Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

951
Steffen42 hat geschrieben:Im Ernst? Zwischen Bottrop und Leer wohnt doch niemand? 220km NICHTS. :confused:
Klingt doch perfekt. Lilly, wollen wir da auch zusammen laufen? Die 220 km haben wir beide im nächsten Jahr drauf. :hihi:

Zum Ende der Autobahn stellen wir einfach eine Sauna hin. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

952
Det_isse hat geschrieben:Klingt doch perfekt. Lilly, wollen wir da auch zusammen laufen?
Hach, und der Ethan läuft am anderen Ende der A31 los und Ihr trefft Euch in der Mitte... Wie romantisch.

953
Det_isse hat geschrieben:Klingt doch perfekt. Lilly, wollen wir da auch zusammen laufen? Die 220 km haben wir beide im nächsten Jahr drauf. :hihi:

Gesamt sind es 220km?
Ich bin mal mit dem Rad "nach Hause" gefahren zu meinen Eltern. Die beiden haben etwas dumm aus der Wäsche geschaut, als ich mit dem Rad um die Ecke bog. Und da hatte ich mir vorgenommen, die Strecke irgendwann mal zu laufen. Sind aber "nur" ca. 140-150km.

954
Det_isse hat geschrieben:Klingt doch perfekt. Lilly, wollen wir da auch zusammen laufen? Die 220 km haben wir beide im nächsten Jahr drauf. :hihi:

Da würde ich an eurer Stelle aber noch ein paar wenige km anhängen und nach Holland reinlaufen. Leer als Ziel? Niemals.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

955
Steffen42 hat geschrieben:Hach, und der Ethan läuft am anderen Ende der A31 los und Ihr trefft Euch in der Mitte... Wie romantisch.
Wie praktisch, dass er locker doppelt so schnell läuft wie ich. Da habe ich nur ein Drittel der Strecke.. :P

956
Lilly35 hat geschrieben:Wie praktisch, dass er locker doppelt so schnell läuft wie ich. Da habe ich nur ein Drittel der Strecke.. :P
Und wenn er nicht nur locker läuft, sondern sich ein wenig anstrengt sogar nur ein Viertel.

957
Steffen42 hat geschrieben:Hach, und der Ethan läuft am anderen Ende der A31 los und Ihr trefft Euch in der Mitte... Wie romantisch.
Weil die Umgebung so romantischt ist, wa?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

958
Ich und meine Ortskenntnisse. :uah: Jetzt wäre zu klären, wo die Mitte wäre und ob der Ethan und die Lilly es beide ebenso romantisch finden, mit mir dann als Gouvernante am Hacken. :hihi:

140-150 km sind nix, die schaffen wir auch noch zurück am Tag. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

959
Steffen42 hat geschrieben:Und wenn er nicht nur locker läuft, sondern sich ein wenig anstrengt sogar nur ein Viertel.
Loddar Matthäus: Man hat mit ein Drittel mehr Gehalt geboten. Aber ich wollte mindestens ein Vielrtel!

960
Det_isse hat geschrieben:Ich und meine Ortskenntnisse. :uah: Jetzt wäre zu klären, wo die Mitte wäre und ob der Ethan und die Lilly es
Aber das Gute ist, isse: Wir können uns nicht verfehlen und sehen uns wahrscheinlich schon, nachdem wir beide gestartet sind.

961
Ethan hat geschrieben:Loddar Matthäus: Man hat mit ein Drittel mehr Gehalt geboten. Aber ich wollte mindestens ein Vielrtel!
Ursprünglich war der Spruch von einem Boxer im Aktuellen Sportstudio, meine ich.

