Man kann auch schönreden versuchen...aghamemnun hat geschrieben:Jaja. Klar, daß der schwache Geist das nicht wahrhaben will und Dir jetzt sowas einredet.
56
Rolli
Soll
für die 40min anscheinend sein, da ich recht übergewichtig bin aber scheint mir viel zu viel, kenn mich da aber nicht aus.
KlausiHH
Wenn du meinen Kommentar gelesen hättest, wüsstest du das ich selber geschrieben habe das man sowas sehrleicht
faken kann und ich schrieb auch irgendeiner wird kommen und so was bringen.. Ta da ^^
Ironie aus.
Ich habe sowieso vor mich zu steigern und meine Ergebnisse zu Posten also würde es früher oder später auffallen würde ich Lügen wozu ich übrigens keinen grundsehe
.
Heutewar
Ruhetag morgen versuche ich die 5 KM so schnell es geht zu laufen und ihr könnt ja dann schreiben was ihr dazu denkt. Ich denke 23-20 Min ist möglich aber bin nicht sicher.
Soll

KlausiHH
Wenn du meinen Kommentar gelesen hättest, wüsstest du das ich selber geschrieben habe das man sowas sehrleicht

Ironie aus.
Ich habe sowieso vor mich zu steigern und meine Ergebnisse zu Posten also würde es früher oder später auffallen würde ich Lügen wozu ich übrigens keinen grundsehe

Heutewar

57
Ich akzeptiere jede Skepsis und ich habe darüber nachgedacht, eigentlich ist das die grösste annerkennung die man bekommen kann. Da es eine sehr gute Leistung sein muss und ich ehrlich gesagt mich frage wozu ich imstande bin wenn ich Regelmässig trainiere und 10-15Kg abnehme. Ich neige jedoch zur Tendenz zu übertreiben da ich manchmal Übermotiviert bin das muss ich noch in den Griff kriegen.
58
Viel Erfolg, ehrlich gemeint. Vielleicht stimmt das ja wirklich, dann meinen Respekt. Vielleicht machst du irgendwann mal einen Volkslauf mit und lässt uns dann mit nachprüfbaren Ergebnissen teilhaben.
Aber nimm Dir verdammt noch mal auch die Ratschläge zur Gesundheit zu herzen. NEIN, Ruhetage reichen NICHT, wenn man sich als Anfänger ansonsten immer voll ausbelastet.
Aber nimm Dir verdammt noch mal auch die Ratschläge zur Gesundheit zu herzen. NEIN, Ruhetage reichen NICHT, wenn man sich als Anfänger ansonsten immer voll ausbelastet.
59
(Ich möchtenicht
mehr als 30min laufen da ich denke es ist bei dem Gewicht nicht gesund für die Gelenke auf dauer, darum starte ich relativ schwach)
Mein Plan sieht im Normalfall so aus: Montag: Ruhetag,
Dienstag- Samstag Langsames Joggen 30min so 6min/km
Sonntag 30min/6km 5min/km
Und eben alle 2 Wochen einmal versuchen eine neue Bestleistung zu erzielen, da ich ja am abnehmen bin sollte es Kontinuierlich steigen.
Der Run morgen gillt als Referenz und weil ich auch neugierig bin, wozu ich eig im stande bin.
Habe nur diese Woche mit dem 8km / 5km übertrieben dies ist mir auch bewusst jedoch wollte ich eine Referenz meiner Leistung. Dies war ein ausnahmefall.
Ist dieser Plan schon zuviel, wie meinst du noch andere Gesundheitsratschläge, gibt es noch mehr zu beachten abseits des offensichtlichen ?
ansonsten danke für den Ratschlag.

