Banner

3. Advent: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

151
dicke_Wade hat geschrieben: Diesen Samstag düse ich ins Rheinland und am Samstag machen Lilly, Manfred und icke uns paar schöne Stunden in Vorbereitung auf den Röntgenlauf :)

Oh, das ist sicherlich so richtig nett. Mist, warum muss ich eigentlich nach FFM? :hihi: Vl. kommen wir auch noch vorbei. :hihi: :hihi: :hihi:

Euch ganz viel Spaß und grüßt mir den Body lieb. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

152
Ich hätte auch kein Problem euch aus der Ferne zu verfolgen, soll ja nicht zu unübersichtlich werden ;-)
Ich sehe ja den Einen oder Anderen Hier und da :-)
So bejubele ich euch aus dem Backround :-))))))

156
Lilly* hat geschrieben:Und Body. Der ist auch mit von der Partie und freut sich.
Weißt du schon, wann du weiter musst?
Oh wie schön! :)

Spätestens mit dem Zug 16:40 ab DDorf Hbf muss ich los.

Gruss Tommi

158
dicke_Wade hat geschrieben:Nä, die Purzeltagsparty war vergangenes Wochenende. Diesen Samstag düse ich ins Rheinland und am Samstag machen Lilly, Manfred und icke uns paar schöne Stunden in Vorbereitung auf den Röntgenlauf :)

Gruss Tommi
Hihi, icke kommt auch ... mit vollem Namen D.icke Wade ... :D

159
Ich habe mich mal durch das Album geklickt und muss sagen: WOW! :daumen:
Respekt, ganz ehrlich! Neben der Leistung 52km zu laufen, hattet Ihr auch noch jede Menge Spaß! :nick: So macht das Hobby Laufen Spaß! So muss das sein! :nick: Bei den Bildern freue ich mich schon richtig auf das Wochenende zum Dritten Advent! :hallo:

160
skillstraining hat geschrieben:oh auf weihnachtsmakrt hät ihc auch lust
Skill, ist Berlin in deiner Reichweite oder war das nur allgemein in Hinblick auf Weihnachtsmärkte gesagt?

161
Du sag mal, Tommi: Hast du dir eigentlich schon was an Laufstrecken für Berlin überlegt?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

162
Fred128 hat geschrieben:Skill, ist Berlin in deiner Reichweite oder war das nur allgemein in Hinblick auf Weihnachtsmärkte gesagt?
ist nicht weit und fände es nett auch mal einem forumstreffen beizuwohnen, weil das was ich bisher so mitbekomm sich ja immer sehr westlich abspielt

163
Ethan hat geschrieben:Du sag mal, Tommi: Hast du dir eigentlich schon was an Laufstrecken für Berlin überlegt?
Ja da sollte man so langsam mal planen :daumen: Mal ein paar Meinungen einholen zu:
* wie weit ist gewünscht?
* eventuell Interesse an Sehenswürdigkeiten und welche?
* Mit Stopp am Glühweinstand uff Weihnachtsmark? Wieviele Stopps? Hat natürlich dann Einfluss auf die Distanz :wink:
* Bräuchte dann mal die genaue Adresse der Unterkunft. Steht hier vielleicht schon im Fred, aber hab keine Zeit zum suchen :D
skillstraining hat geschrieben:ist nicht weit und fände es nett auch mal einem forumstreffen beizuwohnen, weil das was ich bisher so mitbekomm sich ja immer sehr westlich abspielt
Fände ich ja auch ganz nett, wenn du dabei wärst :)

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

164
dicke_Wade hat geschrieben: * wie weit ist gewünscht?
* eventuell Interesse an Sehenswürdigkeiten und welche?
* Mit Stopp am Glühweinstand uff Weihnachtsmark? Wieviele Stopps? Hat natürlich dann Einfluss auf die Distanz :wink:
* Bräuchte dann mal die genaue Adresse der Unterkunft.
Von mir aus könnte es ruhig ein längerer Lauf werden. Würde bei dem ganzen Essen sicherlich nicht verkehrt sein. Ich denke, vl. so 25-30? km könnte es werden? Lilly du steigerst im Mom. wieder rasant deine WKM. Was meinst du, würde das mit dir funktionieren? Falls nicht, natürlich weniger. Wie denkt ihr?
Glühweinstand wenn gewünscht, klar. Jedoch sollte hierbei nur bedacht werden, dass wir nicht auskühlen. Habe da nicht so die Erfahrung.
Adr. wäre Rosenstraße 16, 10178 Berlin
dicke_Wade hat geschrieben:
Fände ich ja auch ganz nett, wenn du dabei wärst :)
Ich fände es auch ganz nett, wenn sich noch viele Foris finden sollten.

