Banner

Was hört Ihr gerade?

1508
The Who (Tommy)
OMD..
Small Faces - Itchycoo Park
Deep Purple
Warum fühle ich mich gerade um 40 Jahre jünger????
in the ghetto
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1510
Noch so ein Ohrwurm
Gehe besser ins Bett, sonst lass ich mich noch vollaufen (wo ich doch keinen Alkohol trinke). Sorry aber drei l kann ich nicht schreiben
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1519
Habe gestern einen Schwung netter Platten vom Dachboden meines Nachbarn bekommen. Deswegen jetzt durcheinander:
Kreator. Maiden, King Diamond, Dead Kennedys, Holy Moses und mehr! :geil:
Citylauf Lingen, 06.06.15, 10km/47:03min
Hasetal-Marathon Löningen, 27.06.2015, HM/1:49:48h
to be continued...

Bild
Bild

1520
[quote="oe1zi"]

Dead Kennedys war der Mercedes unter den Punk-Bands.

Jello Biafras Solo-CDs waren ganz lustig, an Country Punk kann ich mich noch dunkel erinnern.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1544
High & Mighty - Jellyhead
https://www.youtube.com/watch?v=Fpa3MgH5cEM
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

1545
Schnucki hat geschrieben:Nightslug . Loathe
:D komisch dass mir spontan Farin Urlaub dazu einfällt! "Manche nennen es Musik, doch für die meisten ist es Krach!" :D

Spannend, was hier so an Mischung an den Tag kommt.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1546
Steif hat geschrieben: :D komisch dass mir spontan Farin Urlaub dazu einfällt! "Manche nennen es Musik, doch für die meisten ist es Krach!" :D

Spannend, was hier so an Mischung an den Tag kommt.
Hehe, das eine schließt ja das andere nicht aus :rock2:

Es handelt sich hier übrigens um eine Band, der ich total verfallen bin, vom ersten Demo an über das erste full length Album bis zu ihrem zweiten.... die Review ist in Arbeit.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“