Mein Plan sieht im Normalfall so aus: Montag: Ruhetag,
Dienstag- Samstag Langsames Joggen 30min so 6min/km
Sonntag 30min/6km 5min/km
Und eben alle 2 Wochen einmal versuchen eine neue Bestleistung zu erzielen, da ich ja am abnehmen bin sollte es Kontinuierlich steigen.
Der Run morgen gillt als Referenz und weil ich auch neugierig bin, wozu ich eig im stande bin.
Habe nur diese Woche mit dem 8km / 5km übertrieben dies ist mir auch bewusst jedoch wollte ich eine Referenz meiner Leistung. Dies war ein ausnahmefall.
Ist dieser Plan schon zuviel, wie meinst du noch andere Gesundheitsratschläge, gibt es noch mehr zu beachten abseits des offensichtlichen ?
ansonsten danke für den Ratschlag.
61
Hm, also ich würde dir spontan glauben. Gerade mit dem Gewicht ist es bei deiner Größe schon möglich solche Zeiten zu erreichen. Ich selbst habe vor 3 Wochen ->wieder<- (nach viel futtern und zu SEHR viel Feierei [Studium war hart]) mit dem Joggen angefangen. Bin 30 Jahre, 195 und mit 105 kg... jetzt bin ich vorgestern 53:20 auf 10 km gelaufen mit kleine Hügel und div. Kreuzungen. Und das auch bei noch bei ca. 101kg ... Eine unter 50er Zeit würde ich auch hinbekommen, allerdings auf Quälfaktor 10
d. h. Wettkampfniveau, auf möglichst ebene und freie Strecke
Das du als Laufanfänger so gut einsteigst ist natürlich trotzdem extrem gut, aber wenn du eine entsprechende Veranlagung hast, finde ich das durchaus nicht ausgeschlossen bzw. unmöglich.
Wie gesagt, ich weiß was es heißt, sich mit dem Gewicht zunächst zu quälen. Wenn man allerdings erstmal "drin" ist, merkt man die Kilos eigentlich nicht mehr so ;) und PS: meine Bestzeit auf 5km waren 18:56 ebenfalls mit gut 97kg vor 3 Jahren (Citylauf in der Heimat). Da war ich fußballerisch allerdings auch fit. Und ich sage mal so... das war für mich ein 5 km Sprint an der Belastungsgrenze.
Mein Rat,... setz dein Ziel mit dem Abnehmen weiter um. Ich werd es dir gleich tun
dann läuft es sich viiiiel einfacher
und geh es vor allem locker an. Uuunnd für alle Zweifler... mach einfach nen Citylauf mit. Nenn dich wie hier im Forum und fertig ist der Beweis ;)

Das du als Laufanfänger so gut einsteigst ist natürlich trotzdem extrem gut, aber wenn du eine entsprechende Veranlagung hast, finde ich das durchaus nicht ausgeschlossen bzw. unmöglich.
Wie gesagt, ich weiß was es heißt, sich mit dem Gewicht zunächst zu quälen. Wenn man allerdings erstmal "drin" ist, merkt man die Kilos eigentlich nicht mehr so ;) und PS: meine Bestzeit auf 5km waren 18:56 ebenfalls mit gut 97kg vor 3 Jahren (Citylauf in der Heimat). Da war ich fußballerisch allerdings auch fit. Und ich sage mal so... das war für mich ein 5 km Sprint an der Belastungsgrenze.
Mein Rat,... setz dein Ziel mit dem Abnehmen weiter um. Ich werd es dir gleich tun

