Banner

Chi running Kurs in Wien?

51
bones hat geschrieben:Ich fühle mich seit 12 Jahren wohl in diesem Forum und die Moderatoren machen eine hervorragende Arbeit. Vielen Dank dafür.
+1 :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

52
Orundellico hat geschrieben:Ich möchte doch mal die Frage stellen, ob diese Art von Pöbel-Forum von Runner's World so gewünscht ist, oder ob schlicht die Moderatoren überfordert sind.

Ich jedenfalls fühle mich hier nicht wohl.
Bist du das Georg, der mich vor über 30 Jahren belämmerte, weil deiner Meinung nach viel zu wenige sich für klassische Musik interessieren und stattdessen den Express (kölsche Bildzeitung) lesen und du deswegen den Untergang des Abendlandes befürchtetest? :zwinker2:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

53
caramba hat geschrieben:Bist du das Georg, der mich vor über 30 Jahren belämmerte, weil deiner Meinung nach viel zu wenige sich für klassische Musik interessieren und stattdessen den Express (kölsche Bildzeitung) lesen und du deswegen den Untergang des Abendlandes befürchtetest? :zwinker2:
Btw: Sich für etwas zu interessieren, sagt nicht unbedingt viel aus. Beispiel
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

54
Ethan hat geschrieben:Btw: Sich für etwas zu interessieren, sagt nicht unbedingt viel aus. Beispiel
Wie, du kennst ihn auch? :hihi:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

55
caramba hat geschrieben:Wie, du kennst ihn auch? :hihi:
Logo. Und hast du dich deshalb zum "Retter des Abendlandes" aufgeschwungen? :winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

56
Orundellico hat geschrieben:Ich möchte doch mal die Frage stellen, ob diese Art von Pöbel-Forum von Runner's World so gewünscht ist, oder ob schlicht die Moderatoren überfordert sind.
Die Regeln der RUNNER’S-WORLD-Community
Gleiche mal ab (ich mag nicht, hier hat es 30° C und ich eine Flasche JEVER PILSENER FRIESISCH HERB drin) - sozusagen G. II :D .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

57
Ethan hat geschrieben:Logo. Und hast du dich deshalb zum "Retter des Abendlandes" aufgeschwungen? :winken:
Nicht so ganz. War eher wegen einer Bemerkung Rumläufers über das hier ab und zu wiederkehrende Thema der Umgangsformen im Forum. :rolleyes:

Damals wäre ich nie auf die Idee gekommen, da die hochherrschaftliche Mutter Georgs mich naserümpfend wie ein merkwürdiges krabbelndes Exemplar aus dem Pöbel betrachtete. :uah:

:hallo:

P.S.: Worum ging es hier im Thread überhaupt? War das etwas wichtiges? :confused:

58
caramba hat geschrieben: Damals wäre ich nie auf die Idee gekommen, da die hochherrschaftliche Mutter Georgs mich naserümpfend wie ein merkwürdiges krabbelndes Exemplar aus dem Pöbel betrachtete. :uah:
Tss. Hielt dich wohl für einen Popanz oder so.
P.S.: Worum ging es hier im Thread überhaupt? War das etwas wichtiges? :confused:
Chi. Hab ich früher immer auf dem Schulhof oder Spielplatz von gefaselt, wenn ich Filme nachgespielt habe. In diesem Fall war es der "legendäre" Karate Tiger III. Die Chi-Szene ("Wenn sich deine Schulter bewegt, sehe ich das!") kommt so ab 4:55. Es lohnt sich aber den ganzen Quatsch zu gucken! Ein Bruce Lee Imitator mit Schwarzeneggers Synchronstimme - Hallelujah.