Aber zwei Doofe, ein Gedanke :giveme5:

963
Lilly35 hat geschrieben:Gesamt sind es 220km?
Ich bin mal mit dem Rad "nach Hause" gefahren zu meinen Eltern. ... Sind aber "nur" ca. 140-150km.
Abgefahren :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

964
Steffen42 hat geschrieben:Nochmal: zwischen Bottrop und Leer gibt es keine Orte. Da ist Torf und sonst nix.
Darf ich bitte fragen, ob die Gegend irgendwie touristisch gesehen, doch erschlossen ist?
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

965
Steffen42 hat geschrieben:Ursprünglich war der Spruch von einem Boxer im Aktuellen Sportstudio, meine ich.

Aber zwei Doofe, ein Gedanke :giveme5:
:giveme5: kann auch sein. War das der, der über sich sagte: "Es gibt viele Weltmeister, die Alkoholiker geworden sind, aber nur einen Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist."

966
Ethan hat geschrieben:Aber Stuten gab´s da auch :P
Wenn die Stuten wild waren, dann meinst du sicher Dülmen. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

967
Det_isse hat geschrieben:Darf ich bitte fragen, ob die Gegend irgendwie touristisch gesehen, doch erschlossen ist?
Ja. Da wurden alle Folgen von "Bauer sucht Frau" gedreht.

968
Det_isse hat geschrieben:Darf ich bitte fragen, ob die Gegend irgendwie touristisch gesehen, doch erschlossen ist?
Nein, da ist nichts. Meine Familie sitzt dort ganz einsam in der Einöde, kilometerweit nur Torf und Felder.
Himmel, bin ich froh, dass mich die Stadt Düsseldorf aufgenommen hat.

969
Lilly hat ja schon erklärt, dass sie mit Romantik gleich viel anfangen kann wie mit ner Asphaltfräse. Da braucht ihr doch wirklich nichts ausser der Autobahn für verträumte Stunden :daumen:
19. April 2015: Zürich Marathon

970
PescheMAX hat geschrieben:Lilly hat ja schon erklärt, dass sie mit Romantik gleich viel anfangen kann wie mit ner Asphaltfräse. Da braucht ihr doch wirklich nichts ausser der Autobahn für verträumte Stunden :daumen:
Ich glaub, sie schrieb: "momentan" :wink: Nach ein, zwei Filmabenden mit Casablanca, sieht die Welt schon ganz anders aus :wink: Apropos: Wenn die Warner Brothers Marokko komplett im Studio nachbauen konnten (ich liebe diese nicht kaschierte Künstlichkeit, genau wie bei den Aufnahmen in Paris, im Auto usw.), dann werden wir uns für die A31 auch schon was einfallen lassen :D

971
Lilly35 hat geschrieben:Für Romantik habe ich grad ungefähr soviel Verwendung wie für eine Asphaltfräse.
:haeh:

Im Übrigen: Sollte es mit der Romantik auf der A31 nicht funktionieren, stehen auf der Dauerbaustelle dort genügend Asphaltfräsen für mich herum. :D

973
Steffen42 hat geschrieben:Wollte nur mal erwähnen, dass man die A31 auch Ostfriesenspieß nennt. Fiel mir eben ein.
Na, das weiß ich doch. Ich sag ja, meine Heimatautobahn, da kenne ich jeden Grashalm und jeden Torfkrümel. :zwinker2:

974
Steffen42 hat geschrieben:Wollte nur mal erwähnen, dass man die A31 auch Ostfriesenspieß nennt. Fiel mir eben ein.
Sag mal, Mr. große Klappe: Kommen deine Schwiegereltern und deren Tochter nicht aus dem ... Ammerland?
Lilly35 hat geschrieben: :haeh:

Im Übrigen: Sollte es mit der Romantik auf der A31 nicht funktionieren, stehen auf der Dauerbaustelle dort genügend Asphaltfräsen für mich herum. :D
:haeh: War das eine Drohung?

