Banner

Siegerehrung verpasst - und nun?

151
kobold hat geschrieben:Warum soll er denn den Faden wieder hochholen, wenn das Thema längst durch ist? :confused:
Stimmt. Das macht ja gar keinen Sinn. Jetzt wo du es sagst ...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

155
kobold hat geschrieben:Dann sollten wir den Faden auch da lassen, wo er ist: Unten!
Ich bin dabei! Emel - wie siehst du das?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

156
emel hat geschrieben:Hehe.
So werden wir den Faden nie los!
Falschfahrer auf der A1. Einer? Hunderte.

158
kobold hat geschrieben:Mensch Ethan, wenn der Emel dir antwortet, bleibt der Faden doch nie unten!
Das ist eine Investition in die Zukunft (sofern sich ein Lerneffekt einstellen sollte).

163
kathien hat geschrieben:@Bernd bist Du jetzt glücklich nach diesem Kommentar?
Wahrscheinlich nicht glücklicher als sonst, Dein Kommentar dagegen zieht mich runter... :frown:

164
Rauchzeichen hat geschrieben:OK, dann kann ich auch eine Frage stellen - Ich bin beim Berlin HM 2245. meiner Altersklasse geworden und hab deshalb die Siegerehrung verpasst. Was soll ich tun?
DIch beim nächsten Mal besser vorbereiten.

175
sljnx hat geschrieben:Sehe da echt kein Problem dabei, außer man muss dringend noch schnell weg, sich da hinzusetzen, mit ein paar anderen Läufern zu reden und sich 1-2 Bratwürstchen und ein Bier zu besorgen.
Der Senf könnte schnell zu einem Problem werden.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

184
Thomaso hat geschrieben:Was passiert eigentlich mit den Pokalen, die übrig bleiben?
werden im folgenden Jahr wieder rausgeholt

185
bones hat geschrieben:Der Thread sollte in einer Senfte endlich zu Grabe getragen werden.
Wird nicht gehen,da in Senf tenberg die Siegerin gefehlt hat (wirklich ohne Scheiß) ,ist der Thread aktueller als wir je geträumt haben
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“