Hallo!
Ich laufe dieses Jahr zum 1.Mal beim Vienna City Marathon mit- allerdings die Halbmarathondistanz.
Meine Frage an jene Läufer/-innen die bereits in den vergangenen Jahren teilgenommen haben:
Wie empfehlenswert ist die Duschsituation vor Ort?
Auf der Homepage des VCM konnte ich zwar lesen, dass es Duschzelte des Bundesheeres geben wird, allerdings kann ich mir nicht viel unter der Duschsituation vorstellen.
Gibt es lange Wartezeiten? Wie kann ich mir die Duschzelte vorstellen bzw. ist es ratsam vor Ort zu duschen?
Liebe Grüße
52
Hallo,starhab hat geschrieben:Hallo!
Ich laufe dieses Jahr zum 1.Mal beim Vienna City Marathon mit- allerdings die Halbmarathondistanz.
Meine Frage an jene Läufer/-innen die bereits in den vergangenen Jahren teilgenommen haben:
Wie empfehlenswert ist die Duschsituation vor Ort?
Auf der Homepage des VCM konnte ich zwar lesen, dass es Duschzelte des Bundesheeres geben wird, allerdings kann ich mir nicht viel unter der Duschsituation vorstellen.
Gibt es lange Wartezeiten? Wie kann ich mir die Duschzelte vorstellen bzw. ist es ratsam vor Ort zu duschen?
Liebe Grüße
Erst einmal bist du in den Beitrag von 2014 geraten. Bitte verschieben in den 2015'er Wien Beitrag.
Zur Frage:
Es sind große Zelte. Darin gibt es ausreichend Duschen. Die Wartezeiten sind nicht lange. Natürlich ist das ein bisschen beengt, aber nicht viel anders als wäre es in einer Sporthalle.
Die Duschen sind warm, und frieren muß man in den Zelten auch nicht. Aber es gibt keinen Strom für einen Fön. Da mußt du dir im klaren sein. Also Mütze mit in den Kleiderbeutel, damit es mit nassen Haaren keine Erkältung gibt

Hoffe das hilft dir weiter.