Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

401
Ethan hat geschrieben:Welches trinkst du eigentlich? Steige grade von Erdinger auf Schöffehofer um.
Erdinger, Krombacher Weizen und Pils, und gestern *juhu* hab ich die letzten zwei Sixpäck Franziskaner ausm Netto rausgeschleppt :bounce:
Ethan hat geschrieben:Du bist nicht dick, du bist barock :-)
*hachtz* Du bist sooo gut zu mir!

Gruss Tommi

402
Lilly35 hat geschrieben:... Dennoch gab es heute nur 2, die mehr Spaß hatten als ich:
[ATTACH=CONFIG]34091[/ATTACH]
...
Kuhnilingus? Keine Ahnung!

Der Dunkelbraune ist der berühmte Ochs vorm Berg, mit fehlendem Kuhfänger, weshalb es auf verschmutzter Fahrbahn zu dieser gefährlichen Situation mit einer unterläufigen Kuh kommen konnte, sagt mir mein Siebter Sinn, typischer Unfall im Gegenverkehr.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

403
dicke_Wade hat geschrieben:Erdinger, Krombacher Weizen und Pils, und gestern *juhu* hab ich die letzten zwei Sixpäck Franziskaner ausm Netto rausgeschleppt :bounce:
Ah ja. Heute Abend in der Stadt gibt es auch wieder lecker alk.freies Weizen :prost:
*hachtz* Du bist sooo gut zu mir!
Wir nicht ganz Idiealgewichtigen müssen zusammenhalten!
MegaCmRunner hat geschrieben:Kuhnilingus?
+1

Seit heute Mittag sind Süßigkeiten wieder tabu. Hab gestern Nacht ne halbe Tafel Schokolade gefuttert. :nene:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

405
MegaCmRunner hat geschrieben:Kuhnilingus? Keine Ahnung!
Auch keine Ahnung. Worum geht's, um dicke Fußballer? Klick.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

406
kobold hat geschrieben:Aber dann müsste doch theoretisch noch 'ne halbe Tafel als Betthupferl übrig sein?!
Nicht ganz! Minus 3 Stückchen.
Ethan hat geschrieben: Snack: 3 Stückchen Schokolade.
kobold hat geschrieben:Man muss sich schließlich auch mal was gönnen! :D
Eigentlich schon!

Nene. Die hab ich ganz tief im Schrank versteckt, was natürlich total bescheuert ist, wenn man das Versteck kennt. Aber aus dem Nachttisch ist sie raus :D Von wegen Gelegenheit und so.

Leider ist es mit den Gelegenheiten nicht wie mit dem Sex ... Frauen bereuen Gelegenheitssex. Männer bereuen verpasste Gelegenheiten ;-)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

407
Ethan hat geschrieben:Ah ja. Heute Abend in der Stadt gibt es auch wieder lecker alk.freies Weizen :prost:
:prost:
Ethan hat geschrieben:Hab gestern Nacht ne halbe Tafel Schokolade gefuttert. :nene:
Von nix kommt halt nix :daumen:

Gruss Tommi

408
kobold hat geschrieben:Ich versuch gleich mal zuckerfreies Erdbeereis zuzubereiten. Mit Erdbeeren aus dem eigenen Garten, die sind so süß, dass es eigentlich ohne Süßungsmittel schmecken müsste. Dazu Naturjoghurt, ein Spritzer Zitronensaft und etwas frische Minze, alles pürieren und ab in die Eismaschine. :nick: .
Ethan hat geschrieben:Hmm - das klingt wirklich verlockend! Und - schmeckt es?
Hab's heute mal mit Himbeeren (auch aus dem eigenen Garten) statt Erdbeeren probiert. Schmeckt, ist aber natürlich sehr säuerlich. Mit Zucker ist doch leckerer ...