Nochmals zur Erinnerung, wir schreiben dann den 3. Advent. Problem wie schon mehrfach geschildert ist, dass wir einfach nicht alle als Truppe ins Restaurant kommen, ohne vorher zu bestellen und zu wissen, wann und wo wir genau aufschlagen werden. Mal davon abgesehen, dass dann die Diskussionen losgehen, wer evtl. wo Essen gehen möchte. Wir können nicht zusammen mit einer riesigen Meute über die Weihnachtsmärkte schlendern, ohne laufend jemand zu suchen oder zu warten. Wir können nicht in Großfamilie in irgendwelche Bars. Es funktioniert einfach nicht. Die Betten sind längst bestellt, das Zimmer ist schon randvoll.

Wir hatten eigentlich die Einladung für Berlin an die Foris ausgesprochen, wo wir bereits zu Gast waren, die Truppe, mit denen wir schon zusammen Unternehmungen gemacht haben, zu denen ein engeres Verhältnis besteht. Es sollte einen Gegenbesuch darstellen und kein öffentliches Forumstreffen. Das ist mit dem was wir an Planungen vorhaben, einfach nicht geeignet im größeren Rhamen. Für Gecko rücken wir selbstverständlich noch zusammen und dann ist Schicht im Schacht.

Mein Vorschlag: Wir bleiben bei unserer Anfangsgruppe wie besprochen incl. harriersand und ziehen unsere Planungen zusammen durch, tiefenentspannt und ohne Streß, so wie ursprünglich angedacht.

Andere neue Foris könnten sich in anderen Gruppen zusammenfinden. So wäre alles wieder entspannt und die anderen kämen auch in den Genuss Berlin zu besuchen, über Weihnachtsmärkte zu schlendern und andere nette Foris kennenzulernen.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

165
Det_isse hat geschrieben:Von mir aus könnte es ruhig ein längerer Lauf werden. Würde bei dem ganzen Essen sicherlich nicht verkehrt sein. Ich denke, vl. so 25-30? km könnte es werden? Lilly du steigerst im Mom. wieder rasant deine WKM. Was meinst du, würde das mit dir funktionieren? Falls nicht, natürlich weniger. Wie denkt ihr?
Ich dachte so an 20 - 25km. Wobei ich glaube, dass mich n bischen mehr auch nicht umbringen würde.
Det_isse hat geschrieben:Glühweinstand wenn gewünscht, klar. Jedoch sollte hierbei nur bedacht werden, dass wir nicht auskühlen. Habe da nicht so die Erfahrung.
Als ich mich vor 2 Wochen mit Tommi und Manfred traf, hatten wir darüber auch gesprochen. Ich fand die Idee des Weihnachtsmarktablaufens ja auch ganz witzig, glaube aber, dass das in der Praxis eher schwierig wird (Stichwort: Noch ein Glühwein und ich lieg unterm Gastgeber...äh unterm Tisch :D ): Auskühlen ist auch ein Thema im Dezember, welches wir im Sommer ja nicht hatten.
Ich fände einen Sightseeing-Lauf durch Berlin total super. Gerne unterwegs kurz irgendwo Verpflegungspäuschen machen, aber den Weihnachtsmarktbesuch möchte ich lieber warm und kuschelig einepackt in Ruhe feierlich zelebrieren, mit so richtig ausufernder Fresserei durch alle Buden, darauf freue ich mich so richtig! Ich möchte mich dort so dermaßen sämtlichen Gelüsten hingeben, bis ich keinen Schritt mehr tun kann und man mich zurücktragen muss. :nick:
Ich habe allerdings keinerlei Bedenken, dass wir das "wo stoppen und wie lange" in der Gruppe auch so zu gegenseitiger Zufriedenheit hinkriegen. Hat bisher immer geklappt ohne dass wir uns darüber allzu viel Gedanken hätten machen müssen.
Det_isse hat geschrieben: Nochmals zur Erinnerung, wir schreiben dann den 3. Advent. Problem wie schon mehrfach geschildert ist, dass wir einfach nicht alle als Truppe ins Restaurant kommen, ohne vorher zu bestellen und zu wissen, wann und wo wir genau aufschlagen werden. Mal davon abgesehen, dass dann die Diskussionen losgehen, wer evtl. wo Essen gehen möchte. Wir können nicht zusammen mit einer riesigen Meute über die Weihnachtsmärkte schlendern, ohne laufend jemand zu suchen oder zu warten. Wir können nicht in Großfamilie in irgendwelche Bars. Es funktioniert einfach nicht. Die Betten sind längst bestellt, das Zimmer ist schon randvoll.

