Banner

[BIETE] Polar M400 - 10 Monate alt, neuer USB Port mit Garantie

[BIETE] Polar M400 - 10 Monate alt, neuer USB Port mit Garantie

1
Hallo zusammen,

da ich umgestiegen bin auf die Garmin FR 225 (und mir der zickige USB Port ehrlicherweise gerade Recht kam, um das zu legitimieren) verkaufe ich nun meine M400, sobald sie von Polar wieder zurück ist.
Sie ist bereits eingeschickt und wird auf Garantie mit einem nagelneuen USB Port ausgerüstet werden.
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, ist sie danach also 1A in Schuss und kann mit gutem Gewissen erworben werden :)

Ich habe sie für 149€ erworben. Da sie mittlerweile beim großen A für 114€ zu haben ist, habe ich mit Rosinen gehandelt und biete sie daher für 80€ an

LG Gecko
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2
So, nu ma Butter bei die Fische...

Die Uhr ist wieder da.
Nicht nur der USB Port wurde getauscht, sondern auch gleich das Armband, so dass sie nun auch wieder absolut neuwertig aussieht.
Anbei ein paar Fotos.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“