Bilanz von heute:
Frühstück: 1 Schale Müsli mit fettarmer Milch + 2 Becher Kaffee mit Milch
Snack: 1 Banane, 1 Pfirsich
Mittag: 2 kleine Pita-Taschen gefüllt mit Salat, Paprika, Olive und Feta
Snack: 5 Vollkornbutterkekse und + 2 Becher Kaffee mit Milch
Abend: kleines Stück Lachs + 1 Paprika, ca. 200 g selbstgemachtes Himbeereis

409
Frühstück: ein Toast mit Honig, kleine Schüssel Müsli
Snack: Banane
Mittag: 500ml Buttermilch, eine Banane
Snack: zwei Bananen, Müsliriegel
Abend: zwei Scheiben Brot mit Lachs, ein Apfel, Eiweißshake

410
kobold hat geschrieben:Hab's heute mal mit Himbeeren (auch aus dem eigenen Garten) statt Erdbeeren probiert. Schmeckt, ist aber natürlich sehr säuerlich. Mit Zucker ist doch leckerer ...
Jo, das glaub ich. Bekomme bald jede Menge Beeren (Heidel/Him./Erd.) aus Vaters Garten, dem ollen Druiden. (Gibt es ein männliches Pendent zur Kräuterhexe?)
Bilanz von heute:
Sehr diszipliniert! Wie der Steffen. Und trainieren tut er noch gut, wie ich an anderer Stelle las. Mein lieber Scholli.

Ich:
Nachts: halbe Tafel Schokolade. (Der Fressflash muss aus dem riesigen Kaloriendefizit vom Vortag resultieren - eine andere Erklärung gibt es nicht. Und wer was anderes sagt, lügt.)
1. Frühstück: Shake aus Heidelbeeren und 2 Bananen (alle Shakes immer mit fettarmer Milch)
1 Banane nach dem blöden Geschwimme
2. Frühstück: 3 Dinkelbrötchen mit Magerquark und Honig
Snack: Hand voll Nüsse
Mittag: Gyros mit Reis. Nachtisch: 1 Stück Marmorkuchen + 1 Nippon.
Snack: Eiweißshake
Abendbrot: Shake aus Heidelbeeren und 3 Bananen
Snack: alk.freies Weizen

Kaffee (schwarz) den ganzen Tag über - zähle ich nicht.

edit: Positiv (bzw. negativ sich auf die Energiebilanz auswirkend): Die Wuchtbrumme hat knapp 19 km - teils laufend, teils joggend - zurückgelegt.

412
Lilly35 hat geschrieben:@Pony: Dein übliches Essen PLUS Steffens Essen??? Versuche es mal mit "statt" statt "zusätzlich". ;-)
:confused: Hm. Check ich nicht. Bitte um Abhilfe.

413
Steffen42 hat geschrieben:Frühstück: ein Toast mit Honig, kleine Schüssel Müsli
Snack: Banane
Mittag: 500ml Buttermilch, eine Banane
Snack: zwei Bananen, Müsliriegel
Abend: zwei Scheiben Brot mit Lachs, ein Apfel, Eiweißshake
Viel zu wenig! Specki, gönne dir mal was. :zwinker2:

Bilanz der schwangeren Auster:

1. Frühstück: 2 Schrippen mit Pistazienbierschinken
Snack: Kirschen
2. Frühstück 1 Schrippe
Mittag: (gg. 15.30 Uhr) Nudeln Bolognese
Snack: Wassermelone
Nach dem Sport: 1/2 Wiener, Kirschen

Senf: Null
Süßkram: Null
Sex: Null

Kaffee immer mit Milch, oder Latte Macciato

Morgens: 10 km gejoggt, Regen
Am Abend: Vereinstraining, Regen 12 km DL, war in Hochform - man kann es hier ruhig mal anbringen!

Gefühlt abgenommen. :D Morgen geht es wieder auf die Waage. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

415
Lilly35 hat geschrieben:Liest sich, als hättest du zu dem, was du üblicherweise isst, noch Steffens Portionen hinzugenommen...?
Ah so. Ja, das kommt wohl hin. Der isst aber auch wie ein Spatz. Und ich? Nun gut. Bin nicht ohne Grund hier.

