Man kann auch schönreden versuchen...aghamemnun hat geschrieben:Jaja. Klar, daß der schwache Geist das nicht wahrhaben will und Dir jetzt sowas einredet.
56
Rolli
Soll
für die 40min anscheinend sein, da ich recht übergewichtig bin aber scheint mir viel zu viel, kenn mich da aber nicht aus.
KlausiHH
Wenn du meinen Kommentar gelesen hättest, wüsstest du das ich selber geschrieben habe das man sowas sehrleicht
faken kann und ich schrieb auch irgendeiner wird kommen und so was bringen.. Ta da ^^
Ironie aus.
Ich habe sowieso vor mich zu steigern und meine Ergebnisse zu Posten also würde es früher oder später auffallen würde ich Lügen wozu ich übrigens keinen grundsehe
.
Heutewar
Ruhetag morgen versuche ich die 5 KM so schnell es geht zu laufen und ihr könnt ja dann schreiben was ihr dazu denkt. Ich denke 23-20 Min ist möglich aber bin nicht sicher.
Soll

KlausiHH
Wenn du meinen Kommentar gelesen hättest, wüsstest du das ich selber geschrieben habe das man sowas sehrleicht

Ironie aus.
Ich habe sowieso vor mich zu steigern und meine Ergebnisse zu Posten also würde es früher oder später auffallen würde ich Lügen wozu ich übrigens keinen grundsehe

Heutewar

57
Ich akzeptiere jede Skepsis und ich habe darüber nachgedacht, eigentlich ist das die grösste annerkennung die man bekommen kann. Da es eine sehr gute Leistung sein muss und ich ehrlich gesagt mich frage wozu ich imstande bin wenn ich Regelmässig trainiere und 10-15Kg abnehme. Ich neige jedoch zur Tendenz zu übertreiben da ich manchmal Übermotiviert bin das muss ich noch in den Griff kriegen.
58
Viel Erfolg, ehrlich gemeint. Vielleicht stimmt das ja wirklich, dann meinen Respekt. Vielleicht machst du irgendwann mal einen Volkslauf mit und lässt uns dann mit nachprüfbaren Ergebnissen teilhaben.
Aber nimm Dir verdammt noch mal auch die Ratschläge zur Gesundheit zu herzen. NEIN, Ruhetage reichen NICHT, wenn man sich als Anfänger ansonsten immer voll ausbelastet.