Banner

HAJ Hannover Marathon am 19.04.2015

4
Hallo Bjoern,

das wird in Hannover mein 4. HM.
Nächstes Jahr dann vielleicht auch der Marathon.

Wenn du schon Hannover- Erfahrung hast weißt du ja das dort fast überall super Stimmung ist und du wirst das rocken, ganz sicher!

Viel Erfolg!

Claudia

5
Laufmuddi warum traust du dich nich dich da anzumelden? :confused: Ich denke das is eine schöne Veranstaltung für ein HM-Debut :nick:

Ich bin bei den 10km mit dabei :)

6
Marathon:
bjoern2410

Halbmarathon:
Tigertier

10KM:
GlücksKind

Staffel:

Wer läuft sonst noch mit??
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

7
GlücksKind hat geschrieben:Laufmuddi warum traust du dich nich dich da anzumelden? :confused: Ich denke das is eine schöne Veranstaltung für ein HM-Debut :nick:

Ich bin bei den 10km mit dabei :)
Jaaa, Muddi, komm, den machen wir zusammen (wenn du so langsam mit mir laufen magst).
Hannover ist Klasse, ich mag den Lauf :-))

Glückskind, hab dich mal eingetragen. Kurzes Treffen vor dem HM??
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

9
bjoern2410 hat geschrieben:Hab zu dem Lauf noch nichts gefunden. Wird mein erster Marathon nach 3 HM in Hannover.
Ziel ist unter 5 Stunden bleiben. 04:45 wäre ein Traum. Hier der Link zu Veranstaltung

HAJ Hannover Marathon - Halbmarathon - 10 km - Firmenlauf - Inline-Halbmarathon - Walking/ Nordic Walking - Marathon-Staffel: Home

Marathon:
bjoern2410
Costello

Halbmarathon:

10KM:

Staffel:

Wer läuft sonst noch mit??
Hallo Bjoern, ich bin als Ballonläufer für 4:45 Std. dabei. Wäre super wenn wir uns am Start treffen könnten , oder sogar zusammen Laufen würden.
Gruß Kalle

10
costello hat geschrieben:Hallo Bjoern, ich bin als Ballonläufer für 4:45 Std. dabei. Wäre super wenn wir uns am Start treffen könnten , oder sogar zusammen Laufen würden.
Gruß Kalle
Gerne, danke für den Service :daumen:

13
Tigertier hat geschrieben:Marathon:
bjoern2410
(dufte)

Halbmarathon:
Tigertier
dufte

10KM:
GlücksKind

Staffel:

Wer läuft sonst noch mit??
Das HM Niveau habe ich gehalten, ob nun die Zeit der VB für einen anständigen M reicht weiss ich noch nicht. Laufe über meinen Arbeitgeber wieder mit :daumen:

Ballonmenschen starteten letztes Jahr auch beim HM mit, jap.
Für mehr Matsch

18
Laufmuddi hat geschrieben:Ich überlege auch noch. Wäre mein HM-Debüt.
Einerseits möchte ich gerne, andererseits trau ich mich noch nicht mich anzumelden :peinlich:
Muddi, wenn die Entscheidung zur Anmeldung erst mal gefallen ist, hilft das, glaub mir. Tu es!

19
Mist, gestern beim laufen umgeknickt und seit gestern Abend Knieschmerzen am Außenmeniskus. Habe gleich um 11:00 nen Termin beim Orthopäden. Drückt mir mal die Daumen, sonst hat sich das mit der Marathonvorbereitung und dem ersten Marathon schneller erledigt als gedacht. Könnte kotzen :sauer:

21
bjoern2410 hat geschrieben:Mist, gestern beim laufen umgeknickt und seit gestern Abend Knieschmerzen am Außenmeniskus. Habe gleich um 11:00 nen Termin beim Orthopäden. Drückt mir mal die Daumen, sonst hat sich das mit der Marathonvorbereitung und dem ersten Marathon schneller erledigt als gedacht. Könnte kotzen :sauer:
Oh nein. Und, was sagt der Doc?
Du kannst mich ja mal in Klammern zum HM dazu schreiben...
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

22
Ist nur eine Außenbandzerrung. 1 Woche Pause, Ibuprofen, Voltaren, kühlen, schonen und hochlegen.
Hoffe dann wird's besser. Falls nicht melde ich auf den HM um. Dann kommt das Debüt halt 2016.

Marathon:
bjoern2410
(dufte)

Halbmarathon:
Tigertier
dufte
(Laufmuddi)
(bjoern2410)

10KM:
GlücksKind

Staffel:

25
Ich bin beim M gemeldet
Seit gestern Muskelfaserriss ... naja 4-5 Wochen rumlaufen sollten fuer HAJ am Ende doch reichen :confused:

Marathon:

bjoern2410
(dufte)Kerkermeister

Halbmarathon:
Tigertier
dufteRalf2103
(Laufmuddi)
(bjoern2410)

10KM:
GlücksKind

Staffel:
Die Sahneschnitten der OG-Hannover

27
Bin beim Halben dabei :)

Marathon:

bjoern2410
(dufte)
Kerkermeister


Halbmarathon:
Tigertier
dufteRalf2103
Laufmuddi
(bjoern2410)
H-Runner

10KM:
GlücksKind

Staffel:
Die Sahneschnitten der OG-Hannover

29
Ich bin auch dabei - sicher nicht so schnell nach dem Knöchelbruch im Januar
Marathon:
bjoern2410
(dufte)
Kerkermeister

Jörg

Halbmarathon:
Tigertier
dufteRalf2103
Laufmuddi
(bjoern2410)
H-Runner

10KM:
GlücksKind

Staffel:
Die Sahneschnitten der OG-Hannover
Neue Laufabenteuer im Blog

33
Laufmuddi hat geschrieben:Ist von euch zufällig jemand schon Samstagabend in Hannover und geht nicht zur Pastaparty möchte aber dennoch gerne mit mir nett Essen gehen? :peinlich:
Also ich wäre dabei!
Neue Laufabenteuer im Blog

35
Hallo zusammen,


ich habe mal die Liste nach bestem Gewissen aktualisiert und mich hinzugefügt.