416
Lilly35 hat geschrieben:Liest sich, als hättest du zu dem, was du üblicherweise isst, noch Steffens Portionen hinzugenommen...?
Er hatte nur eine Hand voll Nüsse, das Pony :D

417
Die schwangere Auster hat bisher den Vogel abgeschossen, das muss man schon neidvoll anerkennen.

Meine Bilanz heute:
Alkohol: 0
Zucker: 0
Senf: 0
Süßstoff: 0
Süßigkeiten: 0
Eis: 0
Milch: 0
Knabbersachen: 0

So weit, so gut, aber leider:

Jogging: nur knappe 15 km :peinlich:
Cross-Training: Alibi-Rumhampeln mit Thera-Band

Trotzdem abgenommen (gefühlt).
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

418
Lillys Abnehm-Bootcamp Tag 2:

Ich teile nicht nach Frühstück-Mittagessen-Abendessen auf, da alles nahtlos ineinander überging... :peinlich:

1 Brötchen mit Honig, 1 Brötchen mit Marmelade, 1 Brötchen mit Käsemäusen, 1 Ei, 1 große Kanne Milch
die beiden Kinderriegel, die ich mir durch die beiden Gipfelkreuze verdient habe
1 Apfel, Sissi-Pralinen (gefüllt mit Marille + Marzipan), Mozart-Kugeln (gefüllt mit Nougat und Marzipan)
Orange-Lemon-Cocktail, Suhsiplatte mit Algensalat und Garnelen-Tempura
Melonenschaumsüppchen mit Eis und Vanillecremekugeln
1 Stück Dinkelkuchen
1 riesengroßer Salatteller mit Putenbruststreifen und Knoblauch-Kräuterbaguette
2 Kinderriegel, die ich mir mit zwei weiteren Gipfelkreuzen verdienen muss

Hört sich alles schlimm an, war aber halb so wild. Ihr wisst ja nicht, an wievielen Leckereien ich heute standhaft vorbei gegangen bin! :nick:

Alkohol: 0
Sport 0: 2 Tage nach einem 52er gute 1200 Höhenmeter auf 12km abreißen und das Ganze wieder runter, hat Spuren hinterlassen. War so müde, dass ich schon nachmittags schlafend im Bett lag.
Sex: Was? Seit wann führen wir das mit auf?? Wegen Kalorienverbrauch? Hm. Wieviel Bananen darf man denn für 5x Sex ansetzen?
Gewichtsabnahme: Keine Waage vor Ort. Habe heute in Salzburg aber ein schönes Kleid für Etappe III kaufen wollen. Größe 36 (S) gab es nicht. Größe 34 (XS) anprobiert. Reißverschluss an Taille ging zu, alles im grünen Bereich! Erst auf Brusthöhe spielte der Reißverschluß bei Größe 34 nicht mehr mit. :P Auf halber Höhe also abgenommen, auf oberer Hälfte zugenommen. Vermutlich im Durchschnitt +/- 0.

edit: Wir sollten eine Gewichtszunahme nicht grundsätzlich verteufeln. Es kommt halt drauf an, wo.

419
D-Bus hat geschrieben: Meine Bilanz heute:
... 0
Ich sehe nur Verzicht. Wovon lebst du?
D-Bus hat geschrieben: Die schwangere Auster hat bisher den Vogel abgeschossen ...
Yipp. Nett sein, wollten wir aber nicht mehr. :hallo:

Lilly35 hat geschrieben: Sex: Was? Seit wann führen wir das mit auf?? Wegen Kalorienverbrauch?
Ja selbstverständlich.

Lilly35 hat geschrieben: Reißverschluss an Taille ging zu, alles im grünen Bereich! Erst auf Brusthöhe spielte der Reißverschluß bei Größe 34 nicht mehr mit. :P Auf halber Höhe also abgenommen, auf oberer Hälfte zugenommen. Vermutlich im Durchschnitt +/- 0.
Ja, genau. Untenrum passt es und oben platzt alles heraus. Kenne ich und unsere Speckis und Schwabbelherren sicherlich auch. Genau aus dem Grunde sind wir hier.