59
Ethan hat geschrieben:Tss. Hielt dich wohl für einen Popanz oder so.

Chi. Hab ich früher immer auf dem Schulhof oder Spielplatz von gefaselt, wenn ich Filme nachgespielt habe. In diesem Fall war es der "legendäre" Karate Tiger III. Die Chi-Szene ("Wenn sich deine Schulter bewegt, sehe ich das!") kommt so ab 4:55. Es lohnt sich aber den ganzen Quatsch zu gucken! Ein Bruce Lee Imitator mit Schwarzeneggers Synchronstimme - Hallelujah.
Lasse ich mal so stehen :zwinker5: :hihi:

:hallo:

61

Ich jedenfalls fühle mich hier nicht wohl.
Häh? Erst pöbelst du mich unprovoziert schräg von der Seite an, dann ignorierst du meine sanfte Antwort, und nu gefällt dir "diese Art von Pöbel-Forum" nicht? :confused:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

62
Steffen42 hat geschrieben:So ist es. Deshalb ist die Heilpraktikerscharlatanerei dort auch verboten.
Du weißt nicht zufällig auch, wer die Grenze zieht, ab wann es Scharlatanerie ist? Wahrscheinlich sowas wie die Ärztekammer? :haeh:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

63
Steif hat geschrieben:Du weißt nicht zufällig auch, wer die Grenze zieht, ab wann es Scharlatanerie ist? Wahrscheinlich sowas wie die Ärztekammer? :haeh:
Nein, weiß ich nicht. Aber warum nicht wissenschaftlich ausgebildete Praktiker?

64
Steif hat geschrieben:Im Kurs geht es nur Gutmenschentum, es gibt keine keine monetären Absichten?
Mir fällt auf, dass besonders viel Geschäftsideen in der Alpenrepublik ausgeschlachtet werden, die irgendwelche mehr oder weniger zweifelhaften esotherischen Hintergründe haben. Und es fällt auf, dass die Menschen dort sehr anfällig für esotherischen Kokolores sind.
Du dürftest die Erklärung mit dem Chi vom Chirunning überlesen haben - wahrscheinlich, weil hier so viel offtopic Inhalte stehen. Hat mit Esoterik nichts zu tun - das Chi kommt vom TaiChi, immerhin die Kampsportart, die weltweit von den meisten Menschen ausgeübt wird und die es schon seit mehr als 1000 Jahren gibt. Wenn das Esoterik ist, ist die katholische Kirche eine Sekte....

65
Steif hat geschrieben:Im Kurs geht es nur Gutmenschentum, es gibt keine keine monetären Absichten?
Aber du hast mich erwischt. Natürlich mache ich das nur, umleichtgläubige Alpenbewohner so richtig abzuzocken. Mußt aber zugeben, das ichdas gut vorbereitet habe:
Immerhin habe ich in meinem Blog (der voll kommerziell ist)bereits vor 2 Jahren diese Abzocke vorbereitet und über Chirunning geschrieben:http://www.wozulaufschuhe.at/das-geheimnis-beim-barfu-laufen-ist-nicht-das-barfu-laufen/
[font=&#10]Um am 16.9.2013 noch einen Artikelnachzuschieben: http://www.wozulaufschuhe.at/entspannt-heit-nicht-gemtlich/[/font]
[font=&#10]Um dann 2014 die Leser hinterhältig auf denWebshop meines ChiRunning Trainers zu locken: http://www.wozulaufschuhe.at/ueber-die-schrittfrequenz/[/font]
[font=&#10]Auch mein Artikel im Dezember 2014 mit demEntschluss, die ChiRunning Ausbildung zu machen, war nur ein Fake, um alle zutäuschen: http://www.wozulaufschuhe.at/von-der-verrueckten-idee-zum-konkreten-plan/[/font]
[font=&#10]Gut, das es hier ein paar aufmerksame Lesergibt, denen das aufgefallen ist…..[/font]

66
Decki hat geschrieben:Wenn das Esoterik ist, ist die katholische Kirche eine Sekte....
Naja - zumindest hat beides gleich viel mit ideologiefreier Wissenschaft zu tun.

69
Ganz wichtig:

© 2011 ChiLiving, Inc. All rights reserved

Der "Erfinder und Heilsbringer" hat also alle Rechte am Chi Running, Living und Walking. Ein richtiges kleines Firmenimperium zum Geldverdienen. :D

70
bones hat geschrieben:...What is Chi? - Chi Living...
Hast du das geschrieben? Was ist das für eine Sprache?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“