Banner

Die dicken Waden der dicken Wade

Die dicken Waden der dicken Wade

1
Ich hatte schön länger die Idee. Mach ichs oder mach ichs nicht. Ich will meinen eigenen Fred. So ätsch bätsch. Muss ja niemand lesen, wenns nicht passt, näch :P

Mal sehen, was ich hier so rein schreibe. Meine Trainingsläufe, Wettkämpfe logischerweise und mal schauen was mir sonst so einfällt.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3
Dann werd ich wohl der zweite sein, freue mich auf ein paar interessante und lesenswerte Berichte.
Bestzeiten erstes laufjahr
10km - - - >39:50
20km - - - >01:25:56
Sieger strausberger Silvesterlauf

Wettkämpfe 2015
Plänterwaldlauf 20km 01:24:44
Berliner Halbmarathon 01:27:06
Haspa Marathon Hamburg 03:37:19
Big25 Pacemaker 25km 02:19:37
10km Lauf durch die Gärten der Welt 40:34
Strausberg Marathon 03:26:47
Sportscheck Stadtlauf Berlin
Berlin Marathon
Strausseelauf
Asics Grand 10

4
Du hast gerufen? Da isse schon. :D

Du wirst sicherlich einiges zu berichten haben, deine sportlichen Ziele sind sehr interessant und ich werde mit Spannung an deinem Faden kleben. Neben der Wiederholung Mauerwegslauf steht doch auch nochmal Comrades in diesem Jahr an, Stoff für viele schöne Seiten des Threads. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10
Endlich! Hoffe, du bist gut reingerutscht ins neue Jahr. Was steht den dieses Jahr an bei dir? Mauerweg und Comrades ist ja klar. Oh ich freu mich auf den Faden von dir.

Liebe Grüße

12
dicke_Wade hat geschrieben:Ich hatte schön länger die Idee. Mach ichs oder mach ichs nicht. Ich will meinen eigenen Fred. So ätsch bätsch. Muss ja niemand lesen, wenns nicht passt, näch :P

Mal sehen, was ich hier so rein schreibe. Meine Trainingsläufe, Wettkämpfe logischerweise und mal schauen was mir sonst so einfällt.

Gruss Tommi
Och nee, nicht dein Ernst, oder?! keiner will was von deinen Attacken auf die Essstände dieser Welt lesen müssen :D .

Nein Scherz, ich freu mich schon auf die Berichte :) .
https://runalyze.com/athlete/Nestol

13
nachlangerpause hat geschrieben:Also mich sieht man gar nicht. Bin ein ganz stiller heimlicher Mitleser :nick:
Bei dir würde ich mich jedoch dolle freuen, wenn du hier mitschreiben tätest. LG Ulli :o)

Nestol hat geschrieben: keiner will was von deinen Attacken auf die Essstände dieser Welt lesen müssen :D .
Auch wenn es bitter klingt, der junge Mann und TE ist nur an seinen Waden ein wenig überschüssig :o)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



15
Mal so nebenbei:
Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Postings während der Arbeitszeit geschrieben werden.
Ich selber gehöre ja auch zu denen, die in ihrer Freizeit keine Zeit fuer sowas haben.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

16
Morchl hat geschrieben:Einen Mitleser hast du schon, Tommi :nick:
Besser Mitleser, als Mitesser! :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

17
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Mal so nebenbei:
Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Postings während der Arbeitszeit geschrieben werden.
Ich selber gehöre ja auch zu denen, die in ihrer Freizeit keine Zeit fuer sowas haben.
Bei mir ist das Verhältnis etwa 75 zu zu 25
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

18
Laufschlaffi_II hat geschrieben: Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Postings während der Arbeitszeit geschrieben werden.
Ich selber gehöre ja auch zu denen, die in ihrer Freizeit keine Zeit fuer sowas haben.
:o)

Genau, ich habe hier auf Arbeit einen erhöhten Schwierigkeitsgrad, Anschlagsverzögerung, aber nur im Forum und kann auch keine Smileys setzen. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



20
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Mal so nebenbei:
Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Postings während der Arbeitszeit geschrieben werden.
Ich selber gehöre ja auch zu denen, die in ihrer Freizeit keine Zeit fuer sowas haben.
Ich bin Student, noch immer, Ich bin entschuldigt :klatsch:

Aber Tommisfaden eignet sich doch perfekt als Spamroom wie ich sehe :D .
https://runalyze.com/athlete/Nestol

23
harriersand hat geschrieben:Fein! Ich les dann auch mit. Aber live und in Farbe darfste mir auch was erzählen!
Ich drucks dann aus und lese es vor *hihi*

Ich bin ja schier beeindruckt :peinlich: Und ich hab das tagelang hin und hergewälzt in meinem Kopp, ob das Sinn macht. Ich danke Euch. Und auch dafür, dass der Fred hier schon dermaßen was von OT geworden ist. *hihi* das ist doch eigentlich Lillys Job, Freds zu okkupuieren :D
Nestol hat geschrieben:Ich bin Student, noch immer, Ich bin entschuldigt :klatsch:

