Banner

Neulich auf der Laufstrecke: Sie, freihändig auf dem Fahrrad, ...

Neulich auf der Laufstrecke: Sie, freihändig auf dem Fahrrad, ...

1
... dabei beide Hände an das Smartphone geklammert und ununterbrochen draufgeglotzt (Kopp nach unten). Ja richtig vermutet. Das ganze vollstoff den schmalen Spazier(Lauf)weg entlang. :klatsch:

Liebes Mädel,

bei unserer nächsten Begegnung bell ich dich mal ganz lieb von der Seite an, so dass du vor Schreck mit deinem Drahtesel in die Sieg (Ist ein kleiner Fluss) eierst. Nur zur Abkühlung. :nick:

Sachen gibts... oder Freunde? :D

5
Ich hab auf die Pointe gewartet, dass sie in dich reingedonnert wäre oder sowas, aber so ist es ja richtig langweilig :schlafen: Mir ist neulich eine Intervalle laufende Dame mehrfach so vor die Füße gelaufen, dass ich sie beinahe überrannt hätte. Immer so, dass sie gerade fertig war, als sie mich überholt hat. Natürlich hatte sie auch Kopfhörer auf und war in ihrer eigenen Welt, also ist auch in meiner Geschichte was für alle Technikhasser dabei.
Leider ist auch hier nichts Aufssehenerregendes passiert, aber vielleicht kann man hier ja mehrere solcher "beinahe erzählenswerte Storys" aufschreiben :zwinker5:

7
Leute,

es ist so einfach. Ich bin einfach nicht darauf gekommen. Es wahr wahrscheinlich die berühmte Fahrrad App, mit der man sein Fahrrad steuern kann ohne die Hände ans Lenkrad zu nehmen. Erinnert sich noch jemand an den Bond Film mit Pierce Brosnan indem er seine bayerische Silberauto mit dem Handy steuerte? So ähnlich muss das wohl auch mit der Fahrrad App gehen. :daumen:

8
_tom888 hat geschrieben: Erinnert sich noch jemand an den Bond Film mit Pierce Brosnan indem er seine bayerische Silberauto mit dem Handy steuerte?
Nein, den Film habe ich nicht gesehen.
Aber eine Frage zurück: warum hat er es derart getan?

Knippi
Die Stones sind wir selber.

9
McAwesome hat geschrieben: ...... aber vielleicht kann man hier ja mehrere solcher "beinahe erzählenswerte Storys" aufschreiben :zwinker5:
Bitte nicht hier, sondern dort.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

11
Tom888, diese Frau hat dich ja richtig beeindruckt! ;) Du siehst sie bestimmt bald einmal wieder! Aber bell' sie nicht zu laut an, denn an manchen Stellen würde ich nicht in die Sieg fallen wollen! ;) Und nein, ich war das nicht! ;)
09.04.2015: 5 km WK - 27:44 Minuten :schwitz:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“