Banner

Ethan vs. Lilly - Die Perle unter den Tagebüchern

651
Steffen42 hat geschrieben: Ethan kann den Ulf machen. Das passt wie A auf Eimer.
Hab grad mal bei Wiki geschaut: "Trotz begrenzter intellektueller Fähigkeiten zeigt er oft eine ausgeprägte emotionale Kompetenz..."

Treffender geht's nicht :daumen:
Steffen42 hat geschrieben:Glaub ich nicht. Der kuckt nur Frauentausch.
Guck ich auch. Aber übers Internet.
PlanB hat geschrieben:Nein eher Schwiegertochter gesucht. aber das brauch ich jetz ja nich mehr. Hab ja inzwischen ein Prachtweib gefunden! :love:
Dann können deine Eltern ja jetzt 'Schwiegertochter gefunden' im Livestream verfolgen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

653
Haha, und ich habe gerade den Trailer zum neuen "Peter Jan Movie - 2015" gesehen:
Leo Lilly hin und her gerissen zwischen Peter Ethan Jan und JanB aka Plan Blackbeard ... :D

Den schaue ich mir auf jeden Fall an. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

654
Aus der Filmkritik: Wir können nur ahnen, wie Plan A ausgesehen hätte, aber er wäre mit Sicherheit die bessere Alternative gewesen.
Fred128 hat geschrieben:Haha, und ich habe gerade den Trailer zum neuen "Peter Jan Movie - 2015" gesehen:

[ATTACH=CONFIG]38571[/ATTACH]

Leo Lilly hin und her gerissen zwischen Peter Ethan Jan und JanB aka Plan Blackbeard ... :D

Den schaue ich mir auf jeden Fall an. :daumen:
Manfred... :hihi: Geiles Filmplakat! :daumen: Aaaaber: Da bist du im völlig falschen Film. :D
Lilly zwischen zwei Männern? Die Situation ist einmalig. Die gibt´s nur, wenn Tante Lilly ihren Neffen eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest.

Bin aber auf weitere Filmplakate gespannt. Vielleicht ist ja mal ein Drehbuch dabei...
Währenddessen drehe ich weiter an "Lilly real life - Staffel 36". Da steht heute noch ein Training und danach der Dreh einer heißen Duschszene an. :D

Song des Tages: Ich will keinen Mann, ich will lieber Schokolade!
*hab jetzt keinen Link gefunden, in dem es richtig gesungen wird, sorry....

656
Lilly35 hat geschrieben:... Die gibt´s nur, wenn Tante Lilly ihren Neffen eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest. ...
Hihi, Tante Tiger Lilly äm Leo Lilly ... und die Geschichte spielt in Jeverland. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

657
Ich hoffe ja immer noch, dass Lilly den Schmusekurs verlässt, die Fräse entstaubt und ein Liedchen trällernd hinter Ethan herfährt wie beim Wings for Life World Run. Unterschied: kein Sitzplatz im Bus sondern durch die Fräse :teufel: :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

658
Raffi hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch, dass Lilly den Schmusekurs verlässt, die Fräse entstaubt und ein Liedchen trällernd hinter Ethan herfährt wie beim Wings for Life World Run.
Keine Sorge. Die Fräse wartet frisch poliert auf ihren nächsten Einsatz - sobald der Gegner wieder einsatzbereit für den nächsten Zweikampf ist.
Solang übe ich mich in Sanftmut. :D