Habe mich gestern entschieden, nicht in Springe zu starten, sondern nun in Hannover den Halben und in der Woche darauf die 12k beim Wedekindlauf zu laufen. Meldungen folgen noch.

Sandra, gehe ich recht in der Annahme, dass Du aufgrund der weiten Anreise WOB-H schon am Vortag in Hannover bist?
An diesem Vorabend komme ich nicht mit zum Essen, da ich ja praktisch nebenan in Hildesheim wohne.
Aber wir könnten ja über ein kleines Treffen vorm Start nachdenken. Würde mich freuen!


Marathon:
bjoern2410
(dufte)
Kerkermeister

Jörg
andi.freise (Ballonläufer 4h)

Halbmarathon:
Tigertier
dufteRalf2103
Laufmuddi
(bjoern2410)
H-Runner
1024lemminge
Deichhase76 und Bruder
mtbfelix

10KM:
GlücksKind

Staffel:
Die Sahneschnitten der OG-Hannover
Garmin

36
Habe mich auch vor 2 Wochen entschieden auf den HM umzumelden. Marathon ist vom Trainingsaufwand einfach ne Nummer zu groß für mich.
Zusätzlich hatte ich noch ne Verletzungspause, mal sehen was ich beim HM dieses Jahr so schaffen kann.

Marathon:
(dufte)
Kerkermeister
Jörg
andi.freise (Ballonläufer 4h)

Halbmarathon:
Tigertier
dufte
Ralf2103
Laufmuddi
bjoern2410
H-Runner
1024lemminge
Deichhase76 und Bruder
mtbfelix

10KM:
GlücksKind

Staffel:
Die Sahneschnitten der OG-Hannover

37
mtbfelix hat geschrieben:
Sandra, gehe ich recht in der Annahme, dass Du aufgrund der weiten Anreise WOB-H schon am Vortag in Hannover bist?
An diesem Vorabend komme ich nicht mit zum Essen, da ich ja praktisch nebenan in Hildesheim wohne.
Aber wir könnten ja über ein kleines Treffen vorm Start nachdenken. Würde mich freuen!


Naja, die Entfernung ansich ist ja nicht das Problem, aber die A2 ist halt ständig dicht! Gerade hier bei uns und ich möchte einfach ganz streßfrei in den Wettkampftag starten, daher gönne ich mir das mal :) (und zu streßfrei zählt unbedingt im Moment Kinderfrei, aber pssst, muss ja keiner wissen :zwinker2: )
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

40
Commanche27 hat geschrieben:Felix, nächstes Jahr ist der Marathon aber Pflicht!
Ach was, der ist dieses Jahr schon Pflicht.
Wobei, vor vier Jahren hatte ich mir gesagt: Bis zum 30. Geburtstag. Da hätte ich nun noch gute 13 Monate.
Für dieses Jahr stehen noch Kassel, Münster und Essen zur Auswahl. Genug Termine. Bin ja Optimist ;-)
Garmin

41
Laufmuddi, fährst du echt schon Samstag?

Felix, du wohnst ja auch in Muddis und meiner Nähe!
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

44
Felix: Hannover ist schön flach, die Stimmung meistens prima, das Abholen der Unterlagen funktioniert super...
Einzig der Umstand, dass letztes Jahr bei km 18 (oder so) am Getränkestand keine Becher mehr da waren, war übel. Gar nicht so für die Halbmarathonis, 3 km schafft man auch noch so. Aber für die Marathonläufer, die da bei km 30irgendwas waren, war das hart.

Björn: gute Entscheidung :daumen: viel Erfolg und eine PB wünsche ich dir.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

45
Hannover ist wirklich super, schöne Strecke und Stimmung und alles sehr gut organisiert (außer das mit den Getränken letztes Jahr, da hat Tigertier wirklich recht). Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß!

47
Zum Essen nicht, aber wie sieht es denn mit einem kleinen Hallo kurz vorm Start aus?
Tigertier, wo kann man sich denn da mal gut treffen, ohne in der Masse unterzugehen? Gibt es nahe des Startbereichs einen guten Treffpunkt?
Garmin

48
Treffen kann man sich vorher am besten an der Rathaustreppe. Vielleicht sollte jeder noch seine Startnummer und den Vornamen ergänzen damit man sich nicht verpasst. Als Zeit würde ich 9:45 vorschlagen. Start für den HM ist ja 10:30. Ich fange mal an:

Marathon:
(dufte)
Kerkermeister
Jörg
andi.freise (Ballonläufer 4h)

Halbmarathon:
Tigertier
dufte
Ralf2103
Laufmuddi
bjoern2410 Björn 3627
H-Runner
1024lemminge
Deichhase76 und Bruder
mtbfelix

10KM:
GlücksKind

Staffel:
Die Sahneschnitten der OG-Hannover

49
Stimmt, Rathaustreppe bietet sich an. Da hab ich vor ein paar Jahren mal einige der Hannoveraner getroffen und genervt mit meiner Nervosität;-)
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

50
Hallo ihr Lieben :-)

bin schon lange passiver Leser hier und habe mich jetzt mal angemeldet :daumen:

Ich bin auch beim HAJ Marathon dabei, erster HM :geil:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“