Banner

Forerunner 620 wird vom PC nicht mehr erkannt.

Forerunner 620 wird vom PC nicht mehr erkannt.

1
Der Titel sagt ja bereits alles. Meine letzten Datenübermittlung war im Januar, die ging, wie die vorherigen, problemlos. Nun erkennt das selbe Notebook die selbe Uhr nicht mehr. Verstehe ich nicht. Die Uhr läd allerdings am PC. Ein Update kann ich auch nicht ziehen, weil die Uhr ja nicht erkannt wird. Kennt jemand das Problem oder weiß jemand Rat?

Danke im Voraus!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3
Ne, das funktioniert nicht.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

6
laufbadherrenalb hat geschrieben:Kannst Du das Notebook temporär auf einen Zustand vom Januar zurücksetzen und dann verbinden?
Einem Nicht-PC-Profi (oder, Jan?) würde ich das aus Risikogesichtspunkten nicht als erste Maßnahme empfehlen.

7
Besten Dank - ich werde es ausprobieren. Hatte leider etwas stressige Tage, daher noch nicht dazu gekommen. Und natürlich bin ich alles andere als ein PC-Profi, Steffen.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“