Mittwoch, Stunde der Wahrheit bei der schwangeren Auster:

18.6. Ausgangswert: 63,3 kg
24.6. = 62,2 kg :hurra: (trotz Völlerei und Futterorgie am Samstag)
Ihr seht es? Ich habe abgenommen. YES! :D

Schenkel = von Bindegewebe triefende und schwabbeligste Stelle: 56,5 cm
Wade = voll der Muskel, oder so: 38 cm

Wie schaut es bei euch aus? :popcorn:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

420
Gestern früh: Paar Kekse zum Kaffee, Schüssel Haferflocken mit Banane und Heidelbeeren
Mittag: Ekelfutter in der Kantine: Quark mit Leinöl und Katroffeln
Nachmittags: Paar Kekse fürm Läufchen
Abends: 3 aklfreie Weizen/Bier, Eiweißshäke, Schüssel Nudeln mit Barilla-Soße, Weintrauben, Kirschen
Bilanz: -0,3 Kilo

Ich werde so noch zum Strich! *hoil*

Gruss Tommi

421
Det_isse hat geschrieben:Nett sein, wollten wir aber nicht mehr. :hallo:
Det_isse hat geschrieben:Ich sehe nur Verzicht. Wovon lebst du?
Also das war ironisch gemeint?

Gestern kamen noch ein paar Stullen mit Marmelade, Nutella, Schinken, Käse, und Eiern dazu (Frühstück + Abendessen), sowie mittags Makkaroni, und dazwischen ein paar Bananen und Joghurts.

Abends habe ich mir dann noch Äpfel gekauft: jetzt habe ich sogar zwei Sorten Obst!! :angeb:

Det_isse hat geschrieben:Mittwoch, Stunde der Wahrheit
Wie schaut es bei euch aus? :popcorn:
52 : 36

Ach ja:
Det_isse hat geschrieben:18.6. Ausgangswert: 63,3 kg
24.6. = 62,2 kg (trotz Völlerei und Futterorgie am Samstag)
Ihr seht es? Ich habe abgenommen. YES!
:gruebel: Von 63±1 auf 62±1? Ich sehe da nur eine Zunahme. :nick:

424
Det_isse hat geschrieben:Ich sehe nur Verzicht. Wovon lebst du? [du=D-Bus]
Wer sich nicht bewegt, braucht auch nix.
18.6. Ausgangswert: 63,3 kg
24.6. = 62,2 kg :hurra:
:hurra: Der Rosinenbomer hat ein paar Pakete abgeworfen!
Det_isse hat geschrieben:Wie schaut es bei euch aus?
Wie bei ihm hier:
D-Bus hat geschrieben:Trotzdem abgenommen (gefühlt).
Sehr schön. Kann schon fast wieder am Fluss Wäsche waschen.

ABER: Oberschenkel + 0,5, also 58,5 (zu Wade 36 - unverändert). Muss wohl ein Messfehler sein. ABER(2): Was mir komisch vorkommt: Warum ist der höchste Umfang bei mir ganz oben am Oberschenkel? "Müsste" der nicht mittig sein :confused: Ich meine ja, das ist seitdem Rad fahren so. Wie ist das bei dir, Specki? Ist das normal? Oder bin ich deformiert?
kobold hat geschrieben:sub 70!!! :hurra:

präzise: 69,8 kg - nach dem Lauf heute früh waren's sogar nur noch 69,0 ... aber das gildet nicht)
Yeah!!! :hurra: Der Kobold nimmt laufend ab - was kann schöner sein?

425
Ethan hat geschrieben:Ist das normal? Oder bin ich deformiert?
Ja. :hihi:

Wiegetag: 78,9kg. Zunahme seit gestern +0,1kg. Woche-Woche: -2,6kg. Es verlangsamt sich. Plateau erreicht. Muss jetzt neue Reize setzen.

