Gruss Tommi
Es gibt einen Gruppenzwang? Wir reden hier aber nicht von gemeinsamen Pinkelpausen, oder?MegaCmRunner hat geschrieben:Ich sag mal vorraus: Es wird zwei Läuferinnen geben, die da begleitet von Läufer F. locker flockig hochtraben werden, wenn wir in Königswinter den Gruppenzwang auflösen und jeder sein Schlußtempo laufen kann.![]()
Naja, mit Schlusstempo und EB ist ja so die Sache.MegaCmRunner hat geschrieben:Ich sag mal vorraus: Es wird zwei Läuferinnen geben, die da begleitet von Läufer F. locker flockig hochtraben
Ich versuch's mal diplomatisch.freshlady hat geschrieben: was denkt ihr?
aber natürlich richte ich mich bei allen fragen nach der mehrheit ... :-))
Kartin, wenn du Probleme mit berghoch/-runter Laufen/Gehen hast, dann ist der Drachenfels natürlich doof. Bist du die Fahrstraße hoch und runter? Die ist wirklich extrem steil, es gibt aber auch flachere Varianten. Ansosnten könnten wir überlegen, ob wir nicht erst in Königswinter in einem Restaurant/Kneipe/Gasthof einfallen und "feiern" und die Leute, die noch Kraft und Lust haben mal kurz rauf und runter flitzen, quasi als i-Tüpfelchen. Die anderen könnten entweder unten solange weiter "feiern" oder schonmal zurück fahren. Danach könnte man bei Lust und Durst natürlich auch nochmal in Köln die Altstadt besuchen.freshlady hat geschrieben:... wer hatte nur die idee, dass der drachenfels das ziel sein soll? auch mit frischen beinen könnte ich da niemals hochlaufen. also mir ist schon klar, dass wir da -nach bereits gelaufenen ca. 42km- "nur" noch hoch gehen werden. aber ich befürchte auch das hoch gehen könnte dann zur qual werden. na ja, abwarten ... und wie wollt ihr vom drachenfels wieder runter kommen? auch gehen? oder dann mit der zahnradbahn? also nachdem ich am sonntag den drachenfels nur hoch und runter gegangen bin, hatte ich gestern wieder knieprobleme. wenn ich steile ansteige hoch und insbesondere runter gehe, bekomme ich immer eine bakerzyste in der linken kniekehle. (also an bergläufe kann ich gar nicht erst denken) aber zum glück, ist mein knie heute schon wieder besser. ...
Wie ihr wisst, bin ich ebenfalls für alle Schandtaten zu haben.Det_isse hat geschrieben: Also Lilly und Tommi, wie schaut es aus? Ich wäre für beide Ansätze offen, mitmachen oder canceln. Ihr entscheidet.![]()
Lilly35 hat geschrieben:Wie ihr wisst, bin ich ebenfalls für alle Schandtaten zu haben.
Ich würde auch laufen, wenn nur 1 Mitstreiter übrig bleibt. Ich würde vermutlich sogar alleine laufen, nur um eure Esel dort hoch zu tragen, wenn ihr das wollt....
Haben wirLilly35 hat geschrieben:Tommi und ich hätten dann noch ne Kleinigkeit zu klären...
Du hast richtig gedachtDet_isse hat geschrieben:Warte mal ab Pastis, ich denke, ich kenne die Antwort von Lilly und Tommi bereits.![]()
Wenn Du nichts mehr siehst, bist Du entweder unter Wasser oder Dir ist die Schirmmütze zu tief gerutscht.Lilly35 hat geschrieben:
Manfred, immer nur am Rhein lang passt, oder? Oder muss ich da näheres wissen für unterwegs?
Puh, das war knapp ...Lilly35 hat geschrieben:Boah, wir müssen uns echt ranhalten! Ich habe z.B. erst 78km des Rheins abgelaufen, dabei ist der 1233km lang! Das sind erst 6,3%. Und nun stockt die Fortführung des Projekts auch noch!![]()
Natürlich läuft es weiter!Pastis hat geschrieben:Es läuft hier weiter![]()
Nee, noch nicht, heute morgen war es schon ein kleines Drama aus dem Bett hochzukommen. Aber es geht jetzt hoffentlich leicht aufwärts ... :-)Det_isse hat geschrieben:Willkommen zurück!![]()
Davon bin ich ausgegangen, aber ich möchte doch nächste Woche bitte einen haarsträubenden Bericht über Eure Abenteuer lesenLilly35 hat geschrieben:Natürlich läuft es weiter!
Selbst, wenn es diesen Samstag nicht weitergelaufen wäre, hätten wir einen neuen Termin für Köln-Bonn-Drachenfels gefunden.![]()
Ich wünsche es dir sehr, dass du bald wieder durchstarten kannst. LGMegaCmRunner hat geschrieben:Nee, noch nicht, heute morgen war es schon ein kleines Drama aus dem Bett hochzukommen. Aber es geht jetzt hoffentlich leicht aufwärts ... :-)
Das war übrigens auch ein Grund, weshalb ich mich euch angeschlossen habe. Ich brauche überhaupt nix schreiben oder berichten. Ihr habt euren Blog und ich kann nach herzenslust mal hier und mal da schauen und mir meinen Bericht von euch zusammenklicken. Besser geht es kaum.Lilly35 hat geschrieben:Irgendeinen haarsträubenden Bericht wird es immer geben. Egal, was ich laufe.
Ich habe zwar die Order, dass ich mein Frühstück in den Zug mitnehmen muss, wäre aber durchaus bereit, den Lauf mit dem 3. Frühstück zu beginnen.Lilly35 hat geschrieben:Wann kommt ihr denn in Köln an? Reicht die Zeit noch für ein 5. Frühstück?
...
Bzgl Auto oder Bahn: Hier sollte ich mich mal mit Sportsfreund absprechen.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“