Aber Tommisfaden eignet sich doch perfekt als Spamroom wie ich sehe :D .
Spamentschuldigt? *hihi* Ich seh schon, total abgedriftet hier, da muss ich mal mit harter Hand durchgreifen!.
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Ich ärgere mich nur immer, wenn ich an der Arbeit beim Lesen im Forum gestört werde.
Ich werde auf Arbeit auch echt gestört. Mit Arbeit! *motz*
Det_isse hat geschrieben:Genau, ich habe hier auf Arbeit einen erhöhten Schwierigkeitsgrad, Anschlagsverzögerung, aber nur im Forum und kann auch keine Smileys setzen. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Kannste das Fenster zur Auswahl nicht öffnen? Da habsch keine Ahnung. Ich tippsele manche Smilys, die man so halt schon im Kopp hat (und am Händy), einfach per Hand ein, .
Steif hat geschrieben:Besser Mitleser, als Mitesser! :zwinker2:
Auch wenn ich oft einen anderen Eindruck erwecke, ich kann auch beim Essen teilen.
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Mal so nebenbei:
Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Postings während der Arbeitszeit geschrieben werden.
Ich selber gehöre ja auch zu denen, die in ihrer Freizeit keine Zeit fuer sowas haben.
Das macht Sinn. Auf Arbeit wird man ja auch bezahlt dafür.
Marathon-2015 hat geschrieben:Och neee, muss das sein? :D :D :D
Da musste jetzt durch! :-P
Det_isse hat geschrieben:Auch wenn es bitter klingt, der junge Mann und TE ist nur an seinen Waden ein wenig überschüssig :o)
Wo Frau Isse immer hinschaut!? *hihi* :peinlich:
Nestol hat geschrieben:Och nee, nicht dein Ernst, oder?! keiner will was von deinen Attacken auf die Essstände dieser Welt lesen müssen :D .

Nein Scherz, ich freu mich schon auf die Berichte :) .
Dankeee und ich froi mich schon aufn Rennsteig. Der Lauf, wo ich schwerer ins Ziel ankomme als ich gestartet bin *hihi*
nachlangerpause hat geschrieben:Also mich sieht man gar nicht. Bin ein ganz stiller heimlicher Mitleser :nick:
Kannst ja gaaanz leise mitschreiben Kwasie so
loslaeufer hat geschrieben:So, dein Fred ist jetzt "international". Ich lese nämlich auch mit, ... :nick:
...und drücke manchmal auf den "Like"-Knopf - wenn gerade niemand hinschaut. :D
Ich hab schon gute Erfahrungen mit SchweizerInnen gemacht :)
Det_isse hat geschrieben:Du hast gerufen? Da isse schon. :D

Du wirst sicherlich einiges zu berichten haben, deine sportlichen Ziele sind sehr interessant und ich werde mit Spannung an deinem Faden kleben. Neben der Wiederholung Mauerwegslauf steht doch auch nochmal Comrades in diesem Jahr an, Stoff für viele schöne Seiten des Threads. :)
Jo werde ich und ich freue mich über Anteilnahme aber auch über Kritiken. Außer eines: Wehe mich kritisiert einer wegens meiner Rechtschreibung! :-P

Wenn ich jemandem Anregungen geben kann, was das Laufen und im Besonderen Ultralaufen betrifft, dann ist das schön. Wenn jemand Anregungen für mich hat, ebenso.

----------------------------------------------------------------------------------------------- (Schnitt)------------------------

So und nun gleich mal zum Ernst der Sache: Der Tommi ist heute Faul. In meiner Wochenplanung war heute Muggibude vorgesehen und ich hab keine Lust. Ist hauptsächlich der Tatsache geschuldet, dass ich mir mal wieder meinen Ellenbogen in den Keller trainiert habe. Zu viele Klimmzüge und sonstiges Bizepstraining entzünden den Sehnenansatz und dann hab ich den Salat. Das schränkt auch die Auswahl der möglichen Übungen stark ein und daher ärgert mich das schon etwas. Meine Blödheit ärgert mich da eher nicht. Ich bin eben so, trainiere solange über den Schmerz, bis er zu dolle ist. :noidea: Das hab ich in meiner Jugend so "gelernt" und das bekomme ich nicht mehr weg. Nächsten Dienstag ist dann wieder Muggibude dran :P Immer noch besser der Ellenbogen, als irgend was an den Gräten, die sind wichtiger!

Allerdings etwas fleißig werde ich trotzdem sein, mache dann noch eine Session auf der Bläckroll gefolgt von ein paar Dehnübungen :)

Edit: Da lese ich folgende Fehlermeldung: "Sie haben in Ihrem Text 33 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 20 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon." Ich glaub, es hackt! Hab ich paar "hihis" ersetzen müssen *koppklatsch*

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

24
Ich seh schon, meine "helfende Hand" wird hier nicht gebraucht.. :zwinker5: Ich reihe mich dann auch unter die stillen Mitleser ein.
Frag mal Glückskind bzgl. der Grafiken. Sie muss da einen Trick kennen, weil sie mit Sicherheit jedes Mal mehr als 20 Smileys in ihren Texten verwendet. :zwinker2:

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“