Lillys Abnehm-Bootcamp Tag 2:
Ich teile nicht nach Frühstück-Mittagessen-Abendessen auf, da alles nahtlos ineinander überging...
1 Brötchen mit Honig, 1 Brötchen mit Marmelade, 1 Brötchen mit Käsemäusen, 1 Ei, 1 große Kanne Milch
die beiden Kinderriegel, die ich mir durch die beiden Gipfelkreuze verdient habe
1 Apfel, Sissi-Pralinen (gefüllt mit Marille + Marzipan), Mozart-Kugeln (gefüllt mit Nougat und Marzipan)
Orange-Lemon-Cocktail, Suhsiplatte mit Algensalat und Garnelen-Tempura
Melonenschaumsüppchen mit Eis und Vanillecremekugeln
1 Stück Dinkelkuchen
1 riesengroßer Salatteller mit Putenbruststreifen und Knoblauch-Kräuterbaguette
2 Kinderriegel, die ich mir mit zwei weiteren Gipfelkreuzen verdienen muss
Hört sich alles schlimm an, war aber halb so wild. Ihr wisst ja nicht, an wievielen Leckereien ich heute standhaft vorbei gegangen bin!
Alkohol: 0
Sport 0: 2 Tage nach einem 52er gute 1200 Höhenmeter auf 12km abreißen und das Ganze wieder runter, hat Spuren hinterlassen. War so müde, dass ich schon nachmittags schlafend im Bett lag.
Sex: Was? Seit wann führen wir das mit auf?? Wegen Kalorienverbrauch? Hm. Wieviel Bananen darf man denn für 5x Sex ansetzen?
Gewichtsabnahme: Keine Waage vor Ort. Habe heute in Salzburg aber ein schönes Kleid für Etappe III kaufen wollen. Größe 36 (S) gab es nicht. Größe 34 (XS) anprobiert. Reißverschluss an Taille ging zu, alles im grünen Bereich! Erst auf Brusthöhe spielte der Reißverschluß bei Größe 34 nicht mehr mit.

Auf halber Höhe also abgenommen, auf oberer Hälfte zugenommen. Vermutlich im Durchschnitt +/- 0.
edit: Wir sollten eine Gewichtszunahme nicht grundsätzlich verteufeln. Es kommt halt drauf an, wo.