Wir hatten eigentlich die Einladung für Berlin an die Foris ausgesprochen, wo wir bereits zu Gast waren, die Truppe, mit denen wir schon zusammen Unternehmungen gemacht haben, zu denen ein engeres Verhältnis besteht. Es sollte einen Gegenbesuch darstellen und kein öffentliches Forumstreffen. Das ist mit dem was wir an Planungen vorhaben, einfach nicht geeignet im größeren Rhamen. Für Gecko rücken wir selbstverständlich noch zusammen und dann ist Schicht im Schacht.
Ja, wir hatten nach Düsseldorf und Köln geladen. Gecko dann nach Bargteheide. Und nun laden die Berliner, die bisher immer den langen Weg auf sich genommen haben, nach Berlin ein. Hier hat sich untereinander schon ein näheres social-network gebildet. In eine bestehende Truppe rutscht immer mal wieder der ein oder andere rein, klar. Aber wenn es um ein großes offenes Treffen mit einem Haufen Leuten geht, bei dem im Voraus alles organisiert werden muss (Restaurants z.B. bekommt man im Dezember ohne Reservierung kaum), dann sollten die Personen auch einfach mal einladen, organisieren und networken. :daumen:

Es ist ein Unterschied zwischen "Ich mag die Leute wirklich sehr, ich beschäftige mich mit ihnen, sie sind mir mittlerweile richtig ans Herzchen gewachsen und freue mich jedes Mal wie Bolle sie zu sehen" und "kenn die zwar nicht, aber ach, klingt lustig, möcht ich auch mal machen".

Also, Herrschaften: Ich freue mich wahnsinnig drauf, euch in Berlin endlich wiederzusehen und euch in meine muskulösen Ärmchen schließen zu können und letztendlich ist mir völlig egal, was wir wann wo wie machen, ich bin euch treu ergeben und bekanntlich für alle Schandtaten zu haben! :daumen:

Hab übrigens überlegt, wie ich in Berlin zur Challenge bei der Jury "einlaufen" möchte. :D
Was haltet ihr davon(ab 3:15). Die marching band krieg durch Vitamin B hin. Beim Cabrio bin ich noch unsicher. Ist zwar ein cooles Teil, bekommt man bestimmt auch organisiert, aber noch cooler fände ich mich hoch zu Ross mit einer Entourage von berittenen Offizieren. Und vielleicht noch ein Karnevalswagen dabei, gebastelt von Tilly höchstpersönlich, mit einem Pappmaché-Pony auf einer Schlachtbank?
Was meint ihr?

166
Kurz: Was isse sagt, ist für mich eh Gesetz - ich bin der Papagei auf ihrer Schulter.

Bzgl. Laufen: Die Distanz ist mir egal, wie ihr wollt, aber ich riskiere kein Auskühlen. Kämpfe immer noch mit den Nachwirkungen der Grippe. Also ich bin eindeutig pro Sightseeing, das fände ich richtig cool. Für Weihnachtsmärkte, haben wir doch noch genug Zeit
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

167
Lilly* hat geschrieben:I Und vielleicht noch ein Karnevalswagen dabei, gebastelt von Tilly höchstpersönlich, mit einem Pappmaché-Pony auf einer Schlachtbank?
Na, das sind ja schon wieder ganz andere Töne als gestern. Ich sag jetzt nicht, ich hab's dir ja gesagt ;-)

:winken:

168
Ethan hat geschrieben:Na, das sind ja schon wieder ganz andere Töne als gestern. Ich sag jetzt nicht, ich hab's dir ja gesagt ;-)

:winken:
Just for the show, Baby!
(it´s entertainment)

:hallo:

169
Lilly* hat geschrieben:Just for the show, Baby!
+1 One for the money. Two for the show. Three to get the honeys. Here we go :D

170
Ethan hat geschrieben:+1 One for the money. Two for the show. Three to get the honeys. Here we go :D
Apropos Honeys: Der Friese hat ja auch nur zwei Arme, in die er die Honeys nehmen kann zum seitlichen Bauchmuskelbetatschen. Und das sind Isse und ich! Die maximale Frauenquote wäre demnach eh bereits erschöpft. :D
(eigentlich isser ja schon mit Isse komplett überfordert...)

