Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

751
Lilly35 hat geschrieben:Es bleibt wirklich Arbeit liegen, deshalb habe ich heute jemanden zum Vorstellungsgespräch geladen. Anders geht´s nicht mehr... :hihi:
Du willst tatsächlich 'nen Ghoastwriter-Praktikanten für dich hier im Forum schreiben lassen? :confused:

Nicht schön, aber Ok ... aber komm bitte nicht auf die blöde Idee einen Ghostrunner einzustellen ... hinterher hat der dann noch kaputte Schienbeine ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

752
MegaCmRunner hat geschrieben:aber komm bitte nicht auf die blöde Idee einen Ghostrunner einzustellen ... hinterher hat der dann noch kaputte Schienbeine ... :D
sorry Lilly, aber :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

753
da fällt mir ein unpassender witz zu ein:
was macht man mit einem hund ohne beine?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
um die häuser ziehen....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

755
gecko63 hat geschrieben:ich traue mich nicht das thema hier zu abbonieren.
schätze dann vibriert mich mein handy zu tode
Dann verkauf es doch als M-Stab von B.U.

War es nicht Fr. Isse, die unter dem Fori-tisch (in aller Öffentlichkeit) blank gezogen hat?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

756
gecko63 hat geschrieben:Das war jetzt aber Pöse :D
Lilly35 hat geschrieben:*zensiert*
Lilly35 hat geschrieben:Er weiß doch, dass ich das nicht so meine und in Wirklichkeit voll und ganz um sein Wohlergehen besorgt bin. :nick:
:heul2:
Das war hart. Und ganz ehrlich: ich hab den Unterschied zwischen den beiden Couches noch nicht ganz kapiert. Aber es gibt da ein Laden in Düsseldorf, wo es beide Sorten gibt. Und wenn du wirklich um mein Wohlergehen besorgt sein solltest, gehst du mit mir dahin :nick: klick mich
:hallo:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

761
MikeStar hat geschrieben:Hoffen wir, dass Ethan niemals an die Schwimmtrainerin rankommt...

..sonst ist der Thread bald wieder tot :daumen:
Für diesen Fall habe ich schon längst einen Nachfolger akquiriert! :nick:

763
Lilly35 hat geschrieben:Für diesen Fall habe ich schon längst einen Nachfolger akquiriert! :nick:
Du meinst ein weiteres unschuldiges Opfer für die Glucken zum Bemuttern?

768
Martin-13 hat geschrieben:Sorry, dass mit den Zitaten kriege ich noch nicht so hin ...
Rechts unten (oder links unten wenn du aus dem Bildschirm rausschaust) ist ein Button "Zitieren"... einfach beim entsprechenden Beitrag drücken und das Zitat wird in deine Antwort übernommen... kann nicht schwer sein, wenn das sogar Ostfriesen schaffen... :D

(Nix gegen Ethan, aber Volksgruppen, die 5 Leute brauchen um eine Glühbirne reinzuschrauben sind mir suspekt :zwinker2: )

769
Martin-13 hat geschrieben:Sorry, dass mit den Zitaten kriege ich noch nicht so hin ...
uiuiui, und das obwohl du schon seit 2009 übst :P

770
Sorry, habe mal gerade für eine 1/2 h hier nicht mitgelesen. Passt zwar nun nicht mehr ganz hier hin, aber egal, es schreibt ja eh jeder was er will und selten mal passend zum Thema :hihi:

Raffi hat geschrieben: War es nicht Fr. Isse, die unter dem Fori-tisch (in aller Öffentlichkeit) blank gezogen hat?
Gegendarstellung:
Die WCs waren hoffnungslos überfüllt und gemischte Klos gab es auch nicht. Wir saßen auf den Rheinterrassen, gut, das eine Bein der Jeans war gänzlich nackt, sonst wäre Ulli nicht an Schienbein und Knie gekommen. Ich hatte jedoch eine Decke um’s Popöchen. Der Ulli war nur mit tapen beschäftigt, ich schwör!

