Lilly* hat geschrieben:Echt? Ein Witz? Gott sei Dank, dass du das sagst... wollte grad mit ihm in Verhandlungen treten.
Oh Himmel, das wird ja immer schlimmer ....
Für PlanB war das gänzlich auch bestimmt! Ich hätte ihn aus heutiger Sichtweise sehr gern mit dabei. Mit umorganisieren meinte ich, ich könnte beide Nächte zuhause schlafen. Dann hätte er mein Bett. Oder wir rücken auf in einen 10er Schlafsaal, oder ihr rückt ab zu zweit in ein DZ... Wenngleich die letzte Variante für euch eine Option wäre aber für den Rest der Bande wohl eher nicht. Unsere Männer sind nicht wegen mir dabei, wenn ich im Flatterhemd über die Flure geistere.
Lilly* hat geschrieben:
Dein Mann kommt mit? Das heißt, wir müssen auch nach dem 3. Glühwein noch so tun, als wärst du die empathische herzliche und grundsolide Frau von nebenan? Oha.
Weshalb kommt ihr nochmal nach Berlin? Das war, weil ich nicht jedes WE mit euch durchbrennen kann.

Na klar kommt Det_isser mit auf den Weihnachtsmarkt. Genau aus dem Grunde sind wir noch verheiratet, das ist seine Vorfreude auf Süßkram. Ihr müsst euch nicht verstellen, mein lieber Mann kennt mich.
Also Vorschläge, wie gehen wir an die Planung heran für Restaurant, Weihnachtsmarkt, Laufen und Schlafsaal?