Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

3851
Minus 800 Gramm, Ihr Fresssäcke.

Denkt dran: Weihnachten ist das Fest der Liebe, nicht der Fresserei.

Nebenbei: glaubt hier jemand Orcas extrem niedriges Gewicht vom 25.11.?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

3852
D-Bus hat geschrieben: Denkt dran: Weihnachten ist das Fest der Liebe, nicht der Fresserei.
Und Liebe geht durch den .... genau
D-Bus hat geschrieben: Nebenbei: glaubt hier jemand Orcas extrem niedriges Gewicht vom 25.11.?
Würde mich auch mal interessieren. Was steht denn da?

P.S.: Ich pflege wie angekündigt nix in der Tabelle.

3853
Steffen42 hat geschrieben:Und Liebe geht durch den .... genau

Würde mich auch mal interessieren. Was steht denn da?

P.S.: Ich pflege wie angekündigt nix in der Tabelle.
Schisser !
Bild
Bild

3854
TomG hat geschrieben:ist ja auch kein Wunder, musst Dich schon darauf stellen.
Und vorher EINSCHALTEN nicht vergessen :teufel:
Hatte mal eine Waage, die hat jeden Scheiß angezeigt nur mein Gewicht hab ich nie gefunden. Nach Jahren mit def. Batterie zum Bauhof gebracht.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3855
taeve hat geschrieben: Wirst halt nich zugenommen haben. Gönn Dir doch mal wieder was!
Steffen42 hat geschrieben:Noch den Aufkleber auf dem Display drauf?
TomG hat geschrieben:ist ja auch kein Wunder, musst Dich schon darauf stellen.
Ich wusste, warum ich dieses Forum so liebe! :love: In meiner permanenten Unterzuckerung komme ich nicht mehr auf klare Gedanken. :idee2:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3856
&quot hat geschrieben:In meiner permanenten Unterzuckerung...
Hey Tommi, hier im Faden wird nicht gelogen. Eure Berlin-Bilder beweisen hier klar das Gegenteil. Das muss ein Zuckerschock sein :teufel:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

3858
D-Bus hat geschrieben:Nebenbei: glaubt hier jemand Orcas extrem niedriges Gewicht vom 25.11.?
Steffen42 hat geschrieben:Würde mich auch mal interessieren. Was steht denn da?
"Gewicht=IQ"
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

3860
Da haben wohl einige noch einen großen Schock von gestern, still isses hier geworden :D

Gruss Tommi
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3862
Das große Schweigen wird nach den Feiertagen anbrechen, wenn diejenigen, die bis gestern die Abnehm-Kings und -Queens waren, sich zur Belohnung die Hucke vollgefressen und dadurch wieder kräftig zugelegt haben. Alternativ kommt das Kilokiller-typische Rechtfertigungslamento ... jede Wette! :hihi:

3863
kobold hat geschrieben:Das große Schweigen wird nach den Feiertagen anbrechen, wenn diejenigen, die bis gestern die Abnehm-Kings und -Queens waren, sich zur Belohnung die Hucke vollgefressen und dadurch wieder kräftig zugelegt haben. Alternativ kommt das Kilokiller-typische Rechtfertigungslamento ... jede Wette! :hihi:
Von mir nicht, da ich viel trainieren, aber nicht viel essen werde. Etwaige Zunahmen wären dann logischerweise Muskelzuwachs, und sollten dementsprechend bewundert werden. :nick:

3865
D-Bus hat geschrieben:Von mir nicht, da ich viel trainieren, aber nicht viel essen werde. Etwaige Zunahmen wären dann logischerweise Muskelzuwachs, und sollten dementsprechend bewundert werden. :nick:
Wie kommst du mit deinen mickerigen 700 g Abnahme dazu, dich als "Abnehm-King" zu sehen?

3866
Lasst Bilder sprechen. :D Das war heute Austers Bürotätigkeit. Zwischen Bild 1 und 3 liegen knapp 30 min oder so, dann wurde mir kurzzeitig schlecht.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

3867
D-Bus hat geschrieben:Von mir nicht, da ich viel trainieren, aber nicht viel essen werde. Etwaige Zunahmen wären dann logischerweise Muskelzuwachs, und sollten dementsprechend bewundert werden. :nick:
+1!
(mein Ernst - ohne Lachen)
Gruß Frank

Bild
Bild

3868
kobold hat geschrieben:Wie kommst du mit deinen mickerigen 700 g Abnahme dazu, dich als "Abnehm-King" zu sehen?
Das wäre allerdings reichlich dreist. Aber bei mir waren es doch beeindruckende 800 Gramm!

3869
+1

Bin da auch ganz entspannt. Der kluge Mann baut nämlich vor und hat sich einen Vorsprung erhungert / erlaufen, so dass er sich über die Feiertage auch mal was gönnen kann. :nick:

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte:
:hallo:

3871
Lieber Jep,

deine Ziele waren zu niedrig gesteckt!! :D

Daher das dicke Plus.