659
Anbei ein Guten-Morgen-Gruß aus dem Studio:
Fräulein Lilly hat morgens um 7 schon ein paar Hanteln geworfen (irgendwo muss die überschüssige Energie ja hin).
Weiß gar nicht, warum Ethan ursprünglich ein Studioverbot erhoben hat. Aber zum Glück ist es aufgehoben, war nämlich ganz nett da. Ich dachte, ich hätte frühmorgens um die Zeit Ruhe, aber weit gefehlt. Die Truppe, die dort morgens schon trainierte (8 Männer) hat sich der Reihe nach brav (sogar mit Namen!) bei mir vorgestellt. Niedlich irgendwie. ;-) Und ich habe erfahren, wen ich wann antreffen kann/wer an welchen Trainingstagen da ist. Darunter ein Maler/Künstler, der mir eine Einladung zu seiner neuen Ausstellung in die Hand gedrückt hat und eine Einladung eines Tequilaherstellers zu einer Tequilaparty - die ich allerdings dankend abgelehnt habe. Nettes Völkchen. Muss nur aufpassen, dass künftig noch trainiert und nicht nur gequatscht wird.

Die Abschlussübung, die Jungs morgens nach ihrem Training machen (1 Minute in Liegestützhaltung halten, 5 sek. Pause, 10 Liegestütze, 5 sek. Pause,...) habe ich auch noch mitgemacht - und zwar recht erfolgreich. Der Tag hat also gut begonnen. :hallo:

edit: Und an Geckos "Scheibenwischer" habe ich mich versucht. Es hapert dabei weniger an der Beinbewegung als mehr am Oberkörper. Hänge nicht sonderlich geschmeidig oder kraftvoll an der Stange.. :frown:

661
Moin Eckhard.

Nein, bin in Oldenburg nicht dabei, da ich zurzeit außer Gefecht bin. Du schon? Distanz? So oder so: Wünsche dir viel Erfolg. Oldenburg ist immer eine schöne Veranstaltung!

VG,
Jan
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

662
Lilly35 hat geschrieben:... und eine Einladung eines Tequilaherstellers zu einer Tequilaparty - die ich allerdings dankend abgelehnt habe. ...
Lilllllllly !!!!?? ... :klatsch: :tocktock: ... und danach zur Schlagerparty "Atemlos durch die Nacht!" ... :teufel:

663
Lilly35 hat geschrieben:... und eine Einladung eines Tequilaherstellers zu einer Tequilaparty - die ich allerdings dankend abgelehnt habe. ...
Lilllllly ... :klatsch: :tocktock:

... notfalls hätte ich dich auch begleitet und aufgepasst, dass keine Schlagermusik gespielt wird ... :teufel:

664
Fred128 hat geschrieben:Lilllllly ... :klatsch: :tocktock:

... notfalls hätte ich dich auch begleitet und aufgepasst, dass keine Schlagermusik gespielt wird ... :teufel:
Reim. Es war Matthias Reim.
Und es war das erste Mal, dass ich über die Schulter geworfen und aus einem Laden getragen wurde. Und ja, ich würde es heute wieder tun. :D

665
Lilly35 hat geschrieben:... Und ja, ich würde es heute wieder tun. :D
Und ich kanns voll verstehen. :daumen:

Was mir gerade aufgefallen ist:

M.Reim reimt in den ersten Zeilen von "Verdammt ..." :
Ich ziehe durch die Strassen bis nach Mitternacht
Ich hab' das frueher auch gern gemacht

H.Fischer ist eingefallen:
Wir zieh'n durch die Straßen und die Clubs dieser Stadt,
Das ist unsre' Nacht, wie für uns beide gemacht

:klatsch: ... Tequilla für alle ... :prost:

666
Fred128 hat geschrieben: :klatsch: ... Tequilla für alle ... :prost:
Nix da. Kein Alkohol. Keine Süßigkeiten. Keinen Kuchen. Kein Faulenzen. Versuch erst gar nicht, mich von meiner Mission abzubringen. :nono:
:megafon: Wer hier trinkt oder Kekse verteilt, fliegt raus! :sauer:

667
Ethan hat geschrieben:Moin Eckhard.

Nein, bin in Oldenburg nicht dabei, da ich zurzeit außer Gefecht bin. Du schon? Distanz? So oder so: Wünsche dir viel Erfolg. Oldenburg ist immer eine schöne Veranstaltung!