426
Ethan hat geschrieben: ABER: Oberschenkel + 0,5, also 58,5 (zu Wade 36 - unverändert). Muss wohl ein Messfehler sein. ABER(2): Was mir komisch vorkommt: Warum ist der höchste Umfang bei mir ganz oben am Oberschenkel? "Müsste" der nicht mittig sein :confused: Ich meine ja, das ist seitdem Rad fahren so. Wie ist das bei dir, Specki? Ist das normal? Oder bin ich deformiert?
Kommt drauf an ob du hauptsächlich Muskeln oder Fett misst ;-) Daher ist der Oberschenkelumfang alleine auch nicht so aussagekräftig.

Bei mir ist er in der Mitte 1 cm höher als oben, aber ganz oben am höchsten wenn man schräg misst (wenn man außen ganz oben ansetzt dann kann man ja nur schräg messen)

427
Ethan hat geschrieben: Ist das normal? Oder bin ich deformiert?
Steffen42 hat geschrieben:Ja. :hihi:
:confused: Was heißt das jetzt? Normal deformiert, oder was? :D
Lighty hat geschrieben:Kommt drauf an ob du hauptsächlich Muskeln oder Fett misst ;-)
Kann das Maßband das denn unterscheiden?
Daher ist der Oberschenkelumfang alleine auch nicht so aussagekräftig.
Nach dem Motto: dick bleibt dick, ob Muskeln oder Fett?!
Bei mir ist er in der Mitte 1 cm höher als oben, aber ganz oben am höchsten wenn man schräg misst (wenn man außen ganz oben ansetzt dann kann man ja nur schräg messen)
Schräg messen? Ich versteh die Welt nicht mehr. Gibt es Videos im Netz, die das richtige Messen demonstrieren?

429
kobold hat geschrieben:Logisch - es gibt ALLESim Netz. :hihi:
Unglaublich. Ich mach keine dummen Witze mehr. Aber der Bereich, der dort gemessen wird, ist bei mir am dicksten.

430
D-Bus hat geschrieben:Also das war ironisch gemeint?
Natürlich nicht. Die Worte Ironie/ironisch gibt es im deutschen Sprachgebrauch nicht. Als Neu-Kanadier kannst du das natürlich nicht wissen.
D-Bus hat geschrieben:

Von 63±1 auf 62±1? Ich sehe da nur eine Zunahme.
:confused: Wegen dem Rahmen der Messgenauigkeit, oder runter "auf"? Du redest mir meine Abnahme noch so, dass ich mich in der Konsequenz auch noch schämen muss. Schäm dich!
D-Bus hat geschrieben:

:wow: Moment … Du hast 52 : 36 und ich 56,5 : 38? Was läuft nur schief bei dir? :peinlich:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

431
Ethan hat geschrieben:

ABER: Oberschenkel + 0,5, also 58,5 (zu Wade 36 - unverändert). Muss wohl ein Messfehler sein.

Schon besser. :D Ich hatte tatsächlich die speckigste Stelle vermessen. Vermutlich sind das bei mir schlabbrige Hautfalten. Diese Stelle ist jedoch nicht ganz oben am OS. Ich denke fast so, wie in Hobbit ihrem Video gezeigt. Ohne Hautlappen, normal und griffig wäre mein OS sonst so um die 54 cm.

Ethan hat geschrieben: Der Rosinenbomer hat ein paar Pakete abgeworfen!
So schaut's aus. Care-Pakete voll Fett.
Nur mal so nebenbei: Am 10.06. hatte ich ein Gewicht von 60,8 kg und da war mein Urlaub bereits beendet … :frown:

Lighty hat geschrieben:Kommt drauf an ob du hauptsächlich Muskeln oder Fett misst ;-) Daher ist der Oberschenkelumfang alleine auch nicht so aussagekräftig.
Nur den Umfang, nix tiefergehendes.

Specki, dein Bein (Post #110) sah so unförmig aus. Könntest du dein Schenkelchen und Wade bitte noch vermessen?