Aber du wirst sehen es rächt sich alles :teufel: und nun gönn dir jetzt was!
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

3873
Biene77 hat geschrieben:deine Ziele waren zu niedrig gesteckt!! :D
So sieht's aus! Genau wie bei Holger. Ziele, die jetzt schon erreicht worden sind, können gar nicht fordernd gewesen sein. Aber ich toleriere ja Menschen, die keine Ansprüche (mehr) an sich haben...

3875
Wat isn hier los??? NICHTS :hihi:

So, da muss ich mal bissi rumstrunzen :P Hab eben die 4 vorm Komma gesehen :baeh: Okay, war nach nem 20-Km-Läufchen :hihi: Bin doch Meister der Selbstverarschung :D

Jetzt gönne ich mir mal was :bounce:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

3877
Laufmuddi hat geschrieben:Musste mich aber nach meinem tollen Lauf heute schon ordentlich belohnen, also wird es das dann auch schon wieder gewesen sein :D
Bei mir war's keine Belohnung, sondern eine fiese Heißhungerattacke nach 42 Radkilometern im Freien. Meine Beinmuskulatur ist komplett im Eimer nach fast 3 Monaten fehlenden bzw. eingeschränkten (Kraft-)Ausdauertrainings. In Verbindung mit den 33 Radkilometern vom Vortag hat mich das unterwegs bis kurz vor einen Hungerast gebracht - und das Schokobrötchen vom Bäcker, der bei km 40,5 endlich erreicht war, hat meine Wohnung nicht mehr gesehen. Da helfen dann angeblich über 1.000 verbrauchte Kalorien auch nicht mehr beim Abnehmen ... :peinlich:

3878
Auster entwickelt sich prächtig, allerdings in die falsche Richtung. Zunahme zur VW: 1,3 kg. Aber ich weiß wenigstens woran es liegen könnte, so ein wenig jedenfalls:
Das sind die Reste meiner Bürowoche.

Ich vermute mal, dass ich an meinem Jahresendziel ganz leicht vorbeischramme. :noidea: :schwitz2: :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3879
Du hast dir wenigstens auch mal was gegönnt :daumen: Ich darf erst noch schlafen, eh ich auf die Waage muss :baeh:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

3880
66,4 kg, aber ...
Ich habe am 1.12. mit Kraft- (für die Muskeln und somit besserem Stoffwechsel) und Stabilitätstraining angefangen. Dadurch habe ich etwas an Körperfett verloren, aber dafür auch zugenommen. Zum Glück weiß ich ja dass man da die Waage ignorieren soll. Ich bin guter Hoffnung, dass sich das wieder ins Positive umkehrt.
Stimmt natürlich nicht, bin faul wie eh und je. Habe nur mal bei den KK geklaut, weil die Ausrede so schön passt. Und gegessen habe ich schließlich auch kaum etwas. Jahresendziel also deutlich verpasst. Ich verabschiede mich mal vom Mittwoch bis nächstes Jahr. Ich würde ja so gerne nächsten Mittwoch mein Gewicht posten, aber leider bin ich in Urlaub und da gibt es bestimmt keine Waage. Sooo schade! Ich ziehe also schon einmal vorsorglich den Joker. :zwinker2:

3881
LiveLoveRun hat geschrieben:66,4 kg, aber ...
Stimmt natürlich nicht, bin faul wie eh und je. Habe nur mal bei den KK geklaut, weil die Ausrede so schön passt.
:D

Man muss auch mal Schwäche zeigen. Habe dich eingetragen. Ich bin kommenden Mittwoch nicht im Urlaub und poste ganz brav weiter. Mal schauen, was ein Weihnachtsfest so bewirkt, hemmungslos und dem Futter ergeben. So schaut's aus.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3882
+ 200 Gramm

und das obwohl ich mir die letzten 3 Tage NIX gegönnt habe. Wahrscheinlich liegt es daran :confused:
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

3883
76,1. dafür dass ich mich die letzten zwei Wochen einen Dreck drum geschert habe ist es ganz ok. Im Urlaub jetzt wird vermehrt gelaufen und dann hoffe ich dass ich die 76 mit ins neue Jahr nehme. Und dann geht's aber richtig los :hihi: :D
Bild
Bild

3885
- 100 g und damit wieder auf meinem Standardgewicht, obwohl ich mein Essverhalten in den vergangenen Tagen nicht unter "mir was gönnen", sondern unter "Frustfressen" verbuchen muss. Mal sehen, ob da bis zum 30. noch was in Richtung Jahresendziel geht.