Schönen Abend, gleich kommt mein Debüt in "Biggest Loser" sehen. Wehe, wenn die Sendung nicht gut ist! :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

772
MikeStar hat geschrieben: (Nix gegen Ethan, aber Volksgruppen, die 5 Leute brauchen um eine Glühbirne reinzuschrauben sind mir suspekt :zwinker2: )
Ethan will eben nicht einfach irgendeine Glühbirne reinschrauben, um einfach nur Licht im Stall zu haben. Nein, die Glühbirne muss die passenden Eigenschaften aufweisen. Da gibt es sooo viel zu beachten: Sockel, Glaskolben, Glühfaden, Wattzahl, Leuchtspektrum, Farbtemperatur, Lebensdauer, Energieeffizienzklasse, Stoßfestigkeit... :nick: Das ist nicht mal eben so gemacht..

776
Lilly35 hat geschrieben:Ethan will eben nicht einfach irgendeine Glühbirne reinschrauben, um einfach nur Licht im Stall zu haben. Nein, die Glühbirne muss die passenden Eigenschaften aufweisen. Da gibt es sooo viel zu beachten: Sockel, Glaskolben, Glühfaden, Wattzahl, Leuchtspektrum, Farbtemperatur, Lebensdauer, Energieeffizienzklasse, Stoßfestigkeit... :nick: Das ist nicht mal eben so gemacht..
Überfordere die Leute doch nicht gleich....

Man könnte ja fast meinen du wolltest die Glühbirne verkaufen... :D

777
Lilly35 hat geschrieben:Nur, wenn du mit mir dorthin gehst: https://www.youtube.com/watch?v=DJD2x7lo-V4 :hallo:
Gerne. Vorher müsser wir aber noch zusammen shoppen gehen; in den Laden kommt nämlich nicht jeder einfach so rein. Dort gibt es einen strengen Dresscode. Solche Sachen bekommt man in Düsseldorf nicht. Und ich will mich ja nicht mit dir blamieren :wink:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

778
Ethan hat geschrieben:Gerne. Vorher müsser wir aber noch zusammen shoppen gehen; in den Laden kommt nämlich nicht jeder einfach so rein. Dort gibt es einen strengen Dresscode. Solche Sachen bekommt man in Düsseldorf nicht. Und ich will mich ja nicht mit dir blamieren :wink:
Wie sieht der Dresscode aus? Falls aus der Hose irgendwas "rausquellen" muss: Damit kann ich leider nicht dienen, sorry..

779
Lilly35 hat geschrieben:Wie sieht der Dresscode aus? Falls aus der Hose irgendwas "rausquellen" muss: Damit kann ich leider nicht dienen, sorry..
Wir holen dir ein paar Push-up-Trainingshosen.

782
Lilly35 hat geschrieben:Was sind Push-up-Trainingshosen??
Selbst Google kann mir nicht helfen... :confused:
Pssst. Habe das Patent beantragt. Komm einfach eine Woche eher: die friesische Küche schlägt ganz schnell auf die Hüften (und ist so lecker).

783
Ethan hat geschrieben:Pssst. Habe das Patent beantragt. Komm einfach eine Woche eher: die friesische Küche schlägt ganz schnell auf die Hüften (und ist so lecker).
[ATTACH=CONFIG]28173[/ATTACH]

Schätzelein, das deckt in etwa nur ein Viertel meines täglichen Kalorienbedarfs... das wird nicht hinhauen!
Und im Catwoman Kostüm komm ich da nicht rein, meinst du?

786
Ethan hat geschrieben:Yeah. Dann muss Lilly noch ne Woche unters Solarium, dann kann ich den Ghana Club mit ihr :D
Also, lass mich festhalten: Ich brauch andere Klamotten, eine andere Hautfarbe und eine andere Figur? Hast du sonst noch ein paar Wünsche, Sweetheart?

787
Lilly35 hat geschrieben: Und im Catwoman Kostüm komm ich da nicht rein, meinst du?
Rein schon. Aber in Ostrfiesland ist Kühe schubsen Volkssport. Was die dann mit so ner großen Katze machen, will ich mir lieber gar nicht ausmalen...

