Banner

Herbstlauf in Glauchau... ein schöner Saisonabschluss ;)

Herbstlauf in Glauchau... ein schöner Saisonabschluss ;)

1
Letztes Wochenende, genau gesagt am 25.10.2015, fand der Herbstlauf in Glauchau in Sachsen statt.
Eine eher kleine Laufveranstaltung, die aber nicht weniger empfehlenswert ist.
Ein schöner Landschaftslauf und eine tolle Organisation haben mich diesen Laufbericht:

Laufspatz - vegetarisch und vegan Laufen in der Provinz : Herbstlauf Glauchau

schreiben lassen. Auch, wenn es für mich sehr anstrengend war (nach dem Berlin Marathon war ich leider noch etwas angeschlagen), fand ich, dass es ein toller Saisonabschluss für mich war. :)

Genießt den Herbst

Euer Laufspatz
Lustig flatternde Läuferin aus dem Erzgebirge... mal sehen, wo der Weg mich hinträgt...

laufspatz.de

3
Normalerweise stört mich das auch weniger. Glaub die schon vorher etwas müden Beine haben mich auch so bissl unsicher laufen lassen, gerade in diesem Park. Waren ja kaum Höhenmeter (80Hm), aber es kam mir viel mehr vor.
Aber ich bin auf jeden Fall froh, dass ich es noch versucht habe. Hätte mich sonst auch nur geärgert. :zwinker2:
Lustig flatternde Läuferin aus dem Erzgebirge... mal sehen, wo der Weg mich hinträgt...

laufspatz.de

4
Auch von mir Danke für den Bericht. Mir gebürtigem Leipziger und ein paar Jahre in Karl-Marx-Stadt Wohnender ist Glauchau natürlich ein Begriff. Allerdings noch nicht vom Laufen her, daher hab ich deine Bericht sehr gerne gelesen. Und Glückwunsch zum dritten Ak-Platz :)

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“