171
ich kann schon verstehen dass aus organisatorischen gründen die gruppe unter sich bleiben will, andererseits muss man bei öffentlichen Postings eben immer damit rechnen, dass Begehrlichkeiten geweckt werden. ich finde es schade, dass man sich abschottet und tut mir auch weh, besonders da ich läufe und weihnachtsmärkte eher als eine offene gelegenheit empfinde um menschen zu treffen. schade.

172
Lilly* hat geschrieben:Ich dachte so an 20 - 25km. Wobei ich glaube, dass mich n bischen mehr auch nicht umbringen würde.
:daumen: ... Wobei, warum wird eigentlich Lilly gefragt, ob das von der Länge ok ist? Die ist doch voll im Training. Ich bin doch aktuell der, der fast nicht trainiert, mit 20 km in den letzten 2 Wochen. :D
Lilly* hat geschrieben:... Ich fände einen Sightseeing-Lauf durch Berlin total super. Gerne unterwegs kurz irgendwo Verpflegungspäuschen machen, aber den Weihnachtsmarktbesuch möchte ich lieber warm und kuschelig einepackt in Ruhe feierlich zelebrieren ... Ich habe allerdings keinerlei Bedenken, dass wir das "wo stoppen und wie lange" in der Gruppe auch so zu gegenseitiger Zufriedenheit hinkriegen. Hat bisher immer geklappt ohne dass wir uns darüber allzu viel Gedanken hätten machen müssen.
:daumen: ... Mir wäre es egal, ob Laufen und Weihnachtsmarkt getrennt oder als Lauf-Hopping. Ich bin ja kein empfindliches Rennpferd. :D ... Wenn wir beim Lauf an der Ständigen Vertretung vorbei kommen, dann würde ich allerdings um einen kurzen Zwischenstopp für ein Kölsch bitten. :D
Lilly* hat geschrieben:... Ja, wir hatten nach Düsseldorf und Köln geladen. Gecko dann nach Bargteheide. Und nun laden die Berliner, die bisher immer den langen Weg auf sich genommen haben, nach Berlin ein. Hier hat sich untereinander schon ein näheres social-network gebildet. In eine bestehende Truppe rutscht immer mal wieder der ein oder andere rein, klar. Aber wenn es um ein großes offenes Treffen mit einem Haufen Leuten geht, bei dem im Voraus alles organisiert werden muss (Restaurants z.B. bekommt man im Dezember ohne Reservierung kaum) ...
:daumen: ... Völlig richtig, was du sagst. es ist ein privates Treffen von Foris und kein öffentlich ausgerufenes Forentreffen. Vielleicht sollten wir das "Private" aber dann auch in erster Linie privat besprechen, damit da kein falscher Eindruck entsteht. :wink:

Mein Vorschlag: Die Gruppe bleibt so wie abgesprochen, aber zum Lauf und zum Weihnachtsmarktbesuch darf jeder Teilnehmer noch einen weiteren mitbringen, wenn er will. Dann würde der Rahmen nicht gesprengt und wir würden uns doch etwas öffnen, wo es möglich ist.

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

173
Ich finde deine letzten beiden Absätze widersprüchlich.

174
Ethan hat geschrieben:Ich finde deine letzten beiden Absätze widersprüchlich.
Was findest du widersprüchlich? :confused:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

175
Fred128 hat geschrieben: :confused:
Fred128 hat geschrieben: Vielleicht sollten wir das "Private" aber dann auch in erster Linie privat besprechen ...

Mein Vorschlag: Die Gruppe bleibt so wie abgesprochen, aber ...
Soll aber nicht heißen, dass ich deinen Vorschlag nicht gut finde.

176
Fred128 hat geschrieben: darf jeder Teilnehmer noch einen weiteren mitbringen
Ich bringe einen Visagisten zur Bauchpinselei mit. Oder einen Sänftenträger. Oder einen hübschen Welpen.
Hm. Ich mache gleich eine Ausschreibung. Bewerbungen per PN bitte.

