Wer ist dabei beim 45. Hermannslauf? Wie sind eure Trainingspläne? Welche Zielzeit peilt ihr an, und was ist besonders dieses Jahr? Welchen Schuh zieht ihr an?
Ich freue mich auf nette Unterhaltungen mit euch, und viele Infos aus der Region

Denk bitte auch an das BergABlaufen! Ich finde das setzt einem viel mehr zu als bergauf.76er hat geschrieben:- Knackpunkt: Bergläufe!!!! Ich habe im Training Wohnortbedingt 0 Höhenmeter
Ich erwäge daher, Höhenmeter auf dem Laufband zu sammeln. Was denkt ihr bezogen auf das Profil vom Hermann: Wie viele Laufbandkilometer bei welcher Steigung sollte eine Trainingseinheit enthalten?
Dazwischen ist gut!Rumlaeufer hat geschrieben: ... Dabei sind bis jetzt der Hamburg Marathon am 17.04.2016 als 10-jähriges Marathonjubiläum ...
... Entsprechend sollte der Hermann im nächsten Jahr wieder gut dazwischen passen ...
Falls es noch keiner bemerkt hat und damit keiner am 5.1. Abends umsonst auf die Öffnung der Anmeldefrist wartet:76er hat geschrieben:Hallo zusammen,
die Anmeldung rückt langsam näher und ich beschäftige mich aktuell mit meiner Trainingsplanung für den Hermann.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“