Dein Sarkasmus ist vollkommen unangebracht + äußerst unverschämt, da ich einerseits sehr krisengeschüttelt bin und andererseits sehr konsequent professionell trainieren will.Leissprecher hat geschrieben:Hallo
Magen- und Darmtrakt operativ entfernen und dann intravenös ernähren.
Gruss Stefan

Zurück zur Fragestellung: Dieses Chi-Running soll ja wahre Wunderdinge bewirken. Könnte es auch bei der Verdauung helfen?

Vielen Dank für die wertvolle Antwort.Marathonus hat geschrieben:Ich empfehle gezieltes Schließmuskeltraining. Unterschiedliche Übungen für inneren und äußeren Schließmuskel je 3 Sätze a 20 bis 40 Wiederholungen.
Nicht vergessen, den Antagonist mitzutrainieren, damit keine Dysbalancen entstehen und natürlich regelmäßig dehnen

Ich werde sofort alles googeln und genau studieren. Auf einen sich dann anschließenden Diskurs freue ich mich jetzt schon.

Die Frage der Dehnung fällt wohl unter den Jugendschutz
 Die Frage der Dehnung fällt wohl unter den Jugendschutz 

Zuhause hat mein Mann (für mich?) die Kindersicherung eingebaut, damit mich solche Bilder nicht nachhaltig belasten. Wie rührend.
 Zuhause hat mein Mann (für mich?) die Kindersicherung eingebaut, damit mich solche Bilder nicht nachhaltig belasten. Wie rührend. 

Das ist eine der wichtigen Fragen, wenn man z.B den Startblock aufstellt. Die Lösung? An die Stertlinie gehen und sich für einen Start aufstellen. Man stellt immer den gleichen Fuß an der Linie. Immer. So stellt man dann auch die Stützen im Startblock.
 Das ist eine der wichtigen Fragen, wenn man z.B den Startblock aufstellt. Die Lösung? An die Stertlinie gehen und sich für einen Start aufstellen. Man stellt immer den gleichen Fuß an der Linie. Immer. So stellt man dann auch die Stützen im Startblock. 

...  in der Teilnahmebestätigung steht: "Sie starten aus Startblock H"...
 ...  in der Teilnahmebestätigung steht: "Sie starten aus Startblock H"...