65
Hallo liebe mitläufer, ich wollte euch über meinen heutigen 5km lauf berichten ;)
(Bevor ihr etwas schreibt, ich weis es ist ungesund und nicht gut für die Gelenke 2mal in der Woche seinen Körper voll auszulasten ich berücksichtige eure Tipps und werde die nächsten 30tage nur Langsames joggen unter 30min am tag laufen( weil schwer und so, nix gut für Gelenke)
Während der Arbeit heute habe ich mit einem Arbeitskollegen der auch viel Fitness betreibt und früher oft laufen war darüber geredet. Und ich habe mit ihm eineWette
gemacht, ich sagte zu ihm wenn ich die 5km unter 21min schaffe bezahlt er mir ein Gehaktes mit Hörndli zum mittag (Fertig gericht von nem supermarkt in der nähe) er meinte aus Erfahrung wenn ich 38min für 8km brauche schaffe ich die 21min niemals also ging er die Wette ein. Bin also nach der Arbeit erstmal nach hause und habe mein Gewicht gemessen 100.9 Kg habe dann zu Abend gegessen. Zwei Stunden später war es dann soweit
ich bin extrem Motiviert zur Laufbahn gelofen mit einem Klaren Ziel von unter 04:10 km/h dies sind 1:40 auf 400meter.
Den ersten Kilometer schaffte ich noch 04:05 km/h
Doch dann hat mich die Realität auf den Boden der Tatsachen zurückgehollt und ich merkte schon nach 1.5km das mein Ziel unrealistisch ist und ich es nicht schaffen kann.
Der zweite Kilometer war 04:21 km/h als ich dieseZahl
hörte hatte ich einen kleinen Motivationseinbruch wo ich dachte, warum machst du das überhaupt brich ab du musst niemandem was beweisen. Aber ich habe mich wieder eingafangen und lief den nächsten kilometer ca mit dem gleichen tempo
<Dritter Kilometer 04:28
Als ichkurz
vor dem 4ten Kilometer war dachte ich komm jetzt joggst bisl langsamer und dann gibst alles im letzen kilometer die 2 1/2 Runden schaffst doch locker.
4:0 Kilometer 04:52...................
also vollgas alles gegeben, jede Energie die noch in mir war rausgehauen aber trotzdem nur noch
04:32
Endzeit war 22Min 20sec auf 5.0 Kilometer 80sekunden schlechter als mein Ziel, da hatte der Herr kollege einen weit aus besseren Objektiven Blick, hat sich das Mittag verdient.
Ich bin einerseits enttäuscht dass ich mich so stark verschätzt habe (anfangs war mein ziel noch unrealisischer ich wollter20min
auf 5km)
andererseits finde ich die Zeit ganz gut für einen anfänger und ichsehe
viel potential nach oben, ich denke mein fehler war am anfang vollgas zu geben und nacher nachzulassen ich hätte lieber ein Konstantes Tempo von vlt 4.25 halten sollen und nich 04:05 den ersten Kilometer joggen. Evtl wäre mit besserer Taktik etwas mehr drin gewesen.
Was denkt ihr ?
Hier noch das RT bild und ja ich weis man kann sie Faken, aber wie kann ich es beweisen sagt mir wie ?
(Bevor ihr etwas schreibt, ich weis es ist ungesund und nicht gut für die Gelenke 2mal in der Woche seinen Körper voll auszulasten ich berücksichtige eure Tipps und werde die nächsten 30tage nur Langsames joggen unter 30min am tag laufen( weil schwer und so, nix gut für Gelenke)
Während der Arbeit heute habe ich mit einem Arbeitskollegen der auch viel Fitness betreibt und früher oft laufen war darüber geredet. Und ich habe mit ihm eineWette

Den ersten Kilometer schaffte ich noch 04:05 km/h
Doch dann hat mich die Realität auf den Boden der Tatsachen zurückgehollt und ich merkte schon nach 1.5km das mein Ziel unrealistisch ist und ich es nicht schaffen kann.
Der zweite Kilometer war 04:21 km/h als ich dieseZahl