788
@Lilly: da musst du Ethan falsch verstanden haben, das kann der nicht gemeint haben ... aber ich will mich da gar nicht einmischen ...
"Das Leben wird vorwärts gelaufen und rückwärts verstanden." (Rudi Hanisch)

790
Lilly35 hat geschrieben:Also, lass mich festhalten: Ich brauch andere Klamotten, eine andere Hautfarbe und eine andere Figur?
Nur wenn du ins Lagrotta oder nach Ghana willst - nicht für mich.
Hast du sonst noch ein paar Wünsche, Sweetheart?
Oh ja, Honey. Und zwar ...*zensiert* :P

791
MikeStar hat geschrieben:Ich frage mich, was die Schwimmtrainerin über Ethan denken wird, sollte sie jemals das hier alles zu lesen bekommen.
Sie wird denken, dass es ein intelligenter, junger, durchtrainierter Mann mit einem starken Frauenbild ist, der aus dem Stand die größten Liebesfilmklassiker zitieren kann, der weder raucht noch trinkt und der Himmel und Hölle sowie 3 Teufelinnen in Bewegung setzt, um sie zu verwöhnen, mit feinstem Grünkohl zu bekochen und anschließend zu unterwerfen.

P.S.: Ethan, das hat dich jetzt mindestens einen Zwanni gekostet.... ;-)

792
Lilly35 hat geschrieben:Sie wird denken, dass es ein intelligenter, junger, durchtrainierter Mann mit einem starken Frauenbild ist, der aus dem Stand die größten Liebesfilmklassiker zitieren kann, der weder raucht noch trinkt und der Himmel und Hölle sowie 3 Teufelinnen in Bewegung setzt, um sie zu verwöhnen, mit feinstem Grünkohl zu bekochen und anschließend zu unterwerfen.

Dann beeil' dich lieber, sonst ist Ethan weg, bevor du mit ihm in den "Booty-Club" kannst.

793
Lilly35 hat geschrieben:Sie wird denken, dass es ein intelligenter, junger, durchtrainierter Mann mit einem starken Frauenbild ist, der aus dem Stand die größten Liebesfilmklassiker zitieren kann, der weder raucht noch trinkt und der Himmel und Hölle sowie 3 Teufelinnen in Bewegung setzt, um sie zu verwöhnen, mit feinstem Grünkohl zu bekochen und anschließend zu unterwerfen.
Herr im Himmel! Ich bin gerade von der Blackroll gefallen! Jetzt muss ich nur schnell den passenden Rahmen finden - das häng mir auf! Einen Zwanni? Dafür bekommst du, was du willst! Aber ich muss dir auch ein Kompliment machen: du hast eine hervorragende Menschenkenntnis :wink:
Ne ernsthaft: vielen Dank! Ich :beten2: dich an!

795
PescheMAX hat geschrieben:Wirst du jetzt der Schwimmtrainerin untreu?
Da sie mich nicht kennt, würde ich mal sagen, dass wir eine offene Beziehung führen.

796
PescheMAX hat geschrieben:Wirst du jetzt der Schwimmtrainerin untreu?
Nein, nein, die Schwimmtrainerin muss sich da gar keine Sorgen machen!
Immerhin bin ich Komitee-Mitglied und somit unantastbar. :nick:

797
Lilly35 hat geschrieben:Nein, nein, die Schwimmtrainerin muss sich da gar keine Sorgen machen!
Wer's glaubt... :D

798
Lilly35 hat geschrieben:Nein, nein, die Schwimmtrainerin muss sich da gar keine Sorgen machen!
Aber pass bloss auf, Ethan scheint mir gefährdet bzgl Stockholm-Syndrom :D
19. April 2015: Zürich Marathon

799
Lilly35 hat geschrieben: Immerhin bin ich Komitee-Mitglied und somit unantastbar. :nick:
Dabei hattest du die lindgrünen Stulpen schon fast aus - und ich hab die Kündigung nicht akzeptiert :klatsch: :)

800
PescheMAX hat geschrieben:Aber pass bloss auf, Ethan scheint mir gefährdet bzgl Stockholm-Syndrom :D
:D Aber dann müsste ich ja alle :teufel: :teufel: :teufel: ...
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“