Banner

Schmerzen in der Leiste

52
Langzeitrookie hat geschrieben:Habe es eigentlich nur gut gemeint und wollte das sinnlose Bashing stoppen. Für mich ist das Thema erledigt.
Bekanntermaßen ist "gut gemeint" das Gegenteil von "gut". Hier: Du hast mit dem "sinnlosen Bashing" (blöder Ausdruck) ja begonnen.
Langzeitrookie hat geschrieben:Ich bin einsichtig.
Sagt's und beweist schon in den nächsten zwei Sätzen das Gegenteil:
Langzeitrookie hat geschrieben:Ich bin einsichtig. Schön wenn es andere auch wären. Aber nun genug worte gewechselt, ...
Gruß vom NordicNeuling

53
NordicNeuling hat geschrieben: Sagt's und beweist schon in den nächsten zwei Sätzen das Gegenteil:
??? Das eine schliesst doch das andere nicht aus. Zwischen den Zeilen sollte eigentlich klar sein, wer gemeint ist. Nicht jeder Vorredner muss sich angesprochen fühlen. Aber nun genug Worte gewechselt,... ist eines der bekanntesten Sprichworte eines der bekanntesten Sprichworte (einfach ein bisschen modernisiert). Wer den zweiten Teil des Satzes kennt, ist sicherlich weder beleidigt noch sieht er einen negativen Zusammenhang. Wer etwas anderes denkt, sollte vielleicht doch lieber Gretchen fragen:-)

54
Langzeitrookie hat geschrieben: Wer etwas anderes denkt, sollte vielleicht doch lieber Gretchen fragen:-)
Na, das arme Ding hat davon nun gar nichts mitbekommen; denn das sagt im "Vorspiel auf dem Theater" der Direktor zu Dichter und lustiger Person.

Im übrigen kann ich Dir mit Marthe Schwertlein nur vorhalten: "Ach, ihr versteht mich nicht!"
Langzeitrookie hat geschrieben:??? Das eine schliesst doch das andere nicht aus.
Gruß vom NordicNeuling

55
In einem Forum "Anfänger unter sich" kann es doch kein Kritikpunkt sein, dass auch Leute antworten, die nicht aufs Treppchen kommen. Wie auch immer, ich finde es gut, ein breites Spektrum an Antworten zu lesen. Jeder Mensch hat seine individuellen Erfahrungen gemacht, die je nach der eigenen Physiologie auch ein wenig abseitig sein können. Die entsprechenden Beiträge kann man doch so stehen lassen im Vertrauen, dass sich der kritische Geist eines Themen-Erstellers herauspickt, was er als geeignet erachtet. Ich fänd's blöd, wenn in meinem Thread ein Flamewar entstünde, weil jemand die Füße nicht stillhalten kann. Gut ... Läuferkrankheit :D .
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.

56
NordicNeuling hat geschrieben:Na, das arme Ding hat davon nun gar nichts mitbekommen; denn das sagt im "Vorspiel auf dem Theater" der Direktor zu Dichter und lustiger Person.

Im übrigen kann ich Dir mit Marthe Schwertlein nur vorhalten: "Ach, ihr versteht mich nicht!"
Die Kraft steckt in der Qualität. 1:0 für dich.

57
Langzeitrookie hat geschrieben:Rennt ihr mit dem Gehirn?
Der nette kleine Schlagabtausch der da vor diesem, meinem Post erfolgt ist leider nicht so amüsant. Das liegt vielleicht auch daran, dass hier häufig erst geschrieben und dann nachgedacht wird. Bestenfalls. In obigem, von mir zitiertem Fall hat einer aber nicht einmal nachher nachgedacht, sonst hätte er diesen fachlich unhaltbaren Satz so nicht stehen lassen. So nicht und vor allem nicht singulär.

Selbstverständlich rennen wir mit dem Gehirn. Wer oder was glaubst du wohl steuert deine Beine? Erstens. Und wer oder was glaubst du, bringt dich dazu überhaupt laufen zu wollen. Die Beine tun nur das, was ihnen vom Willen eingegeben wird. Und wie du läufst, das steuern diverse Instanzen des Nervensystems, Ausgangsort ist auch dafür das Gehirn. Was du dir im Training aneignest, wir nennen es "Ausdauer", ist ein Stoffwechselprozess, dessen Zustandekommen und Zuwachs gleichfalls der hormonellen und sonstigen Steuerung durch das Gehirn bedarf.

Also wenn schon Äußerungen zum Gehirn, dann bitte mit mehr Hirn.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

58
Heute mal wieder locker gelaufen, ging echt super.
Waren 6.47 km in 049:56.
Also ziemlich easy gelaufen tat auch echt gut. Wetter mäßig stimmte auch alles Temperatur liegt jetzt bei 10 Grad und voll Sonnenschein. :nick: :daumenup:

59
U_d_o hat geschrieben:Der nette kleine Schlagabtausch der da vor diesem, meinem Post erfolgt ist leider nicht so amüsant. Das liegt vielleicht auch daran, dass hier häufig erst geschrieben und dann nachgedacht

Gruß Udo
Ist auch mein Gedanke
Catwoman hat geschrieben:Heute mal wieder locker gelaufen, ging echt super.
Also ziemlich easy gelaufen tat auch echt gut. Wetter mäßig stimmte auch alles Temperatur liegt jetzt bei 10 Grad und voll Sonnenschein. :nick: :daumenup:
Super das es wieder klappt ohne Schmerzen.

Ja,Wetter ist klasse. Bin heute auch wieder meine Hausstrecke mit angenehmer Geshw..gelaufen.

60
Catwoman hat geschrieben:Heute mal wieder locker gelaufen, ging echt super.
Da fehlt doch nichts mehr zum Läuferinnenglück :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“