975
Steffen42 hat geschrieben:Nochmal: zwischen Bottrop und Leer gibt es keine Orte. Da ist Torf und sonst nix.
Danke Ethan, Steffen42 hat doch keine Ahnung, an der A31 gibt es echt schöne Orte und Laufstrecken :nick:
"Das Leben wird vorwärts gelaufen und rückwärts verstanden." (Rudi Hanisch)

977
Ethan hat geschrieben:Kommen deine Schwiegereltern und deren Tochter nicht aus dem ... Ammerland?
Nein. Aber es ist schön dort und ich mag die Menschen da und in Ostfriesland auch.

978
Steffen42 hat geschrieben:Nein. Aber es ist schön dort und ich mag die Menschen da und in Ostfriesland auch.
Ich hab dich doch auch lieb, Steffen. *Knuuuuuutsch*

979
Ethan hat geschrieben:Ich hab dich doch auch lieb, Steffen. *Knuuuuuutsch*
:hihi: Genau!

Und ich ergänze:
Ich habe Steffen und Ethan lieb. :hihi: :hihi: :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

980
Det_isse hat geschrieben: :hihi: Genau!

Und ich ergänze:
Ich habe Steffen und Ethan lieb. :hihi: :hihi: :hihi:
Man muss ergänzend dazu sagen, dass Frau Isse ein schweres Schädel-Hirn-Trauma hat....

981
Lilly35 hat geschrieben:Man muss ergänzend dazu sagen, dass Frau Isse ein schweres Schädel-Hirn-Trauma hat....
Ich wollte meine vorübergehende Schädigung extra aus dem Faden heraushalten. Aber bei Ethan und Steffen bin ich mir sicher! :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

982
Frau Isse, ich wollte dir damit nur den Weg frei machen, heute all deinen tiefsten innersten Gefühlen freien Lauf lassen zu können, ohne dass jemand dich hinterher dafür haftbar machen kann. Schließlich warst du nicht im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte.

983
Juhu - Gruppenkuscheln. :hug: und jetzt alle :küssen:

984
Ich bin dir sehr dankbar Lilly, für deine Zuarbeit. Irgendwie überkam es mich heute bei den beiden. :hihi: Bei diesen positiven Gedanken, wünschte man sich öfter mal ne Schädelprellung. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

986
Steffen42 hat geschrieben: :küssen: :küssen: :küssen: :küssen: :küssen: :küssen: :küssen: :küssen: :küssen:
:hihi: Genau Steffen, lebe dich hier voll aus. :hihi: :umarm: :küssen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

989
Naja, beim Knutschen und Kuscheln werden ganz schöne viele Kalorien verbraucht. Vielleicht haben sich alle in Luft ausgelöst?

Oder es traut sich keiner mehr darüber zu reden... Wie bei Weihnachtsfeiern mit den Kollegen :teufel:

Leute wir wollen den Gossip. Wer mit wem? Was mit wem? Allgemeine Beurteilung des Kuschelfaktor und -talents?

990
Ich traue mich im Mom. nicht so zu schreiben. Wie Lilly schon feststellte, bin ich tatsächlich jämmerlich auf den Kopf geknallt beim Lauf und alles was ich schreibe, könnte tatsächlich gegen mich verwendet werden. Wenigstens die kommenden Tage. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

991
gecko63 hat geschrieben:ich hab schon wieder den faden verloren....
Im off topic thread gibt es einen faden? Gefühlt schaut man hier morgens rein und Asphaltfräsen sind hip und abends guckt man auf die letzte Seite und da wird dann Gruppenkuscheln veranstaltet. Faden? Zusammenhang?

992
Die Jules hat geschrieben: Faden? Zusammenhang?
Die einzige Struktur hier ist Unstrukturiertheit und das heillose Durcheinander im OT-Faden und so gewollt. Die Insider bewahren jedoch mehr oder weniger den Überblick. Das passt schon :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

994
Det isse, gute und schnelle Besserung! Allerdings könntest du jetzt auch ein paar undercover Aktionen starten :teufel:

Steffen, nö. Will ich auch nicht. Dann wär es ja langweilig.

