Kannst du Dich von Deinem Arbeitgeber nicht durch zusätzliche Urlaubstage sponsern lassen, oder es zumindest unter Bildungsurlaub "laufen" lassen?

Ich hoffe, dass Du hier wirklich nur die obligatorischen Schmerzen in den Oberschenkeln oder durch die eine oder andere Blase meinst.dicke_Wade hat geschrieben:[...] Was ich mir (nicht ernsthaft) wünsche wird nicht eintreten: SchmerzfreiheitManchmal ist es nicht gerade gut, wenn man weiß, was auf einen zukommt. Aber zum einen macht man es auch aus genau dem Grund [...]
Ach deshalb das Doppelbett ...Det_isse hat geschrieben:... das muss Pamela nach dem 2013 NYC M gewesen sein. ... Da war ich damals auch dabei und sogar schneller als Pam. ...![]()
![]()
Und das hast du dir - u. a. durch deine sehr sympathische Art - auch mehr als verdient! Weitermachendicke_Wade hat geschrieben:Da schreibe ich hier ein kleines Blog und dann bekomme ich solch eine große Anteilnahme.
Lilly35 hat geschrieben:Tommi, das ist unsere Rache dafür, dass wir wegen all deiner wundervollen Laufberichte sonst kaum zum Laufen kommen!![]()
Stimmt.Ethan hat geschrieben:Und das hast du dir - u. a. durch deine sehr sympathische Art - auch mehr als verdient! Weitermachen![]()
Bin auf ihre Antwort gespannt. Nachdem, was ich darüber weiß, bist du mit 5 Minuten echt schon am oberen Ende. Ich dachte, max. 2-3 Minuten.dicke_Wade hat geschrieben: Aber erträglich und ich habs jeweils etwa 5 Minuten drum gehabt. Noch ohne Bewegung, erst mal rumsitzen damit![]()
Und ja, da hätte ich auch gern ein paar "Überlebenstricks". Bin ja beim Kölnpfad als die Nacht kam, ausgestiegen. Es lagen noch 50km vor uns, aber wir hätten noch 14 Stunden Zeit dafür gehabt!! Also genug Zeit, um die restliche Distanz zur Not auf dem Zahnfleisch zu kriechen. Aber der Biss war einfach weg. Mit zunehmender Schwäche ninmmt die Wichtigkeit des Vorhabens ab. Was tut man da?Gorrest Fump hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde, Tommi. Wie hältst du dich nachts, wenn es dunkel wird mental fit? Ich weiß jetzt nicht wie es dieses mal war, aber es könnte ja sein, das man stundenlang allein durch die Dunkelheit läuft.
Da guggsdu: http://forum.runnersworld.de/forum/gesu ... g-bei.htmlMichaelB hat geschrieben:Öhhmmm...
hab*sch was verpasst?
Was sind das für Gamaschen?
km |
Distanz |
Zeit |
Tempo (min/km) |
Bemerkungen |
1. |
1,000 |
09:23 |
09:23 |
Habe heute die Ampelstopps etc. nicht rausgestoppt. |
2. |
0,990 |
07:12 |
07:16 |
|
3. |
1,000 |
06:36 |
06:36 |
|
4. |
1,000 |
06:45 |
06:45 |
|
5. |
1,000 |
07:55 |
07:55 |
|
6. |
0,990 |
06:29 |
06:33 |
|
7. |
0,990 |
07:25 |
07:30 |
|
8. |
0,980 |
07:32 |
07:41 |
|
9. |
0,730 |
05:43 |
07:50 |
|
Gesamt |
8,680 |
1:04:59 |
07:29 |
Jaaaa in Zehdenick is morgen der Havellauf. Da spiele ich Medaillenfeetaeve hat geschrieben: Ha, ich bin das WE auch in oder besser, bei Zehdenick. Is Traktoren- und Oldtimertreffen im Ziegeleipark Mildenberg.
Gestern Nachmittag waren wir selbst auch im Ziegeleipark. Allerdings schon sehr spät, nach 16 Uhr. Ham einen kleinen Rundgang gemacht und sind dann weiter nach Zehdenick mampfen gefahrentaeve hat geschrieben: Ha, ich bin das WE auch in oder besser, bei Zehdenick. Is Traktoren- und Oldtimertreffen im Ziegeleipark Mildenberg.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“