<Dritter Kilometer 04:28
Als ichkurz

4:0 Kilometer 04:52...................
also vollgas alles gegeben, jede Energie die noch in mir war rausgehauen aber trotzdem nur noch
04:32
Endzeit war 22Min 20sec auf 5.0 Kilometer 80sekunden schlechter als mein Ziel, da hatte der Herr kollege einen weit aus besseren Objektiven Blick, hat sich das Mittag verdient.
Ich bin einerseits enttäuscht dass ich mich so stark verschätzt habe (anfangs war mein ziel noch unrealisischer ich wollter20min

andererseits finde ich die Zeit ganz gut für einen anfänger und ichsehe

Was denkt ihr ?
Hier noch das RT bild und ja ich weis man kann sie Faken, aber wie kann ich es beweisen sagt mir wie ?
66
Sieht doch prima aus, Glückwunsch erst mal!
Als nächstes Ziel könntest Du einen 10km- Lauf einplanen.
Lass dir ruhig Zeit damit, hier wäre ein ausführlicher Trainingsplan:
10 km in 44 min | Laufszene.de / Laufen-in-Duisburg.de
Du mußt nicht unbedingt alles genau einhalten. Puls- Werte würde ich eh mal ignorieren und nach pace trainieren. Wenn Dir 20 Wochen zu lange sind, überspringst Du halt die ein oder andere Woche. Am Anfang (2- 4 Woche) lasse die anstrengenden Einheiten weg, bis Du auf 4x Training/ Woche und 60km/Woche gesteigert hast.

Als nächstes Ziel könntest Du einen 10km- Lauf einplanen.
Lass dir ruhig Zeit damit, hier wäre ein ausführlicher Trainingsplan:
10 km in 44 min | Laufszene.de / Laufen-in-Duisburg.de
Du mußt nicht unbedingt alles genau einhalten. Puls- Werte würde ich eh mal ignorieren und nach pace trainieren. Wenn Dir 20 Wochen zu lange sind, überspringst Du halt die ein oder andere Woche. Am Anfang (2- 4 Woche) lasse die anstrengenden Einheiten weg, bis Du auf 4x Training/ Woche und 60km/Woche gesteigert hast.
69
Anfänger sollten sich nicht überfordern und langsam steigern. Dann ist aber die Verletzungsgefahr geringer als viele befürchten auch bei Übergewicht. Wie gesagt kannst Du in den ersten Wochen einfach nur 3x trainieren und die ganz schnellen und ganz langen Einheiten einfach weg lassen. In 20 Wochen kannst Du Dich langsam steigern. Zudem ist alle 3 Wochen eine leichte Regenerationswoche eingeplant. Sieh den Plan lediglich als Tipps und versuche nicht, alles immer ganz genau einzuhalten.Danijellubina hat geschrieben:Danke Platfuss,
habe mir den Plan angeschaut und da sind zum teil 15KM läufe, ich denkenichtdass das gut für meine Gelenke ist da ich übergewicht habe ich bin leicht über 100kg oder täusche ich mich da ?
70
Danijellubina hat geschrieben:Was denkt ihr ?
[ATTACH=CONFIG]38221[/ATTACH]
Ich denke, das du ca. 100 Meter zu wenig gelaufen bist und du nochmal ca. 26sek. auf deine Zeit draufrechnen musst.
Avanti
72
12,5 Runden auf der Bahn.Avanti- hat geschrieben:Ich denke, das du ca. 100 Meter zu wenig gelaufen bist und du nochmal ca. 26sek. auf deine Zeit draufrechnen musst.
Avanti
Er fangt nach der Kurve an, hört aber schon am Anfang der Zielgerade auf.
Fehlen ca 100m. Ist aber auch so eine sehr gute Zeit unter 23min.
Mit vernünftiger Renneinteilung wäre sicher noch was Besseres drin gewesen.
74
Achso jetztsehe
ich es stimmt, da fehlen 100m bin genau so gelofen, wobei ich nicht immer auf der Innenbahn war um andere zu überholen, waren noch einige da. Spielt aber keine Rolle es muss für mich nicht auf die sekunde genau sein um den dreh passt mir als Referenzwert bin kein Leistungsportler. Habt ihr Erfahrungen mit Runtasticwie genau sind die werte ? 100m wären eine abweichung von 2% was relativ viel ist. 2mal pro runde ergeben 24 Überholungen