3886
Mensch Isse, Respekt! > 100 % Zielerreichung, wer hält sich denn da noch an Nebensächlichkeiten wie Vorzeichen auf? :wink:

Und an Dich, rollendes Tönnchen: so geht das aber nicht. Erst kommst Du zu spät in den Faden und dann versaust Du auch noch total den Schnitt, so geht das hier aber nicht! Nimm Dir mal ein Beispiel an der Mutti mit T! :teufel:

Pünktlich vorm Weihnachtsfressen habe ich heute morgen wieder die glatte 80 erreicht und damit 2 kg Luft zu meinem Jahresendziel. Das grosse Fressen kann beginnen! :nick:

:zwinker2:

3887
Jep hat geschrieben:Und an Dich, rollendes Tönnchen: so geht das aber nicht. Erst kommst Du zu spät in den Faden und dann versaust Du auch noch total den Schnitt, so geht das hier aber nicht! Nimm Dir mal ein Beispiel an der Mutti mit T! :teufel:
+1
Du solltest auch mal ein bisschen Mitleid mit den Dicken hier haben. So etwas demotiviert doch total!
:zwinker2:

3889
Jep hat geschrieben:Und an Dich, rollendes Tönnchen: so geht das aber nicht. Erst kommst Du zu spät in den Faden und dann versaust Du auch noch total den Schnitt, so geht das hier aber nicht! Nimm Dir mal ein Beispiel an der Mutti mit T! :teufel:
Frag das Tönnchen mal kommenden Woche oder gar die darauffolgende Woche. Ich glaube nicht, dass sie die Feiertage über abnimmt. :hihi:

Gönnt euch mal was feines, Isse tut das auch gelegentlich. :D
lexy hat geschrieben:Ich sach ja immer lieber dick und zügig als schlank und langsam :D
Passt irgendwie beides nicht bei mir. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3894
Am Training liegt es aber doch auch nicht. Du hast in der Woche wenns hoch kommt 50/60km ? Das ist nicht mal ein Kilo, von daher würde ich sagen sind das einfach positive Schwankungen. Denn auch mit 250 km im Monat nimmt man nicht ab wenn man sich weiterhin "was gönnt". Ich bin das lebende Beispiel.

3895
Hab zum ersten Mal seit Ewigkeiten in der Weihnachtswoche Urlaub, um die Bude auf den Einfall der gesammelten Mischpoke (20 verfressene Personen) vorzubereiten.
Bei der Vorbereitung kommt man selbst kaum zum Essen, außerdem fallen die zwei Tüten Weingummi, die man auf dem Arbeitsweg braucht ja auch weg:
74,3!
Rechner wird erst heute Abend eingeschaltet, sonst werd ich nie fertig. Wenn das also mal jemand eintragen könnte.

3896
Erl. Haribär.

Ich hoffe, dass du über die Weihnachtsfeiertage nicht vom Fleische fällst. Herrlich. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3897
Mich gibt es auch noch. Seit letzter Mittwoch Nachmittag letzter Woche hat mich ein grippaler Infekt völlig außer Kraft gesetzt (danke Sohnemann :D , ich weiß, Du warst schon nach 1,5 Tagen wieder fit). Von Sonntag bis Dienstag habe ich mich dann mit allem was die Apotheke hergab pseudofit gedopt, weil meine Frau sich eine kurze (langverdiente) Auszeit an der Ostsee genommen hat und ich auf unsere beiden kleinen 1 und 3 Jahre alten Jungs aufpassen durfte. Ich mache lieber Intervalltraining, das ist weniger anstrengend. Zum Essen bin ich kaum gekommen und so war das Gewicht zwischenzeitlich Montag morgen sogar auf 75,6kg runter. Warum es nun neute wieder bei 76,6kg steht, weiß ich auch nicht. Hinzukommt, dass ich jetzt - nach dem Absetzen der Drogen - stündlich ca. 300g Schleim durch die Nase verliere. Mein Gewicht müsste sich also eigentlich pulverisieren - tut es aber nicht.

Was ist denn mit der Tabelle passiert? Muss ich jetzt erst meinen BMI errechnen und dann eintragen?

3898
-1,8 Kilo :baeh:

Ha :D Ich hab mir einfach was abgeschnibbelt und der Auster wo angeklebt :hihi:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

3900
Laufmuddi hat geschrieben:Möchte ja nächste Woche auch nicht für enttäuschte Gesichter sorgen, wenn ich wieder nichts zugenommen habe :zwinker2:
Ich wäre sehr enttäuscht, wenn du bis kommenden Mittwoch zugenommen hast. Mach mal Schmalspur weiter über die Feiertage. Das wäre mal ne Maßnahme. :daumen: :hihi:

dicke_Wade hat geschrieben:-1,8 Kilo :baeh:

Ha :D Ich hab mir einfach was abgeschnibbelt und der Auster wo angeklebt :hihi:
Tommi, der Auster klebt es zurzeit überall. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“