996
Ich hatte einen Magen-Darm-Virus, entsprechend der Chaos-Theorie hat @Det_isse deshalb ein Falltrauma erlitten.

Zwischendurch haben einige (latent) bruenstige Forumsteilnehmer Elektronen-Muell in Massen produziert.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

997
Steffen42 hat geschrieben:Alles hängt miteinander zusammen. Du hast es scheinbar noch nicht begriffen.
Mensch Steffen. Nicht nur anprangern, sondern auch erklären! Pass mal auf Jules, es ist eigentlich ganz logisch:

Alles hängt mit allem zusammen. Ich möchte den Satz wörtlich nehmen und über den großen Zusammenhang nachdenken, sprich: über die Gesamtheit aller irdischen Beziehungen.

Wenn alles mit allem zusammenhängt, das heißt sowohl Dinge als auch Menschen, dann hat das Ich keine Limitierungen und die Welt keine Konturen. Limitierungen und Konturen (wenngleich nur von provisorischer Natur) sind aber notwendig um ein Gespür für Maßstäbe zu entwickeln. Wer messen kann, erkennt Verhältnisse, Beziehungen und Zusammenhänge.

Wenn alles mit allem zusammenhängt, und alle mit allen, dann heißt das auch, dass nichts und niemand wirklich miteinander zusammenhängt. Wenn alles mit allem zusammenhängt, dann gibt es beliebig viele Beziehungen, beliebig viele Verbindungsmöglichkeiten. Die Bewegung löst die Starre des großen Zusammenhangs auf, verflüssigt ihn als Ganzheit und zeitigt eine Überproduktion von Beziehungen. Es gilt nicht zuletzt danach zu fragen, ob sich die Annahme, dass alles mit allem zusammenhängt, also auch, dass ich mit allen und allem zusammenhänge,– ob sich dies als Erfahrung beschreiben lässt und was diese Erfahrung ausmacht.

999
Steffen42 hat geschrieben:Du bist der Erklär-Bär hier, nicht ich.
Mir hört ja sonst keiner zu...

1000
Ethan hat geschrieben:Alles hängt mit allem zusammen. Ich möchte den Satz wörtlich nehmen und über den großen Zusammenhang nachdenken, sprich: über die Gesamtheit aller irdischen Beziehungen.

Wenn alles mit allem zusammenhängt, das heißt sowohl Dinge als auch Menschen, dann hat das Ich keine Limitierungen und die Welt keine Konturen. Limitierungen und Konturen (wenngleich nur von provisorischer Natur) sind aber notwendig um ein Gespür für Maßstäbe zu entwickeln. Wer messen kann, erkennt Verhältnisse, Beziehungen und Zusammenhänge.

Wenn alles mit allem zusammenhängt, und alle mit allen, dann heißt das auch, dass nichts und niemand wirklich miteinander zusammenhängt. Wenn alles mit allem zusammenhängt, dann gibt es beliebig viele Beziehungen, beliebig viele Verbindungsmöglichkeiten. Die Bewegung löst die Starre des großen Zusammenhangs auf, verflüssigt ihn als Ganzheit und zeitigt eine Überproduktion von Beziehungen. Es gilt nicht zuletzt danach zu fragen, ob sich die Annahme, dass alles mit allem zusammenhängt, also auch, dass ich mit allen und allem zusammenhänge,– ob sich dies als Erfahrung beschreiben lässt und was diese Erfahrung ausmacht.
Die Sichtweise "Ich und die anderen" beruht auf der irrtümlichen Vorstellung, dass eben nicht alles zusammenhängt und eins ist (im Buddhismus wird diese Illusion "Maya" genannt.) Massstäbe, Verhältnisse, Beziehungen ergeben nur innerhalb dieser Illusion einen vermeintlichen Sinn. Atman ist jedoch identisch mit Brahman (diesmal eine hinduistische Terminologie). Oder in den Worten von Pink Floyd:
I am you and what I see is me.
19. April 2015: Zürich Marathon
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“