VG,
Jan
Ja, ich laufe die klassische Distanz und bin wg der Zielsetzung noch unsicher :gruebel: Aber am Donnerstag weiss ich mehr.
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

668
Lilly35 hat geschrieben: Keine Süßigkeiten. Keinen Kuchen. Kein Faulenzen. Versuch erst gar nicht, mich von meiner Mission abzubringen. :nono:
Ich werd aus dem eigenen Faden verbannt...?

669
Ethan hat geschrieben:Ich werd aus dem eigenen Faden verbannt...?
Du hast dich schon schon häuslich in meinem alten "Wohnzimmer" niedergelassen. Laut GSchG von 2002 ist es sogar möglich, Männer für gewisse Zeit aus der gemeinsamen "Wohnung" zu verweisen. :D

Momentan wärst du auch kein großer Verlust... Du trainierst nicht, du "entertainst" nicht, du motivierst nicht, ja, selbst demotivierend wirkst du nicht ein. Außerdem schleuderst du Bazillen rum. :frown:

670
Lilly35 hat geschrieben:Momentan wärst du auch kein großer Verlust...
Ach, Mist verdammter! Sorry, ich wollte doch....
Lilly35 hat geschrieben:[...]Solang übe ich mich in Sanftmut.
Das neue Programm (Lilly Add-on Sanftmut 1.0) scheint noch inkonsistent zu laufen. Es schmiert leider 5x am Tag ab, sorry. Und die Usability könnte auch noch verbessert werden. Wo ist unser IT-Experte? Der soll was tun für sein Geld.
Derweil arbeite ich bereits an der Benutzeroberfläche. :peinlich:

671
Lilly35 hat geschrieben: Momentan wärst du auch kein großer Verlust... Du trainierst nicht, du "entertainst" nicht, du motivierst nicht, ja, selbst demotivierend wirkst du nicht ein. Außerdem schleuderst du Bazillen rum. :frown:
Lilly35 hat geschrieben:Ach, Mist verdammter! Sorry, ich wollte doch....
Für die Wahrheit muss man sich nicht entschuldigen.
Du hast dich schon schon häuslich in meinem alten "Wohnzimmer" niedergelassen.
Boris Becker ist in seinem alten "Wohnzimmer" mal ganz böse verprügelt worden. 91 war's.

672
Ethan hat geschrieben:Für die Wahrheit muss man sich nicht entschuldigen.
Stimmt auch wieder. Also: Schau dir mal die Tagebuch-Duos hier an, genug Zeit ist ja da. Selbst wenn man grad selber nicht trainieren kann, man kann sich aber auch einfach mal höflich bei seinem Gegenüber erkundigen, wie es läuft, die Fortschritte vorangehen, etc.

673
Lilly35 hat geschrieben: Also: Schau dir mal die Tagebuch-Duos hier an, genug Zeit ist ja da. Selbst wenn man grad selber nicht trainieren kann, man kann sich aber auch einfach mal höflich bei seinem Gegenüber erkundigen, wie es läuft, die Fortschritte vorangehen, etc.
"Es ist mir egal, ob Ihnen meine Manieren gefallen oder nicht. Ich weiß, sie sind schlecht. Mir gefallen sie selber nicht, aber das ist schließlich meine Angelegenheit." (aus The Big Sleep von Raymond Chandler)

674
Lilly35 hat geschrieben:Nix da. Kein Alkohol. Keine Süßigkeiten. Keinen Kuchen. Kein Faulenzen. :nono: ...
Gute Idee, genau das werde ich machen ... :daumen: ... fliegen ... raus ... in die Sonne ... :hallo:

Come on over have some fun
Dancin' in the mornin' sun
Look into the bright blue sky
Come and let your spirit fly ...

676
Steffen42 hat geschrieben:Wiegetag verpennt oder schon aufgegeben?
Der Arzt hat mir den Wiegetag untersagt. Mein eh schon geschwächter Körper könnte den Schock evtl. nicht vertragen.

677
68.4 kg - ich war fett, ich bin fett, ich bleibe vorerst fett.