177
Lilly* hat geschrieben:Ich bringe einen Visagisten zur Bauchpinselei mit. Oder einen Sänftenträger. Oder einen hübschen Welpen.
Ich suche mir was vor Ort. Sonst muss ich es nachher noch mit zurücknehmen.

178
Ethan hat geschrieben:Soll aber nicht heißen, dass ich deinen Vorschlag nicht gut finde.
Habs verstanden und du hast ja recht. :zwinker5:

179
Lilly* hat geschrieben:Ich bringe einen Visagisten zur Bauchpinselei mit. Oder einen Sänftenträger. Oder einen hübschen Welpen.
Muss das nicht Bauchmuskelpinselei heißen? :D

180
Ethan hat geschrieben:Na, das sind ja schon wieder ganz andere Töne als gestern. ...
Was für Töne gestern? Habe ich etaws verpasst? :confused:

181
Lilly* hat geschrieben:Apropos Honeys: Der Friese hat ja auch nur zwei Arme, in die er die Honeys nehmen kann zum seitlichen Bauchmuskelbetatschen. Und das sind Isse und ich! Die maximale Frauenquote wäre demnach eh bereits erschöpft. :D
(eigentlich isser ja schon mit Isse komplett überfordert...)
Ja, damit wäre die Frauenquote für den Friesen erschöpft, da hast du recht ... :D

182
Fred128 hat geschrieben:Was für Töne gestern? Habe ich etaws verpasst? :confused:
Mein Gegner hat fiese Tricks drauf; wollte mich einlullen, aber ich hab's durchschaut. Nicht mit mir!

183
Fred128 hat geschrieben:Ja, damit wäre die Frauenquote für den Friesen erschöpft, da hast du recht ... :D
Na. 2 Sachen:

Erstens hat der Friese nicht nur Arme, und zweitens ist das wie beim Schlachter: Nummer ziehen :D

184
Fred128 hat geschrieben:Ja, damit wäre die Frauenquote für den Friesen erschöpft, da hast du recht ... :D
Ein Glück, dass ich absagen musste. Sonst hättet ihr mich noch ausladen müssen, weil die friesischen Arme nicht für alle reichen ... :D

185
kobold hat geschrieben:Ein Glück, dass ich absagen musste. Sonst hättet ihr mich noch ausladen müssen, weil die friesischen Arme nicht für alle reichen ... :D
Hach, wenn doch jemand dem dicken Teenie-Friesen damals gesagt hätte, dass es eine Zeit geben wird, in der er zu wenig Arme für all die Frauen haben wird... :D

186
Ethan hat geschrieben:Kurz: Was isse sagt, ist für mich eh Gesetz - ich bin der Papagei auf ihrer Schulter.
Habe hier nichts anderes erwartet. Sehr gut. :daumen:

Dann sind wir ja soweit handelseinig.
Die Strecke könnte demnach 20-25 km lang werden, bzw. auch etwas länger. :D
Sehenswürdigkeiten dabei. Tommi, lass uns da vl. meine Hausstrecke + Erweitung mitnehmen, Tiergarten bis Charlottenburg? Ach, du machst das schon.
Weihnachtsmarkt später, damit wir nicht so auskühlen.
Restaurant unterwegs wie gehabt.
Wir belassen es so wie besprochen.

Perfekt, Tommi du kannst bitte mit der Strecke loslegen. :)

Ich freue mich tierisch auf euch. :hallo:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

187
kobold hat geschrieben:Ein Glück, dass ich absagen musste. Sonst hättet ihr mich noch ausladen müssen, weil die friesischen Arme nicht für alle reichen ... :D
Ja, stimmt. Wenn du wegen dem Friesen gekommen wärst, sei froh, der Friesen wird kuschlig eng umlagert sein, da wird es kaum ein Durchkommen an sein Weihnachts-Six-Gepäck geben. Aber zum Glück gibt es ja noch andere, ... z.B. den Lexy. :D

188
Ethan hat geschrieben:Na. 2 Sachen:

Erstens hat der Friese nicht nur Arme, und zweitens ist das wie beim Schlachter: Nummer ziehen :D
Brauchen wir nicht, die Hackordnung steht doch längst. Dort wo Lilly ist, war Isse überall schon zuvor. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

