Banner

wund gescheuert

6
Rauchzeichen hat geschrieben:Kannst du die zum Laufen anziehen? Ichwollte die auch mal ausprobieren, fand die Passform aber eher mau.
ist nur beispielhaft,ich hab das Modell nicht.
Ich laufe mit billigsten Boxershorts ,link leider nicht mehr bekannt (hat mir @Siegfried mal empfohlen)

9
kissybaby63 hat geschrieben:ich hab ganz kurz mal eine frage beim laufen scheuert mein slip immer an mein innen oberschenkel was kann man dagegen tun.alles nur ganz kurz geschrieben weil ich zur nachtschicht muß danke für die antwort schon mal :hallo:
Hallo,

jeder deiner Slips? Oder nur bestimmte?

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

10
Ich sach nur: Vaseline, Hirschtalg, Bodyglide :wink:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

13
dicke_Wade hat geschrieben:Ich sach nur: Vaseline, Hirschtalg, Bodyglide :wink:

Gruss Tommi
Hallo Tommi,

warum lässt mich das jetzt an andere Aktivitäten als Laufen denken :zwinker2:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

14
U_d_o hat geschrieben:Hallo Tommi,

warum lässt mich das jetzt an andere Aktivitäten als Laufen denken :zwinker2:

Gruß Udo
Ich kann nix für deine Gedanken Udo :hihi:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

16
Na, hat der mal wieder Alle hier vorgeführt? :hihi: :daumen:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“