Ist halt schwierig mit dem Abnehmen, wenn man von ein bisschen Kurbeln auf der Rolle mal abgesehen noch nicht mal mehr Radfahren kann. Vom Laufen träum ich nicht mal mehr. Da ist es schon ein Erfolg nicht noch fetter zu werden. :motz:

678
kobold hat geschrieben: Ist halt schwierig mit dem Abnehmen, wenn man von ein bisschen Kurbeln auf der Rolle mal abgesehen noch nicht mal mehr Radfahren kann.Vom Laufen träum ich nicht mal mehr. Da ist es schon ein Erfolg nicht noch fetter zu werden. :motz:
Das ist natürlich schei.. Laufen geht gar nicht? Klangst doch vor ein paar Wochen mal ganz positiv. Ich werd mich morgen mal wiegen... Vielleicht.

679
kobold hat geschrieben:68.4 kg - ich war fett, ich bin fett, ich bleibe vorerst fett.
Falscher Thread, Frau Koboldin. Oder hast Du Dich in die Challenge eingeschlichen? Ersatz für Lilly? Am Ende machen wir zwei das hier, wenn die beiden Protagonisten so früh schon schwächeln.

681
Steffen42 hat geschrieben: Am Ende machen wir zwei das hier, wenn die beiden Protagonisten so früh schon schwächeln.
Das fehlt mir noch, dass mich so ein dicker C-Promi ersetzt. Was wiegst du denn zurzeit, mein Orcalein?

682
lexy hat geschrieben:Soll ich dir ne Sackwaage zukommen lassen?
Du meinst, dass wir meine dicken cojones rausrechnen sollen, weil sie das Ergebnis verfälschen? Wenn ja: Gute Idee.

683
Ethan hat geschrieben:Du meinst, dass wir meine dicken cojones rausrechnen sollen, weil sie das Ergebnis verfälschen? Wenn ja: Gute Idee.
Natürlich war das so gemeint!

684
Ethan hat geschrieben:Das ist natürlich schei.. Laufen geht gar nicht? Klangst doch vor ein paar Wochen mal ganz positiv.
Da war ich auch noch nicht zwei Tage nacheinander jeweils mindestens 30 x vom Untergeschoss in den 3. Stock und wieder zurück gerannt. Danach war das Knie geschwollen und ich bin erstmal zwei Tage gehumpelt. Die Reizung ist zwar etwas abgeklungen, aber ich spür auch im Ruhezustand, dass sie nicht weg ist. Und da will ich von dem OP-Termin in anderthalb Wochen nicht noch mehr Unheil anrichten.
Steffen42 hat geschrieben:Falscher Thread, Frau Koboldin. Oder hast Du Dich in die Challenge eingeschlichen? Ersatz für Lilly? Am Ende machen wir zwei das hier, wenn die beiden Protagonisten so früh schon schwächeln.
Jetzt wo du es schreibst ... :peinlich: Ich las nur "Wiegetag" und antwortete reflexartig. Aber da beide Protagonisten im Übertraining stecken, sorgt ein Fehl-Posting wenigstens für Aktivität an dieser Stelle. :D

685
Ethan hat geschrieben:Das fehlt mir noch, dass mich so ein dicker C-Promi ersetzt.
Ja. Wir zwei machen das unter uns. Wäre ja noch schöner, wenn sich Tommi hier reinwanzen würde.
Ethan hat geschrieben:Was wiegst du denn zurzeit, mein Orcalein?
Zu viel. Aber ich fühl mich gut, so wie ich bin.

686
Steffen42 hat geschrieben: Zu viel. Aber ich fühl mich gut, so wie ich bin.
Du bist ein ganz wertvoller Mensch, egal was du wiegst. Und dass du dich nicht über Äußerlichkeiten definierst, zeugt von Charakter. Schön, dass es dich gibt.