75
Laufe einen WettkampfDanijellubina hat geschrieben: Hier noch das RT bild und ja ich weis man kann sie Faken, aber wie kann ich es beweisen sagt mir wie ?
[ATTACH=CONFIG]38221[/ATTACH]
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
76
Ich als Laufanfänger muss sagen, dass es schon nicht ganz unwichtig ist, wenn hier ein paar alte Hasen sagen, dass die Zeit unglaubwürdig bzw, extrem gut ist, da sonst andere Anfänger noch den Eindruck bekommen, solch eine Zeit sei völlig normal und für jeden Anfangs machbar. Ich komme mir jetzt z.B. obwohl total dämlich, mit meinen (erst fand ich es gut) 7 Km in 41 Minuten lächerlich vor
.

77
saschuse
Also ich lüge nicht mit der Zeit und bin einigermassen zufrieden war halt schlechte tempoeinteilung von mir. Eins musst du mir aber glauben ich habe oft erlebt wie andere besser sind als ich obwohl sie gleich viel erfahrung wie ich haben, zb an der Lehrabschlussprüfung gab es leute die einfach schneller und Präziser als ich gearbeitet haben obwohl ich mir viel mühe gemacht habe und viele vorkurse besucht habe. Nicht jeder kann in allem gut sein. Vlt habe ich ja talent im laufen, weis nicht ich weis nur ich kann zb nicht so präzise arbeien wie gewisse andere oder bin tollpatschig manchmal. Dafür aber in Mathe sehr gut. Meiner Meinung nach sollte man sich als anfänger nur auf sich selber konzentrieren und seine eigenen Leistungen verbessern. In nem Jahr schaue ich dann was andere so laufen.
Also ich lüge nicht mit der Zeit und bin einigermassen zufrieden war halt schlechte tempoeinteilung von mir. Eins musst du mir aber glauben ich habe oft erlebt wie andere besser sind als ich obwohl sie gleich viel erfahrung wie ich haben, zb an der Lehrabschlussprüfung gab es leute die einfach schneller und Präziser als ich gearbeitet haben obwohl ich mir viel mühe gemacht habe und viele vorkurse besucht habe. Nicht jeder kann in allem gut sein. Vlt habe ich ja talent im laufen, weis nicht ich weis nur ich kann zb nicht so präzise arbeien wie gewisse andere oder bin tollpatschig manchmal. Dafür aber in Mathe sehr gut. Meiner Meinung nach sollte man sich als anfänger nur auf sich selber konzentrieren und seine eigenen Leistungen verbessern. In nem Jahr schaue ich dann was andere so laufen.
78
Sagen wir es mal so...wenn Menschen sich nur auf sich selbst konzentrieren würden, würden die Leute, mich eingeschlossen hier nicht z.b hier Zeiten schreiben usw. Irgendwo ist da immer die Gier nach Schulterklopfern.
In sofern finde ich es auch irgendwie witzig, dass du schreibst, es kann nicht jeder in allem gut^^, ne das ist klar aber so gut wie niemand ist als Anfänger in einer Sache sofort besser als viele die diese Sache, in dem Fall laufen, schon länger machen. Vielleicht besonders talentiert, aber so wie ich die Reaktionen interepretiere, ist das mehr als nur besonders Talentiert....mit ein paar Kilo mehr...
In sofern finde ich es auch irgendwie witzig, dass du schreibst, es kann nicht jeder in allem gut^^, ne das ist klar aber so gut wie niemand ist als Anfänger in einer Sache sofort besser als viele die diese Sache, in dem Fall laufen, schon länger machen. Vielleicht besonders talentiert, aber so wie ich die Reaktionen interepretiere, ist das mehr als nur besonders Talentiert....mit ein paar Kilo mehr...
79
So ist es nun aber mal: Das Leben ist ungerecht, gerade im Sport. Wofür die Einen sich vergeblich anstrengen, das schaffen Andere auf Anhieb. Als fairer Sportler gönnt man aber auch den Besseren den Erfolgsaschusu hat geschrieben:Ich als Laufanfänger muss sagen, dass es schon nicht ganz unwichtig ist, wenn hier ein paar alte Hasen sagen, dass die Zeit unglaubwürdig bzw, extrem gut ist, da sonst andere Anfänger noch den Eindruck bekommen, solch eine Zeit sei völlig normal und für jeden Anfangs machbar. Ich komme mir jetzt z.B. obwohl total dämlich, mit meinen (erst fand ich es gut) 7 Km in 41 Minuten lächerlich vor.
Wie schon gesagt: Es gibt sehr wohl Anfänger, welche Erfahrenere auf Anhieb übertrumpfen. Auch mit Übergewicht. Gerade im Freizeit- und Amateursport sieht man nicht Jedem sofort seine Leistungsfähigkeit an.saschusu hat geschrieben:... so gut wie niemand ist als Anfänger in einer Sache sofort besser als viele die diese Sache, in dem Fall laufen, schon länger machen. Vielleicht besonders talentiert, aber so wie ich die Reaktionen interepretiere, ist das mehr als nur besonders Talentiert....mit ein paar Kilo mehr...

