+1bones hat geschrieben:Ich fühle mich seit 12 Jahren wohl in diesem Forum und die Moderatoren machen eine hervorragende Arbeit. Vielen Dank dafür.

+1bones hat geschrieben:Ich fühle mich seit 12 Jahren wohl in diesem Forum und die Moderatoren machen eine hervorragende Arbeit. Vielen Dank dafür.
Bist du das Georg, der mich vor über 30 Jahren belämmerte, weil deiner Meinung nach viel zu wenige sich für klassische Musik interessieren und stattdessen den Express (kölsche Bildzeitung) lesen und du deswegen den Untergang des Abendlandes befürchtetest?Orundellico hat geschrieben:Ich möchte doch mal die Frage stellen, ob diese Art von Pöbel-Forum von Runner's World so gewünscht ist, oder ob schlicht die Moderatoren überfordert sind.
Ich jedenfalls fühle mich hier nicht wohl.
Btw: Sich für etwas zu interessieren, sagt nicht unbedingt viel aus. Beispielcaramba hat geschrieben:Bist du das Georg, der mich vor über 30 Jahren belämmerte, weil deiner Meinung nach viel zu wenige sich für klassische Musik interessieren und stattdessen den Express (kölsche Bildzeitung) lesen und du deswegen den Untergang des Abendlandes befürchtetest?![]()
Die Regeln der RUNNER’S-WORLD-CommunityOrundellico hat geschrieben:Ich möchte doch mal die Frage stellen, ob diese Art von Pöbel-Forum von Runner's World so gewünscht ist, oder ob schlicht die Moderatoren überfordert sind.
Nicht so ganz. War eher wegen einer Bemerkung Rumläufers über das hier ab und zu wiederkehrende Thema der Umgangsformen im Forum.Ethan hat geschrieben:Logo. Und hast du dich deshalb zum "Retter des Abendlandes" aufgeschwungen?![]()
Tss. Hielt dich wohl für einen Popanz oder so.caramba hat geschrieben: Damals wäre ich nie auf die Idee gekommen, da die hochherrschaftliche Mutter Georgs mich naserümpfend wie ein merkwürdiges krabbelndes Exemplar aus dem Pöbel betrachtete.![]()
Chi. Hab ich früher immer auf dem Schulhof oder Spielplatz von gefaselt, wenn ich Filme nachgespielt habe. In diesem Fall war es der "legendäre" Karate Tiger III. Die Chi-Szene ("Wenn sich deine Schulter bewegt, sehe ich das!") kommt so ab 4:55. Es lohnt sich aber den ganzen Quatsch zu gucken! Ein Bruce Lee Imitator mit Schwarzeneggers Synchronstimme - Hallelujah.P.S.: Worum ging es hier im Thread überhaupt? War das etwas wichtiges?![]()
Lasse ich mal so stehenEthan hat geschrieben:Tss. Hielt dich wohl für einen Popanz oder so.
Chi. Hab ich früher immer auf dem Schulhof oder Spielplatz von gefaselt, wenn ich Filme nachgespielt habe. In diesem Fall war es der "legendäre" Karate Tiger III. Die Chi-Szene ("Wenn sich deine Schulter bewegt, sehe ich das!") kommt so ab 4:55. Es lohnt sich aber den ganzen Quatsch zu gucken! Ein Bruce Lee Imitator mit Schwarzeneggers Synchronstimme - Hallelujah.
Häh? Erst pöbelst du mich unprovoziert schräg von der Seite an, dann ignorierst du meine sanfte Antwort, und nu gefällt dir "diese Art von Pöbel-Forum" nicht?Orundellico hat geschrieben:Ich möchte doch mal die Frage stellen, ob diese Art von Pöbel-Forum von Runner's World so gewünscht ist, oder ob schlicht die Moderatoren überfordert sind.
Ich jedenfalls fühle mich hier nicht wohl.
Du weißt nicht zufällig auch, wer die Grenze zieht, ab wann es Scharlatanerie ist? Wahrscheinlich sowas wie die Ärztekammer?Steffen42 hat geschrieben:So ist es. Deshalb ist die Heilpraktikerscharlatanerei dort auch verboten.
Du dürftest die Erklärung mit dem Chi vom Chirunning überlesen haben - wahrscheinlich, weil hier so viel offtopic Inhalte stehen. Hat mit Esoterik nichts zu tun - das Chi kommt vom TaiChi, immerhin die Kampsportart, die weltweit von den meisten Menschen ausgeübt wird und die es schon seit mehr als 1000 Jahren gibt. Wenn das Esoterik ist, ist die katholische Kirche eine Sekte....Steif hat geschrieben:Im Kurs geht es nur Gutmenschentum, es gibt keine keine monetären Absichten?
Mir fällt auf, dass besonders viel Geschäftsideen in der Alpenrepublik ausgeschlachtet werden, die irgendwelche mehr oder weniger zweifelhaften esotherischen Hintergründe haben. Und es fällt auf, dass die Menschen dort sehr anfällig für esotherischen Kokolores sind.
Aber du hast mich erwischt. Natürlich mache ich das nur, umleichtgläubige Alpenbewohner so richtig abzuzocken. Mußt aber zugeben, das ichdas gut vorbereitet habe:Steif hat geschrieben:Im Kurs geht es nur Gutmenschentum, es gibt keine keine monetären Absichten?
Kann sein - aber die Show ist gutDecki hat geschrieben:Wenn das Esoterik ist, ist die katholische Kirche eine Sekte....
Hast du das geschrieben? Was ist das für eine Sprache?bones hat geschrieben:...What is Chi? - Chi Living...
Oan Ski (Noten nach Angie von Jagger/Richards) hatten die Animateure eines Hotels in einem bekannten Tiroler Wintersportort draufbones hat geschrieben:What is Chi? - Chi Living
Ach. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... i_-_01.jpgbones hat geschrieben:Das ist Ch'ti aus der Region Nord-Pas-de-Calais in Frankreich.
Ja, das ist das Original.mtbfelix hat geschrieben:Hat das irgendwas mit den Sch'tis zu tun ??
Zurück zu „Laufsport allgemein“