bones runs the voodoo downbones hat geschrieben:Wenn es mich irgendwo zwickt, veranstaltet Klausi bestimmt einen Voodoo-Zauber![]()

bones runs the voodoo downbones hat geschrieben:Wenn es mich irgendwo zwickt, veranstaltet Klausi bestimmt einen Voodoo-Zauber![]()
Ethan, komm in Isses Senke.Ethan hat geschrieben:Isse: Der Schnäppchenjäger lässt sich das Fernbus-Angbot (Ostfriesland: Nabel der Welt) natürlich nicht entgehen und schlägt dann in 2-3 Wochen in der Hauptstadt (wie gewohnt im NH-Hotel Potsdamer Platz) auf. Hoffe, du stehst für 1-2 Bratwurst-mit-Senf-Orgien bereit, damit ich kein Heimweh ans Flachland bekomme.![]()
Ja super, wäre dann ab 03.08. verfügbar oder so.Ethan hat geschrieben:wir stimmen das nächste woche wegen urlaub ab. plan ist von so-do, vermutlich vom 02.08. - 06.08., wenn das hinhaut.
Und bones, gern auch dabei?bones hat geschrieben:Gemeinsames fasten und meditieren in Berlin?![]()
So schaut's aus.Steffen42 hat geschrieben:Die werden sich richtig was gönnen.
Gern Steffen, wir denken an dich und futtern kräftig für dich mit. Dir weiterhin schönen Urlaub und gönn dir was.Steffen42 hat geschrieben:
Haut rein und esst ne Bratwurst für mich mit!
Hmmm. Wer - oder noch wichtiger: wieviele - sind denn wir? Nicht dass Frau Isses Zelt überfordert wird.Ethan hat geschrieben:wir stimmen das nächste woche wegen urlaub ab. plan ist von so-do, vermutlich vom 02.08. - 06.08., wenn das hinhaut.
Nur kein Neid. Wir gönnen uns dann halt etwas mehr aus der Ferne. Apropos: Muss jetzt raus.Steffen42 hat geschrieben:Die werden sich richtig was gönnen. Ist auch egal jetzt.
Herr Bones muß arbeiten, während Frau Bones genau in der Zeit Geld für Urlaub in Griechenland ausgibt, damit die Griechen das Geld, das Herr Bones in Form von Steuern an Herrn Schäuble gezahlt hat und von dem an die Griechen über verschlungene Pfade ausgeliehen wurde, wieder zurückzahlen können.......oder so ähnlich.Det_isse hat geschrieben: Und bones, gern auch dabei?![]()
So ist es. Noch mal die Sau rauslassen, bevor es mit der Ernährungsumstellung losgeht. Die soll ja längerfristig angelegt sein, also tut da unnötig Eile jetzt auch nicht Not. Hau rein!D-Bus hat geschrieben: Nur kein Neid. Wir gönnen uns dann halt etwas mehr aus der Ferne. Apropos: Muss jetzt raus.
Überredet. Wir kommen!bones hat geschrieben: Aber ich habe sturmfreie Bude für 2 Wochen![]()
Nein, Frau Isses Zelt wird nicht überfordert, kommt Jungs, kommt.D-Bus hat geschrieben:Hmmm. Wer - oder noch wichtiger: wieviele - sind denn wir? Nicht dass Frau Isses Zelt überfordert wird.
Wenn der Ethan neben mir im Zelt schläft, spart das natürlich Hotelkosten. Wir hätten somit noch mehr Knete für unser Futter. Hach, das ist Urlaub!Steffen42 hat geschrieben:So ist es. Noch mal die Sau rauslassen, bevor es mit der Ernährungsumstellung losgeht.
+1Steffen42 hat geschrieben:Die werden sich richtig was gönnen. Ist auch egal jetzt. Nach der Sommerpause reicht es auch noch, anzufangen.
Haut rein und esst ne Bratwurst für mich mit!
Guter Punkt. Aber keine Sorge, ich reise nur mit einer Begleitperson/Orientierungshilfe bzw. einem Anstandswauwau. In Berlin treffe ich mich dann noch mit 0-4 Mädels, die noch nichts von ihrem Glück wissen. Btw: Isse, wenn du (hübsche!) anspruchslose oder blendbare Mädels kennst ... immer her damit. Man(n) muss sich auch mal was gönnen.D-Bus hat geschrieben:Hmmm. Wer - oder noch wichtiger: wieviele - sind denn wir? Nicht dass Frau Isses Zelt überfordert wird.
Mit anderen Worten: Klausi kommt für 2 Wochen zu Besuch.bones hat geschrieben: Aber ich habe sturmfreie Bude für 2 Wochen![]()
+1Steffen42 hat geschrieben:So ist es. Noch mal die Sau rauslassen, bevor es mit der Ernährungsumstellung losgeht. Die soll ja längerfristig angelegt sein, also tut da unnötig Eile jetzt auch nicht Not. Hau rein!