4.30 min/km auf 5km ist gut, aber nicht so ungewöhnlich gut, daß es ein junger sportlicher Typ nicht ohne Training auf Anhieb hinkriegen könnte. Leute mit außergewöhnlichem Lauftalent wären noch mal deutlich schneller. Aber sicher dann ohne ein Gramm zu viel auf den Rippen.
81
Also nach meiner anfänglichen Skepsis muss ich nun doch sagen, dass der TE zumindest kein Troll zu sein scheint 
Ich kann es trotzdem immer noch kaum glauben, welche Leistung da entsprechend den Voraussetzungen erbracht wurde. Ich habe ja glaube ich als erstes nach einem Runtastic Screenshot gefragt, insofern bin ich jetzt zufrieden und werde mich nicht mehr negativ äußern.
Dass die Messung sicher nicht 100% korrekt war ist dem Setting geschuldet, einen Bahnlauf mit GPS zu vermessen kann ja nur zu vagen Ergebnissen führen. Bei 5km kommt es eben schon auf die genaue Distanz und jede Sekunde an, das wirkt sich jede Abweichung drastisch aus.
Die Richtung stimmt aber auf jeden Fall, ich bin gespannt was du mit 20kg weniger und nach ein paar Monaten Training erreichen wirst. Lauf doch mal einen Wettkampf.
Alles andere was ich zum Thema Gewicht, Pausen, etc. gesagt habe, gilt trotzdem noch.