189
Det_isse hat geschrieben:... Die Strecke könnte demnach 20-25 km lang werden, bzw. auch etwas länger. :D
Sehenswürdigkeiten dabei. Tommi, lass uns da vl. meine Hausstrecke + Erweitung mitnehmen, Tiergarten bis Charlottenburg? Ach, du machst das schon. ...
Aber bitte mit Reichstag, Kanzleramt, Bellevue und Ständige Vertretung. :D

190
Det_isse hat geschrieben:Brauchen wir nicht, die Hackordnung steht doch längst. Dort wo Lilly ist, war Isse überall schon zuvor. :D
Die Reihenfolge ist auch absolut richtig und gewollt!
Ich muss ja wissen, ob ein Kerl was ab kann. Und wenn er dich überlebt hat, wird das wohl so sein. :teufel:

191
Fred128 hat geschrieben:Aber bitte mit Reichstag, Kanzleramt, Bellevue und Ständige Vertretung. :D
:D
Lilly* hat geschrieben:Die Reihenfolge ist auch absolut richtig und gewollt!
Ich muss ja wissen, ob ein Kerl was ab kann. Und wenn er dich überlebt hat, wird das wohl so sein. :teufel:
Alles richtig. Mal nebenbei, im Flieger vor Tagen wurde ich glatt wieder verheiratet. Diesmal von der Flugbegleiterin, als sie die Zollerklärung brachte. Mein Sitznachbar war so perplex, dass er nur über das ganze Gesicht grinste und meinte, so schnell kanns gehen. Mir fehlt auch immer noch die Hochzeitsnacht meiner letzten Ehe, die im Zug geschlossen wurde. Hier schleift es gehörig. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

192
Fred128 hat geschrieben:Aber bitte mit Reichstag, Kanzleramt, Bellevue und Ständige Vertretung. :D
:D
Lilly* hat geschrieben:Die Reihenfolge ist auch absolut richtig und gewollt!
Alles richtig. Mal nebenbei, auf der Strecke in den Urlaub wurde ich von einer Flugbegleiterin glatt wieder verheiratet, mit meinem Sitznachbarn, als sie die Zollerklärungen brachte. Wir waren beide so perplex, dass er nur über das ganze Gesicht grinste und meinte, so schnell kanns gehen. Hach, da wurden wieder alte Erinnerungen wach. Meine letzte Ehe wurde immerhin vor 6 Monaten im Zug geschlossen und meine Hochzeitsnacht hatte ich immer nocht nicht. Hier schleift es gehörig. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

193
Fred128 hat geschrieben: :daumen: ... Wobei, warum wird eigentlich Lilly gefragt, ob das von der Länge ok ist? Die ist doch voll im Training. Ich bin doch aktuell der, der fast nicht trainiert, mit 20 km in den letzten 2 Wochen. :D
Ich hab noch weniger :hihi: 1,5 Km aufm Laufband :D

Die Argumente gegen den Weihnachtsmarkt beim Laufen sind schon treffend. Desrum hab ich das nur mal vorsichtig angefragt. Geben wir uns lieber am Abend die Kante :sabber:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

197
Hahahaha, ich vergaß ... :daumen: :daumen: :daumen:

Dann möchte ich mir aber wünschen dürfen, dass das Profil schön kurvig ist. :D

198
Fred128 hat geschrieben: Dann möchte ich mir aber wünschen dürfen, dass das Profil schön kurvig ist. :D
Weihnachtszeit! Da darf man sich alles wünschen!

Mein Brief an den Weihnachtsmann ist schon raus.
Ich hab mir dieses Jahr ein Pony gewünscht.

Auf der Schlachtbank! :teufel:

199
Lilly* hat geschrieben:Weihnachtszeit! Da darf man sich alles wünschen!

Mein Brief an den Weihnachtsmann ist schon raus.
Ich hab mir dieses Jahr ein Pony gewünscht.

Auf der Schlachtbank! :teufel:

Tz. Für einen Ritt steh ich ja immer zur Verfügung, aber von einer schwarzen Witwe, lass ich mich nur in Ausnahmefällen satteln. :nick:

200
Ethan hat geschrieben:Tz. Für einen Ritt steh ich ja immer zur Verfügung, aber von einer schwarzen Witwe, lass ich mich nur in Ausnahmefällen satteln. :nick:
Man sagt zwar "Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde", aber ich hatte nicht grad vor, dich zu satteln, Pony.
Der Gurt passt doch eh nicht um deinen dicken Wanst, oder? :teufel:

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“