Gestern fand wieder der Charity-(Spaß)Run anlässlich des Internationalen Jogginghosentags zu Gunsten Kinderherz e.V. in Hannover in UNSERER 96er HDI-Arena statt. Pflicht für Läufer auf den 1,6km Runden war lediglich: "Modische" Jogginghose. Es war ein riesen Spaß die ganzen Läufer in (teilweise wie Schlafanzughose) ihren Outfits rumlaufen zu sehen. Es hätte nur noch gefehlt, dass "Modern Talking" mit ihren damaligem Outfit da gewesen wäre. Auch der ganze Lauf war richtig lustig. Jeder lästerte über Andere bezüglich der modischen Hosen und so konnte man Runde und Runde laufen, ohne an die Treppen und Steigungen im Stadion zu denken. Eine sehr gelungene Veranstaltung mit ´nem guten Zweck.
P.S.: Ein sehr bekannter Mode-Zar äußerte mal: Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben nicht im Griff... Dieser Mensch sollte mal seine dämlichen Fast-Handschuhe abstreifen, in Laufschuhe schlüpfen und an einem Lauf teilnehmen. Dann würde er erkennen, daß nicht das Outfit entscheidend ist, sondern die Einstellung zu einer Situation und die Gefühlswelt dabei. Ich behaupte jetzt auch einfach mal: Wer permanent immer solche Handschuhe trägt, hat sein Gehirn nicht im Griff...
2
Ich bin auch kein Fan von den Mode Zar,aber ich glaube er meint nicht Sportler,sonder Leute die zu Hause oder beim Einkaufen die Dinger tragen.
Ich muss berufsbedingt in den Wohnungen ,und man kann schon feststellen,das die meisten in Jogginghose vor dem Fernseher sitzenden Menschen anscheinend nicht immer ihr Leben optimal meistern
Ich muss berufsbedingt in den Wohnungen ,und man kann schon feststellen,das die meisten in Jogginghose vor dem Fernseher sitzenden Menschen anscheinend nicht immer ihr Leben optimal meistern