Ich kann es trotzdem immer noch kaum glauben, welche Leistung da entsprechend den Voraussetzungen erbracht wurde. Ich habe ja glaube ich als erstes nach einem Runtastic Screenshot gefragt, insofern bin ich jetzt zufrieden und werde mich nicht mehr negativ äußern.
Dass die Messung sicher nicht 100% korrekt war ist dem Setting geschuldet, einen Bahnlauf mit GPS zu vermessen kann ja nur zu vagen Ergebnissen führen. Bei 5km kommt es eben schon auf die genaue Distanz und jede Sekunde an, das wirkt sich jede Abweichung drastisch aus.
Die Richtung stimmt aber auf jeden Fall, ich bin gespannt was du mit 20kg weniger und nach ein paar Monaten Training erreichen wirst. Lauf doch mal einen Wettkampf.
Alles andere was ich zum Thema Gewicht, Pausen, etc. gesagt habe, gilt trotzdem noch.
83
Ich habe mir den Thread 5min sub16 angeschaut und finde Seine Zeiten extrem gut, wahrscheinlich aber Fake da er kein Video postet was er machen wollte. Ist 50sec für 400m denn so extrem gut ? Ich lief nur einmal diese Strecke im Sport Unterricht vor 6 Jahren und hatte mit 15 ne Zeit von 61.01s (handgestoppt vom Lehrer) war aber total untrainiert und nur ca5 Kilo Übergewicht. Von daher halte ich es für möglich eine 50er Zeit in nem halben Jahr zu laufen wenn ich 15kg leichter bin. Oder denke ich utopisch ?
85
50s auf 400 ist schon DTM-Auto... (noch keine Formel 1) und Deine Zeit, sagen wir mal Mittelklasse Opel. Die Zeit bist Du noch gelaufen, wo Du (fast) voll im Saft gestanden bist. Ob du das noch einmal hin bekommst (die 61s meine ich) ist schon mal fraglich.Danijellubina hat geschrieben:Ich habe mir den Thread 5min sub16 angeschaut und finde Seine Zeiten extrem gut, wahrscheinlich aber Fake da er kein Video postet was er machen wollte. Ist 50sec für 400m denn so extrem gut ? Ich lief nur einmal diese Strecke im Sport Unterricht vor 6 Jahren und hatte mit 15 ne Zeit von 61.01s (handgestoppt vom Lehrer) war aber total untrainiert und nur ca5 Kilo Übergewicht. Von daher halte ich es für möglich eine 50er Zeit in nem halben Jahr zu laufen wenn ich 15kg leichter bin. Oder denke ich utopisch ?
Und die 50s? Hast Du schon in einem DTM-Auto gesessen? So groß ist die Wahrscheinlichkeit... nur theoretisch möglich.
86
Aha.Danijellubina hat geschrieben:Ich habe mir den Thread 5min sub16 angeschaut und finde Seine Zeiten extrem gut, wahrscheinlich aber Fake da er kein Video postet was er machen wollte.
Was ist extrem? Laufe die Strecke doch mehrere Male, dann weißt Du zumindest, ob die für Dich extrem sind. Für 'ne Jungfer sind 15 cm extrem - nach dem ersten Baby nimmt sie Schnittchen und 'nen Glas Schampus dazu.Danijellubina hat geschrieben: Ist 50sec für 400m denn so extrem gut?
Das ist Schnee, der inzwischen getaut ist, die Donau hinuntergeflossen, im Schwarzen Meer verdunstet und aktuell im Gletscher auf dem Elbrus liegt. Also?Danijellubina hat geschrieben: Ich lief nur einmal diese Strecke im Sport Unterricht vor 6 Jahren und hatte mit 15 ne Zeit von 61.01s (handgestoppt vom Lehrer) war aber total untrainiert und nur ca5 Kilo Übergewicht.
Mach mal, ich hatte Dir zwar für Oktober 5-k-Training vorgeschlagen ........Danijellubina hat geschrieben: Von daher halte ich es für möglich eine 50er Zeit in nem halben Jahr zu laufen wenn ich 15kg leichter bin. Oder denke ich utopisch ?
"Irgendwo bei 200 m bist Du fertig auf den Reifen - und dann kommen noch diese Kackkurve und diese elendig lange Gerade"
oder noch rustikaler nach einem Zieleinlauf
"Die haben Laktat im Körper, dass es nur so pfeift".
(Die zwei Junkz von Eurosport, wenn die mal so richtig in Form sind

Jau, und schau mal, was andere zu Deinem Beitrag schreiben.
Knippi
Die Stones sind wir selber.
89
hardlooper hat geschrieben:Was ist extrem? Laufe die Strecke doch mehrere Male, dann weißt Du zumindest, ob die für Dich extrem sind. Für 'ne Jungfer sind 15 cm extrem - nach dem ersten Baby nimmt sie Schnittchen und 'nen Glas Schampus dazu.

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
90
Nach'm dritten tut's dann auch 'n Flasch' Bier.hardlooper hat geschrieben:Für 'ne Jungfer sind 15 cm extrem - nach dem ersten Baby nimmt sie Schnittchen und 'nen Glas Schampus dazu.