Ich glaube je mehr ich es aufschiebe umso schwerer wirds

Ella hat geschrieben:Anne hat in ihrem blog so einen wunderbaren Ausdruck für den weiblichen Schweinehund gefunden:
Frier-Motten-Ich
Und den kann ich sooooo gut nachempfinden.
Mein Frier-Motten-Ich will auch im Warmen bleiben und nicht raus ins Dunkle, Feuchte, Kalte ...
Eine wirklich dauerhafte Lösung hab ich noch nicht gefunden. Vielleicht heißt sie: Frühling ?
Aninaj hat geschrieben:Tja... die einen kämpfen mit Schweini und hocken daheim und kämpfe mit dem Bein und hocke auch daheim!
Tausche Schweini gegen gesundes Bein!
Da kann ich wenigstens was dran ändern, aber so ist man gezwungen daheim zu sitzen... :(
Scheint bei Hardcorebunny so zu sein ("je länger ich es aufschiebe, desto schwerer wird es"). Bei mir ist es zum Glück anders, ich hänge zwar auch immer wieder mal durch, aber nach ca. 3 Tagen überwiegt doch das Bedürfnis mich endlich wieder zu bewegen. Und dann macht´s zumindest ansatzweise auch Spaß. Vielleicht darf man diesen Zeitpunkt nicht verpassen - denn wenn man erstmal eine Woche oder so durchhängt, gewöhnt man sich wohl ans Nichtstun...den mußt du im Ansatz bekämpfen, sonst hast du verloren!
Genau so! Wer ist "Schweini"?Icerun hat geschrieben:sorry, aber das kenne ich nicht. Vielmehr kenne ich das unzufriedene Gefühl, nicht laufen zu dürfen, weil Ruhetag ist. Oder zu wissen, daß es noch soundsoviel Stunden dauert, endlich die Laufeinheit beginnen zu können.
Nö bis jetzt überhaupt nichtHardcorebunny hat geschrieben:Mh kennt ihr dass? Ich kann ihn momemtan absolut nicht überwinden