: :tuschel:

:hallo: Ethan, wie geht's deiner hübschen Schwimmtrainerin und wann siehst du sie wieder?

547
Benajmin (aka Ethan), ich bin schon beeindruckt, dass sich 90% der Frauenwelt in diesem Thread mit dir beschäftigt. Obwohl, die Art und Weis dieser Aufmerksamkeit hält meinen männlichen Neid dann doch in Grenzen :zwinker2: .

Gruß
Gid

548
kobold hat geschrieben:Ich würde eher vorschlagen, im Sinne eines demokratischen Mitspracherechts ist er aufgefordert, jegliche Entscheidungen ... dem hohen Frauengremium in diesem Faden zur Diskussion und Abstimmung vorzulegen.

Wir müssten uns dann nur noch verständigen, ob für ein positives Votum die einfache Mehrheit oder 2/3-Mehrheit zu verlangen ist.
Ich befürchte, die 2/3 Mehrheit ist gegeben.. :hihi:
ethan hat geschrieben:zum frauen-gremium: sehr gute idee, kobold! ich werde dann jedes anliegen bzgl. frauen dem gremium vortragen. ..bitte ich dich/ bitte ich euch, das auszuarbeiten und einen regelkatalog zu eratellen. als gründungsmitglieder nominiere ich kobold, isse und - ich weiß, ich werde es bereuen - lilly :-)

Und die Mischung aus Angst und Hingabe scheint er zu mögen.

Aber nun gut. Du weißt ja, Hunde die bellen, die beißen nicht. :zwinker2:
Ethan, gut geschlafen? Verletzungen verheilt? Wann steht das nächste Schwimmtraining an?

549
Lilly35 hat geschrieben: Und die Mischung aus Angst und Hingabe scheint er zu mögen.
Jaaaaa, aber wenn WIR sie ihm verschaffen, fixiert er sich womöglich irgendwann auf uns! Und das wäre erstens nicht gut für seine Entwicklung und mir zweitens nur recht, wenn er sonstige Vorzüge hat, von denen ich profitieren könnte. Ich meine, diese kleinen intellektuelle angehauchten Ausflüge in die Welt der Literatur und des Kinos sind schon ganz hübsch ... aber ein bisschen mehr müsste da schon noch kommen! :P

550
kobold hat geschrieben:Moooooment! Ich glaube, wir sollten uns im Komitee mal zu einer internen Strategiebesprechung zurückziehen.
xxx
:hallo: Ethan, wie geht's deiner hübschen Schwimmtrainerin und wann siehst du sie wieder?
hallo frau koboldn. leider habe ich nichts von eurer internen besprechung mitbekommen - wie sollte auch? aber ich appeliere inständig, nochmals das protokoll der ersten sitzung zu verlesen!

und es darf nicht vergessen werden, dass es sich bei dem zu schützenden / zu vermittelnden "objekt" eigentlich um ein ausgesprochen sensibles subjekt handelt, das nicht nur geographisch sehr nah am wasser gebaut ist!!!

zur schwimmtrainerin: freitag war sie nicht da. heute gehe ich, wenn ich hier wegkommen sollte, wieder hin. montags war sie sonst da. aber montag vor einer woche, wurde sie vertreten (da war nur jamaine da). vielleicht liest sie hier ja mit, und hat es mit der angst zu tun bekommen. nicht meinetwegen, sondern aufgrund meines "umgangs" hier. scheiss handy: denkt euch hinter "umgang" 3 teufel(innen)-smileys :-)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“