687
Ethan hat geschrieben:Du bist ein ganz wertvoller Mensch, egal was du wiegst. Und dass du dicht nicht über Äußerlichkeiten definierst, zeugt von Charakter. Schön, dass es dich gibt.
Schaust du gerade 3Sat??

688
kobold hat geschrieben:Und da will ich von dem OP-Termin in anderthalb Wochen nicht noch mehr Unheil anrichten.
Ergibt natürlich Sinn. Da drücke ich die Daumen!
... im Übertraining stecken ...
Aber deinen Humor hast du offensichtlich nicht verloren. Wundliegen, träfe es besser.

689
lexy hat geschrieben:Schaust du gerade 3Sat??
Ne. Sollte ich? Kiste ist nicht an.

690
Ethan hat geschrieben:Du bist ein ganz wertvoller Mensch, egal was du wiegst. Und dass du dicht nicht über Äußerlichkeiten definierst, zeugt von Charakter. Schön, dass es dich gibt.
Danke. Du auch.

691
Steffen42 hat geschrieben:Danke. Du auch.
Ich halt dir im Himmel eine Wolke frei :winken:

694
Steffen42 hat geschrieben: :winken: . Eine Kingsize, falls möglich.
Wird als Christen schwer, da ist es oben ziemlich voll. Wir könnten natürlich konvertieren, aber auf halber Strecke soll man die Pferde ja bekanntlich nicht wechseln.

695
Ethan hat geschrieben:Wird als Christen schwer, da ist es oben ziemlich voll. Wir könnten natürlich konvertieren, aber auf halber Strecke soll man die Pferde ja bekanntlich nicht wechseln.
Bin Atheist. Du regelst das. Wird schon.

696
kobold hat geschrieben:Geht's dir so elend, dass wir schon bald das Schlimmste befürchten müssen? :frown:
Nene. Alles gut.
Gute Besserung! :winken:
Danke! Ich mags dir gegenüber ja kaum erwähnen... aber ich laufe schon wieder :nick:

The Rise of the Fries! Part Deux (2015)

697
Steffen42 hat geschrieben:Wiegetag verpennt oder schon aufgegeben?
Ethan hat geschrieben:Ich werd mich morgen mal wiegen... Vielleicht.
Man darfs ja echt keinem erzählen, aber heute Morgen waren es 73,7 kg (BMI = 20,7), also 200g weniger als vor 2 Wochen.

698
Ethan hat geschrieben:Man darfs ja echt keinem erzählen, aber heute Morgen waren es 73,7 kg (BMI = 20,7), also 200g weniger als vor 2 Wochen.
Oha! Wenigstens 5kg leichter als ich, dann kann nichts mehr schief gehen. Jan, Du bist mein Held! :daumen:

699
Moin Martin.
Simba1966 hat geschrieben:Oha! Wenigstens 5kg leichter als ich, dann kann nichts mehr schief gehen. Jan, Du bist mein Held! :daumen:
Danke. Aber ich hät lieber 5kg mehr, wenn ich dafür deine Zeiten (oder meine Zeiten aus dem April mit ebenfalls knapp 5 kg mehr) laufen könnte. Aber mach du nur so weiter :daumen: Ich bewunder das weiterhin aus der Ferne. Also von ganz weit weg :wink:

Edit: Aber du bist doch länger als ich (187cm), oder? 1,90 oder so?

700
Ethan hat geschrieben:Man darfs ja echt keinem erzählen, aber heute Morgen waren es 73,7 kg (BMI = 20,7), also 200g weniger als vor 2 Wochen.
Ich bin voll begeistert! 200 g weniger in 2 Wochen. :hihi: Reine Muskelberge und nix anderes! Mein Ethan, ich bin so dolle stolz auf dich. :love:

Lilly wird solch deutliche Gewichtsabnahmen eh nicht hinbekommen. Wo steckt Madame überhaupt? Ich vermute mal, sie wird sich ein 3er Zimmer mit PlanB und dessen Freundin in Magdeburg genehmigt haben. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“