Det_isse hat geschrieben: Ethan Planänderung, wollen wir zu bones in den Garten? Dein Fernbusfahrer könnte uns dort zusammen absetzen. Perfekt.![]()
Ich werde mich bemühen und 1-2 Saunabesuche extra einplanen.Bring ruhig mit, wen du so unterwegs einsammeln kannst.
Sehr gut. Brauche dann noch die Adresse für die Ummeldung beim Hostessenservice.Wenn der Ethan neben mir im Zelt schläft, spart das natürlich Hotelkosten. Wir hätten somit noch mehr Knete für unser Futter. Hach, das ist Urlaub!![]()
Nein: am Sonntagmorgen wird doch gelaufen.Ethan hat geschrieben:Tss. Da macht man eine [Party] draus, wenn man die nötige Kondition hat.
Grade gesehen - großartiger Film. Nostalgie pur!Ethan hat geschrieben:Ich will unbedingt die Doku über Berlin der 80er sehen. Heißt B-Movie, glaub ich.
Iss nur die Hälfte der geplanten Menge und streck' die mit Butter und Zucker. Lecker!kobold hat geschrieben:Ich muss diese Woche für vier Tage in die Schweiz - ich sag nur: Toblerone! Nicht in der Exportversion, sondern das Original, das - gefühlt - viel zartschmelzender und aromatischer ist. Allerdings: Wie zum Geier soll ich mir bei den Preisen dort was gönnen?![]()
Andrea, man muss sich auch mal 'nen anständigen Faden gönnen.andreah48 hat geschrieben:Verdammt ich bin im falschen Faden gelandet
Aber ich behaupte ja auch nur abnehmen zu wollen![]()
Oh, ein bisschen Kultur genießen?kobold hat geschrieben:Ich muss diese Woche für vier Tage in die Schweiz -
Da bist du hier genau richtig! Der D-Bus ist ausgewiesener Experte, ach was, eine Koryphäe, wenn es um intermittierenden Fasten geht. Hier werden Sie geholfen.andreah48 hat geschrieben: Plan ist bis zum Halbmarathon 10 kg abzunehmen. Wie gewohnt mit Low Carb und Intermittierenden Fasten.
Die schweizer Kollegen bringen hier immer Basler Läckerli mit. Kann ich sehr empfehlen. Sieht so ein bisschen wie Knäckebrot aus, kann man also als Diätmahlzeit verbuchen. Und danach kannst du dir dann ruhigen Gewissens einen Barren Toblerone gönnen.kobold hat geschrieben:Ich muss diese Woche für vier Tage in die Schweiz - ich sag nur: Toblerone!
Korrekt! Ganz konsequent, schön rhythmisch: von Montag bis Freitag immer genau abwechselnd Fasten und Schlemmen. So bin ich schon zumindest unter die 70 kg-Marke gekommen, auch wenn es bis zum Wettkampfgewicht noch ein weiter Weg ist. Aber man soll ja auch nicht zu schnell abnehmen!Ethan hat geschrieben:Da bist du hier genau richtig! Der D-Bus ist ausgewiesener Experte, ach was, eine Koryphäe, wenn es um intermittierenden Fasten geht. Hier werden Sie geholfen.
Mach mal. Wenn du auf dem Nachher-Bild schlanker bist als auf dem Vorher-Bild, dann ist es definitiv der falsche Faden.andreah48 hat geschrieben:Ich könnt ja jetzt ein Unterwäsche Vorher-Nachher-Bild einstellen........aber nööööö![]()
James Bond: "Ein hübsches Nichts, das Sie da beinahe anhaben. Gefällt mir."bones hat geschrieben:Ethan trägt auf seinem Avatar schließlich auch ein Hauch von nichts.....
... aber den A### fand ich besser!bones hat geschrieben:Unter Berücksichtigung der Temperaturen habe ich auf meinem Avatar auch seh wenig an.![]()
Na logo! Hast du denn noch nie in den anderen Kilo-Killer-Faden reingeschaut?Lilly35 hat geschrieben:Ergebnis: +2,5kg
Fazit: Je mehr ich mache und je weniger ich esse, desto schwerer werde ich.
Mir ist gestern ein Knopf von einer Hose (aus besseren Zeiten) abgerissen. Und nicht aus Erregung, wie man meinen könnte. Hach ja: Früher bekam man die Hose vom Leib gerissen, heute kratzen sich die Mädels - zurecht - die Augen aus.kobold hat geschrieben:Naja, passend zum Fadenthema die traurige Erkenntnis: Mein A### ist so fett, dass er nicht auf das Ava passen würde ...![]()
Bis zu welchem Meer kommt man von Düsseldorf in 202 km? Ijselmeer? Steinhuder Meer? ...Lilly35 hat geschrieben:... Samstag 202km von Düsseldorf bis ans Meer. ...
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“