Hallo, ich hab eine Frage an euch. Ich habe jetzt seit einigen Tagen die Garmin fenix 3 und möchte gern damit schwimmen. Habe es heute schon mal getestet und es funktioniert ganz ordentlich. Jetzt ist meine Frage, ob der Brustgurt mit Sender mit ins Wasser kann. Der Brustgurt allein auf jeden Fall, aber bei dem Sender, der vorn eingeklickt wird, bin ich mir nicht sicher. Es ist dieser flexible Brustgurt, der zu der Uhr dazu war. HRM Run heißt der.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Danke!
2
Ja, ist wasserdicht. Pulswerte bekommst Du trotzdem keine.
Everything you ever wanted to know about the Garmin HRM-RUN | DC Rainmaker
Everything you ever wanted to know about the Garmin HRM-RUN | DC Rainmaker
8
So ist es, er behält die Daten erst mal für sich. Wenn man das Programm stoppt, startet die Übertragung der HR-Raten, sehr detailliert, Bahn für Bahn und auch in den Pausen. Kann man aber in Movescount einsehen oder in kompatiblen Softwares. Ob der Brustgurt das auch an andere Uhren übertragen würde, weiß ich nicht. Ist zwar ein BT-Smart-Gurt. Aber die Uhr müsste das ja erst mal abfragen und auf den Gurt programmiert sein.
9
Kaum spricht man von...
A look at Garmin’s new swimming heart rate straps: HRM-SWIM & HRM-TRI | DC Rainmaker
A look at Garmin’s new swimming heart rate straps: HRM-SWIM & HRM-TRI | DC Rainmaker