Edit: Dickes Ponny, deine Hose wirkt irgendwie voller auf der einen Seite. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

432
D-Bus hat geschrieben:Also das war ironisch gemeint?
Natürlich nicht. Die Worte Ironie/ironisch gibt es im deutschen Sprachgebrauch nicht. Als Neu-Kanadier kannst du das natürlich nicht wissen.
D-Bus hat geschrieben:

Von 63±1 auf 62±1? Ich sehe da nur eine Zunahme.
:confused: Wegen dem Rahmen der Messgenauigkeit, oder runter "auf"? Du redest mir meine Abnahme noch so, dass ich mich in der Konsequenz auch noch schämen muss. Schäm dich!
D-Bus hat geschrieben:

:wow: Moment … Du hast 52 : 36 und ich 56,5 : 38? Was läuft nur schief bei dir? :peinlich:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

436
mal von schenkeln zum Thema zurück: Heisshungerattacken-Gegenattacken...

das ist ja sicher stark Tagesform und auch Psychologieabhängig. Manchmal fange ich dann auch abends an Brote zu fressen oder Salzstangen usw... Manchmal hole ich mir vorher schon im Büro ein Snickers und versuche dann abends weniger zu essen usw.
Die letzten Tage waren interessant - ich habe 3 Laufeinheiten an aufeinanderfolgenden Tagen absolviert, dann Mo Pause und gestern Krafttraining. Am WoE recht normales Essen, aber immer unter Tagesbedarf geblieben, nach dem Laufen versucht (wg. Abnahmeziel) nichts oder nur einen rohen Jogurt zu essen. Mo wollte ich einen dieser Tage mit nur ca 1000 kcak zu machen (5+2) und musste ich mich schon beherrschen - gestern aber, nach dem Krafttraining hatte interessanterweise keinen Hunger, obwohl ich mich recht ausgepowered hatte, sogar danach noch 8km mit dem Rad nach Hause.
Was war anders?
Weiss ich auch nicht - sicher mal gut (Wasser) trinken. Morgens hatte ich mal wieder eine gute Portion Frischkornmüsli (Quark, Leinöl, Nüsse, Apfel, usw) - das ist eigentlich immer super.
Dann habe ich mich abends beinahe noch gezwungen was zu essen. Ich schreibs mal, weil ichs noch sehr lecker fand:
Bliumenkohl mit Safansauce
Der Blumenkohl musste mal weg... und davon kann man ja kcal-maessig essen bis der Arzt kommt...
Also:
- Safran mit kochendem Wasser extrahieren
- Blumenkohlröschen dazu
- Zwiebel
- Olivenöl
- Salz/Pfeffer
In ofenfester Schale vermischen, mit Alufolie abdecken; bei 200° ca. 40 min im Backofen
(eigentlich gehören noch Sultaninen dazu, aber die mag i net)
Petersilie drauf, fertig

danach, okay, es waren 2 kleine Blumenköhler, hatte ich keinen Hunger mehr und habe es bis jetzt nicht.

Heute morgen hatte ich 300 gr zu gestern abgenommen; die tägliche Schwankungsbreite mal aussen vor - das entspricht wahrscheinlich genau dem, was ich gestern an "Schuld" eingegangen bin. Manchmal passt die Theorie eben doch mit der Praxis zusammen :-)

437
Heute Mittag: Nudelauflauf mit Gehacktem + Apfelmus zum Nachtisch

438
Heut früh 2 Scheiben Vollkorn-Toast mit Banane, heut mittag Bratkartoffeln mit Matjes inner Kantine. Boah, der Quark dazu oder was das immer für ne weiße Masse war, seeeehr wehrhaft und liegt mir immer noch im Magen. hab grad erst mal nen Kamillentee getrunken.
Gruß Frank

Bild
Bild

440
bosmiq hat geschrieben: Heute morgen hatte ich 300 gr zu gestern abgenommen; die tägliche Schwankungsbreite mal aussen vor - das entspricht wahrscheinlich genau dem, was ich gestern an "Schuld" eingegangen bin. Manchmal passt die Theorie eben doch mit der Praxis zusammen :-)
Wahnsinn. Im Urlaub hab ich viel mehr zu mir genommen als ich verbraucht habe. Nach dem Urlaub war ich dicker als vorher. Gewusst hab ich`s schon vor dem Urlaub. "Manchmal passt die Theorie eben doch mit der Praxis zusammen."
MegaCmRunner hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]34139[/ATTACH]

Demnächst im Kino ...
:daumen: Sehr geil. Man hat mir schon immer eine gewisse Ähnlichkeit mit Marcello Mastroianni nachgesagt.

441
Ach, hier seid Ihr alle...

Abnehmen muss ich ja auch. Und über mein Gewicht jammern kann ich auch ganz gut. Bitte daher freundlichst um Aufnahme.

Ausgangslage 77,5 - beim HH Marathon waren es noch 72,0. Aber eigentlich isses kein Wunder. Der Tag gestern mal als Beispiel:

Frühstück: 250g Magerjoghurt + Lowcarb-(steht zumindest drauf)Müsli
Snack: 500g Weingummi
zweites Frühstück: 2 Brötchen mit Kochschinken
Mittag: Tomate/Mozarella-Salat
Snack: 250g Weingummi
Abend: Gemüse-Frittata (einmal nachgenommen), Eis mit Erdbeeren
verteilt: viel Kaffee, schwarz / Wasser

Heute hab ich mir auf dem Arbeitshinweg beim Edeka statt der drei Weingummi-Tüten "Bio-Reiswaffeln mit Meersalz" mitgenommen. Ich bereue es jetzt schon.
Det_isse hat geschrieben:
Lilly35 hat geschrieben:Sex: Was? Seit wann führen wir das mit auf?? Wegen Kalorienverbrauch? Hm.
Ja selbstverständlich.
Ich würde schon 500 Kalorien verbrauchen, um meine Mitbewohnerin zu überreden... Aber gelaufen bin ich: 22km Jogging. Immerhin.

Grüße,
Markus

443
loslaeufer hat geschrieben:Dieser Thread treibt mich noch völlig in den Wahnsinn.... :motz:
Ja, der Thread ist schon ziemlich bescheuert. Ich versuche immer noch die Bananen-Sex-Rechnung von Lilly zu verstehen. Bei Bananen und Sex muss ich ja immer an die Szene aus City of God denken :D (Falls die jemand kennt ...).

Topic: Wir gehen gleich essen. Herrje. Hoffe, ich bin standhaft.

444
Sport:
45 Minuten Laufen (und das Knie hält ... :nick: )

Essen:
- Frühstück: 1 Schale Müsli mit fettreduzierter Milch
- Mittag: die zwei übrig gebliebenen Pita-Brote von gestern mit Tomate, Paprika, Olive & Feta, zusätzlich ein kleines Stückchen alter Gouda
- Snack: :peinlich:

Aber man muss sich ... :zwinker5:

447
Ethan hat geschrieben:... Sex ... Hoffe, ich bin standhaft.
Ich hoffe nicht! Dickes Ponny, gönne dir mal was! :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

448
Det_isse hat geschrieben:Ich hoffe nicht! Dickes Ponny, gönne dir mal was! :hihi:
Das dicke Pony ist geschniegelt und gestriegelt. Ich war beim Friseur und trage frische Unterwäsche - an mir soll's nicht scheitern! Obwohl ...

Heute ist Recovery Day, wie wir faulen, dem Anglizismus nahestehenden nicht idealgewichtigen Jogger gerne sagen.

449
Det_isse hat geschrieben: :confused: Wegen dem Rahmen der Messgenauigkeit, oder runter "auf"? Du redest mir meine Abnahme noch so, dass ich mich in der Konsequenz auch noch schämen muss. Schäm dich!

Na von 62 kg letzter Woche (Waage zeigte 62 - 64 kg an) rauf auf 63 diese Woche (Waage zeigte 61 - 63).

Was schief läuft? Ich nehm zu langsam ab, darauf brauchst du nicht ständig rumzureiten. So, noch schnell PNen, dann muss ich raus (Laufen statt Futtern natürlich).

450
Det_isse hat geschrieben:Ich hoffe nicht! Dickes Ponny, gönne dir mal was! :hihi:
Ist das nicht genau der Plan? Nicht standhaft bleiben, dann kann man es ja auch gleich lassen.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“